Ein Spiel über Ganondorf...

  • Zitat

    Original von SacredRealm
    trotzdem könnte man ma so n spiel machen nur um einfach ma auf der seite des bösen zu stehen. muss ja keinen einfluss auf die "ich bin link und rette die welt" geschichte haben. TP is zb. net an der story von OoT angeknüpft weil das net DER original Link ist (er war wie gesagt noch nie in hyrule) also kann man das spiel ma machen ohne das es irgendwo anknüpft oder einfluss auf die story hat. einfach ma ne "böse version"


    Na und? Oo Er war trotzallem ein Art "Nachfolger" von dem "echten" Link. Der Link von TWW hatte im Endeffekt auch nichts mit dem "echten" zu tun und trotzdem hat er ein grünes Gewand und Ganondorf in den hintern getreten oO

  • ok ok is ja gut hast mich überzeugt

    Geschlagen, doch nicht vernichtet, bringe ich die Vernichtung!

  • waere lustig. aber ich wuesste nicht, wie man das machen sollte.
    weil Dungeons durchstreifen und so ergibt keinen Sinn.
    Ausser, dass er bestimmte Teile sammeln muss, damit er super Kraefte bekommen kann ^^
    aber naja. wird es nicht geben. darum reicht mir SSBB mit ganondorf :D

  • Never! Das wäre ne Vergewaltigung der Zelda Geschichte. Bei Mario geht das, aber da ist die Geschichte auch nicht so mystisch und ernst wie in Zelda.
    Bitte nicht.

  • Finde ich gar nicht. Es ist äußerst reizvoll und meiner Meinung passt die Geschichte doch eh hinten und vorne nicht und ist teilweise unlogisch und unzusammenhängend.
    Ich denke immer noch, man sollte da ein extra Spiel bringen. Wer es spielen will spielt es und wer nicht der lässt es.
    Gibt ja auch sowas z.B. bei Star Wars. *Wie hab ich Tie Fighter geliebt*
    Oder so was ähnliches wie in Wind Waker. Nach dem ersten mal durchspielen hat man die option mit Ganny zu spielen. Die Vorgeschichte oder ähnliches.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Ich bin definitiv dagegen! Schon alleine die Vorstellung mit dem "Rot-Haar" zu spielen. o.O Und wie dieses Spiel den Anfang nimmt..Das will ich erst recht nicht wissen. xD''

  • Nya, ich weiss nicht... ^^'
    Wär schon interessant, aber ich würde das eher als Minispiel mit reinpacken. Nicht als ein eigenes Spiel mit einer ausgebauten Hauptquest.
    So wie z.B. in HdR - Das dritte Zeitalter, da gibt es doch einen "Schattenmodus". Man kann als Gegner oder gar Bosse gegen die Heldengruppe spielen. Sowas in Zelda-Titeln wär okay, aber ich hab da immer noch meine Zweifel...

  • Ich fände das mal eine Abwechslung, aber nur als Nebenspiel. Also wenn dann das Zelda 08 so herauskäme, fände ich das scheisse.
    Ich mag dafür Link zu gut, und ich finde es schöner MIT Link und Zelda, als GEGEN Link und Zelda zu Spielen. Aber jedem seinen eigenen Geschmack...


    Es sollte so wie Tingle RPG oder Chocobo Tales bei Final Fantasy VII werden. Oder vielleicht auch als Gag in einem Minispiel im neuen Zelda...


    Die Story und die Waffen müsste man dann neu erfinden, man weiss ja bis jetzt nur sehr wenig über Ganondorf und da ist es relativ einfach eine gute Geschichte zu erfinden.
    Auch das mit den Waffen, da wäre warscheindlich brachialere Mittel vonnöten. So wie Äxte, fette Schwerter, Morgenstern oder Laserkanone...oO :ugly:

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • ich glaub die idee hat ich auch schon mal...
    aber wenn denn müsste man sich einen charakter aussuchen können. der vielfalt halber. aber denn würde es ja "The Legend of Ganon" heißen oder so ähnlich...
    oder auch "Ganons Awekening" :D
    "The Adventure of Vaati" würde mir ja auch gefallen ;)


    da fand ich schon gut das nintendo wenigstens in ssbm shiek, jung link und ganon eingebaut hat. (obwohl die attacken dieselben wie bei c.falcon waren aber egal)


    und wenn dann würden die games vielleicht so aussehen:


    Ich hab da auch mal was gemacht...


    wir können nur hoffen das nintendo vielleicht irgendwann seine meinung ändert

  • Währe schon irgendwie cool aber auch nicht so das Highlight.
    In Zelda geht es um micht um Link und die schöne Prinzessin ^^ und da will ich nicht mit Ganondorf rumlaufen und genau das gegenteil machen. Außer Link und Zelda sind besessen das sie eben die bösen sind Ganon der Herr der Zeiten/windes oder was Link auch immer schon ist/war/sein wird.

  • Die Idee wäre doch ml sau geilo.... (entschuldige die vulgäre Sprache) Aber was noch cooler wäre, dass wäre Zanto...

  • ja das fände ich mal lustig.
    allerdings wäre das dann eine grobe abweichung
    der Zelda serie

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • hm, ich bin ja eigtl dagegen, das würde nur das gute alte Zeldafeeling wegwerfen. Hab also auf Bloß nicht geklickt.


    Wahrscheinlich würd ich mir das ja doch holen, wenn das rauskäme, aebr mal hinterfragt: Was würde Ganondorf in Hyrule machen? Den Leuten helfen :D? Wahrscheinlich nicht. Tempel erforschen? Wozu?
    Das Einzige, was ich mir nett vorstellen könnte, wäre das Terrorisieren der Leute, das wäre doch lustig =)

  • lol, son quatsch xD


    das wäre ja kein zelda mehr... das einzige was ich mir so vorstellen könnte, wäre dann halt durch irgendwelche "missionen" die welt in den untergang stürzen, aber wtf ?! xD
    ich meine das hat nix mehr mit zelda zu tun, es wäre ein völlig anderes spiel. von daher finde ich das eher schwachsinnig. klingt zwar im ersten moment ganz lustig, aber das spiel wäre bestimmt kein dauerbrenner.


    ne, würde mir wahrscheinlich nich gefallen

  • Also, ich finde, dass ist eine gute Idee!!!


    Ich hab mir so viel Freizeit genommen und habe einige Bilder zusammengestellt. Man kann richtig gut sehen, wie z.B. Ganondorf mit Pfeil und Bogen umgeht oder der Endkampf, Link erscheint und man kämpft...


    Die Bilder findet ihr auf meiner HP:


    www.iloveganondorf.de.tl



    Und sonst, geile Vorstellung!

  • Das wäre bestimmt cool wobei das mit Vati noch viel geiler wär. Einfach Teleportieren oder Fluch des Hexenmeisters =)

  • Ich finde Alle teldas, sollten so seinwie immer, aber als zweitversion wenn man das spiel durchhat, würde ich mal nciht schlecht finden, so das man die zeit vor LInk spielt, wie man an die macht kommt und dann taucht erst link auf.

  • Ich hab über Ganondorf nachgedacht und bin auf die Idee gekommen was passieren würde, wenn Nintendo ein Spiel über ihn machen würde. Es würde von seinem Leben bei den Gerudos handeln. Man könne Dörfer überfallen und gegen Feindliche Diebesclans kämpfen.


    Ich würde es mir schon kaufen wenn eins gemacht wird. Was ist mit euch? Würdet ihr das auch tun?

  • joa, die idee fände ich mal nicht schlecht.
    s müsste dann aber auch etwas werden, überfälle und clankämpfe wären mir etwas zu wenig. und natürlich ne ordentliche story!
    allerdings ersetzt ein spiel mit ganondorf in keiner wweise ein neues zelda!
    mir wäre liebr mal wieder etwas von der seite zu hören...