Midna- böse oder gut???

  • naja am Anfang dachte ich auch das sie schlecht sei.....aber dann entwickelte sie sich zum guten xD

  • am anfang dachte ich nicht das midna böse ist ich dachte sie seie gut aber
    später als ich erfuhr das midna am nfang im spiel böse ist hat danach midna plötzlich auf die gute seite gewechselt hat daher denke ich sie war böse aber nun ist sie eine Prinzessin des Guten also denke ich sie war böse
    und ist nun gut

    Ich war mal ein Baum...

  • Anfangs dachte ich sie wäre gut, bis man dann im Spielverlauf erfuhr dass sie selbstsüchtige Ziele hatte.
    Also war ich während des Spiels am schwanken aber nachdem ich den Skript zuende gesehen hatte, war ich doch wieder davon überzeugt das sie gut ist.

  • Midna, böse oder gut? Ja das hab ich mich am Anfang auch gefragt. Sie war mir zuerst sehr unsympathisch und vor allem suspekt. Ich hatte das Gefühl, dass sie Link fallen lässt sobald sie ihre Fused Shadows in den Händen hält. Und wer weiss was das ist und wozu sie es brauchen wird? Nach und nach gab sie jedoch ihre Pläne preis und das Vertrauen wuchs. Nach der Rettungsaktion war der Fall ja dann auch klar.


    Besonders witzig fand ich auch ihre Kommentare zu allem und jedem. Leider wurden diese im Verlauf des Spiels immer seltener. Nach dem Seeschrein hatte sie meistens nur ein oder zwei Standardsprüche drauf und gab somit so lausige Hinweise wie Navi in OoT :(


    Trotzdem, mein Lieblingscharakter im Spiel. (Naja, merkt man glaub auch an meiner Signatur und dem UserPic :D)

    Midna forever!

  • Ich hab nicht wirklich gedacht das Midna böse ist, nur das sie ihn ausnutzt und herumscheucht, weil sie ihn immer in die Tempel schickte, um die Schattenkristalle zu holen, ihm aber nie sagte wozu sie die brauch.
    Außerdem find ich sie nartürlich frech und wie sie teilweise mit Link umspring war nicht gerade nett, aber man merkte das sich da eine Freundschaft zwischen ihr und Link aufbaute und am Ende wird sie richtig sympatisch.
    Sie ist auf jeden Fall meine Lieblingsperson und ich denke nicht das sie böse ist höchstens ein bisschen egoistisch.

  • Ich finde, dass Midna schon ganz schön krass böse ist, vorallem am Amnfang! Von Anfang an war klar, dass sie nicht nur für Link und die "Menschenwelt" kämpft. Deswegen fand ich sie am Amfang ja auch so scghrecklich -.-. Fand ich tierisch doof mit jemanden zusammen arbeiten zu müssen, der mich eigentlich nur hin und her schickt für sein eigenes Wohl ^^. Aber naja. Im Endeffekt ist sie ja doch eher lieb, weil sie sich auch für andere, bzw. für Link und Zelda interessiert und einsetzt. Trotzdem: seeehr unsympatisch!


    México - Mi pais!

  • Ich habe von anfang an gedacht, dass sie gut.
    Sie war mir Anfnags aber unsympatishc, da sie eingebildet war un dmich di eDrecksarbeit machen lies.
    Das hat sich aber wärend des Spiels gebessert^^

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone

  • Ich dachte anfangs auch, dass sie böse sei + ich sie schnell loswerden muss. Aber irgendwann gewöhnte ich mich an sie + fand sie voll toll, sie wurde ja auch immer netter. Dann machte ich mir gar keine Gedanken mehr darum, mir wurde von ganz alleine klar, dass sie zu den Guten gehören muss.

  • Die Situation, in der der Wolfslink im Käfig sitzt und mit Midna entkommt, kam mir schon merkwürdig vor: da sie bereits zu Anfang recht feindlich und frech wirkte, konnte ich mir nicht vorstellen, was für eine große Rolle Midna künftig in dem Spiel spielen wird.
    Zunächst nahm ich an, dass sie nach kurzer Zeit wieder weg ist.

  • Ich kann mich hierbei nur Phirone und Matti anschließen.


    Hatte mich schon voll darauf eingestellt, gegen sie kämpfen zu müssen nach der Flucht aus dem "Gefängnis" ;)


    Naja. ^^ Im laufe der Zeit ist sie mir aber an Herz gewachsen. Ich mag sie in TP sogar lieber, als Zelda.

  • Ich hab auch geglaubt sie spielt ihm was vor -


    (für alle Fälle unterm Spoilertag)

  • Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich fand midna von anfang an richtig süß, ich weiß nicht warum, ich kleiner zahn, oder das süße Gesicht 8o 8) ;) :] :eyes:

    I want your love and all youre lovers revange
    You and me could write a bad Romance ;)
    8);) :caffee:



    :keks:

  • Bei mir wars am Anfang so ein hin und her. Erst dachte ich, sie sei gut, dann, im nächsten Moment, hab ich gedacht sie sei böse und will Link nur ausnutzen. Aber je mehr es zum Ende des Spiels ging war ich immer mehr der Überzeugung, dass sie gut ist.

  • Beim ersten Durchspielen war ich mir überhaupt nicht sicher, auf welcher Seite sie eig ist. Ich hab sie weder für gut noch böse gehalten, ich hatte einfach kP. Aber ich hatte eig nie was gegen sie. Inzwischen ist sie mein Lieblingschara aus TP, aber nur, solange sie so klein ist, ihr "echtes" Aussehen passt einfach nicht zu ihr.

    Es gibt einen Unterschied zwischen
    Freunden und besten Freunden.
    Wenn es dir schlecht geht, kommt
    der Freund und umarmt dich. Aber
    der beste Freund kommt und fragt:
    "Wen soll ich erschießen?


    Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki