Lieblings-Melodien???

  • ich finde den gesag des himmels am besten. wenn dann die vier titanen kommen und versuchen den mond aufzuhalten und dann dieser gesang des is verdammt cool

  • Für mich gibt es nur eine Melodie!! Gesang des Himmels!! :]


    \(^___^)/

  • eigentlich mag ich alle, aber Gesang des Himmels is i-wie am besten.

    Der Veränderung die Tür zu verschließen, hieße, das Leben selber auszusperren.

  • Das Lied der Befreiung ist definitiv mein Favorit :)
    Alle Sequenzen, in denen es vorkommt, sind einfach so wunderschön. Am Besten gefällt mir die Befreiung von Mikau, wenn auf das Klavierstück noch der Klang seiner Gitarre folgt... meiner Meinung nach musikalisch der schönste Moment im ganzen Spiel. <3

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Das Lied der Befreiung ist mein Favorit.
    Ich weiß nicht wieso, aber die Melodie passt einfach super zu MM und unterstreicht nochmal die ganze Atmosphäre des Spiels.
    Kurz gesagt: Das Lied der Befreiung ist so... befreiend.

  • Ich mag eigentlich alle Lieder. Aber ich machte grosse Augen als ich das Lied der Befreiung auf dem ersten Platz sah, denn das gehört bei mir eher in die untere Schublade. Am liebsten habe ich den Gesang des Himmels. Und auch Bossa Nova der Kaskaden und das Deku-Lied.

  • Also ich finde eigendlich alle Lieder von MM toll. Aber die Bossa Nova der Kaskaden finde ich am besten da es so süß ist wie man die bekommt. Wie die kleinen Zorajungen da hochschwimmen ist einfach niedlich.
    Das Lied der Befreiung ist auch sehr schön. Die braucht man auch im Spiel oft um weiterzukommen.

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • Lied der Befreiung. Die Melodie ist so schön und kommt in vielen rührenden und längeren Szenen im Spiel vor.


    Was ich nicht gemocht habe ist die Elegie des leeren Herzen. Im Felsenturm hat mich das ewige Maskentauschen und damit auch das Spielen dieses Lied genervt.

  • "Das Lied der Befreiung" ist Beste (;.
    Es passt einfach so schön in den melancholischen Kontext und unterstützt die Stimmung in der Story.


    México - Mi pais!