"Älterer" Link

  • war ja klar das dir glei wieder sowas ins Hirn schießt XD
    ne also.. ich brauch das gar net sehn XD
    Älter als 20 sollte Link btw nie sein. Im Mittelalter waren die Leute mit 40 schon alt und weise, sprich generell müsste Link schon in TP halb verheiratet sein und nen Weib haben das nen Kind an Bord hat XD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Das sich die Zeldaserie nicht wirklich an chronoligische Ereignisse hält is ja nix neues^^
    Wieso nur ich ich glaube ich war nicht die erste die auf solche Gedanken kommt -> Meine Schwester is Schuld xD"


    Abe ich glaube mir würde sowas wie ne...ähe fehlen wenn der 30 + wäre... Helden werden halt in typischen Fällen sehr jung dargestellt und nicht "älter".

  • Das mit dem Mittelalter ist durchaus ein gutes Argument..
    Trotzdem würde ich mal gerne ein Zelda haben, wo Link 30-35 Jahre alt ist. *-*

  • Zitat

    Original von x_Sasµke.Kµn__//
    Das mit dem Mittelalter ist durchaus ein gutes Argument..
    Trotzdem würde ich mal gerne ein Zelda haben, wo Link 30-35 Jahre alt ist. *-*


    Mit Drei-Tage-Bart? o_O"
    Naja k.. vllt sieht er ja mit 30 auch noch süß aus XD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela


    Mit Drei-Tage-Bart? o_O"
    Naja k.. vllt sieht er ja mit 30 auch noch süß aus XD


    Das kommt jetzt irgendwie Solid Snake-artig rüber XD
    Aber ich glaube dennoch das es meine Zeldaatmösphäre störn würde ;)
    Und mit 30 sieht man leider nicht wirklich mehr süß aus XD

  • Aber stellt es auch doch mal vor... nur so wie in OoT... man reist in die Zukunft, dann ist er so 30, 35 und sonst halt wieder 18 oder so. Ich fände das sehr toll, er würde so erwachsen wirken ^^.

  • chaela
    Er soll heroisch aussehen..nicht süß. x.X''

    Einmal editiert, zuletzt von x_Sasµke.Kµn__// ()

  • Da ist ja meist wegen der Grafik, nicht wegen dem Alter. Obwohl das Alter in der Tat oftmals angesprochen wird.

  • Wie alt Link ist, ist mir im Grunde egal. In den bisherigen Zelda-Titeln, die ich gespielt habe (ich geb's ja zu, es sind nicht besonders viel) hat mich sein Alter nie gestört, es ist mir aber auch nie besonders positiv aufgefallen.



    Ein Zelda, in dem ein 80-jähriger Link von Ganon entführt wird (ins berühmte "Retirement Castle" aus den Simpsons) und letzten Endes, als er die halbnackte Zelda sieht, die ihn gerettet hat, an einem Herzinfarkt stirbt - ja, das wäre schon toll, irgendwie...

  • Na ja..Toll wohl eher nicht. Mehr lustig bzw. demütigent. xD''

  • Wäre meiner Meinung nach nicht so gut, da man Link schon seit dem ersten Zelda Game bis heute nur maximal als "Teenager" kennt.

  • Zitat

    Original von x_Sasµke.Kµn__//
    Er soll heroisch aussehen..nicht süß. x.X''


    wieso?
    link ist der hauptcharakter und dessen hauptaufgabe ist es immer entweder stylisch oder süß zu sein! :D
    ist immer so, man braucht sich nur umzusehen.
    devil may cry
    final fantasy
    monkey's island :D


    Daisuke


    der rasierte mario erinnert mich an bob den baumeister! xDD



    3 Mal editiert, zuletzt von Manga_mangA ()

  • Wenn er 30 wäre, würde ich mich fragen wieso er keine Frau hat, oder Kinder.
    Und wenn er welche hätte, würde ich mich fragen, ob es sich hierbei noch um ein Zelda-Spiel handelt.
    Ich glaube mit einem Alter zwischen 10 und 20 ist Link perfekt, wobei er mir persönlich mit 15+ sympatischer ist.
    Da is er einfach cooler.
    Ich glaube, dass er so den weiblichen Spielern auch viel besser gefällt^^

  • Link ist ein Held. Denkst du wenn er dauernd Hyrule rettet, hat er Zeit ein Vater bzw. ein Ehemann zu sein? oO Wohl eher nicht! Und da Link kein "normaler Mann" ist, wäre es durchaus möglich das er keine Frau bzw. Kinder hat. :rolleyes: