Bugs / Glitches, Merkwürdigkeiten & Easter Eggs

  • Ich hab noch einen: Die Tür zu Kurganon wurde von 2 Nimbusgarden bewacht (still).
    Ich stand so weit unten, dass die mich nicht bemerkt haben aber ich die sehen konnte. Dann hab ich auf den einen nen Lichtpfeil abgeschossen dann war der weg.
    Der andere hat das nicht gemerkt und dann war er auch drann :ninja: :rofl2:

  • Zitat

    Original von iammoblin
    Ich hab noch einen: Die Tür zu Kurganon wurde von 2 Nimbusgarden bewacht (still).
    Ich stand so weit unten, dass die mich nicht bemerkt haben aber ich die sehen konnte. Dann hab ich auf den einen nen Lichtpfeil abgeschossen dann war der weg.
    Der andere hat das nicht gemerkt und dann war er auch drann :ninja: :rofl2:


    Hab das auch so gemacht und bei mir haben die beiden auch nix bemerkt. Ist das nicht normal so?


    Auf jeden 'Fall sind die Pfeile geil! *grins*


    ______


    Hab auch noch einen:
    Wenn Link im Terra- oder Zephirtempel Medolie bzw. Makorus dirigiert, dann müsst ihr ihm mal genau zuschauen. Der dirigiert erstens immer die selben Sechs Töne und völlig ohne Taktgefühl. Sieht echt witzig aus, wenn man gleichzeitig auf die Musik achtet.

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

  • weiss nicht obs euch schonmal passiert ist aber, das war auf port monnee. da oben gegenüber der kneipe kann man an dem turm ja ne leiter hoch. ich da hoch gekletter und da oben war dann auf einmal ne möwe drin! das ding hing in dem kleinen ''raum'' in der decke fest, hat noch mit den flühel geschlagen und sich andauernd um sich selbst gedreht kam aber nicht weg. hab mir auch so ne komische frucht aufn kopp gesetzt aber da kam die möwe auch nich weg fand das ganz lustich eig ^^

  • ich find das ja immer toll wenn ihr euch in ner kiste versteckt. die gegner sind so intelligent wenn die die sehen nichts. wenn die ksite dann an der selben stelle nach ner zeit nich mehr da steht auch nichts. ki=0


    oder auch toll beim deku baum auf der insel mit dem greifhaken durch den wasserfall durch funktioneirt wenn ihr die noten raus kommen seht mit dem kleinen holzvieh danach geht das nciht mehr ham se die höhle zugemauert oder was?

  • Zitat

    Original von Talia
    Mir is noch was eingefallen. Ich würde mal von diesen Schiffen zugebommt. Dann hab ich mich mit dem Kanon des Sturms weggeportet. Eine Bombe is in den Wirbelsturm rein, hat sich um mich gedreht und is dann beim angekommenen Zielpunkt genau neben mir Explodier. Ich hab mich voll erschreckt^^''


    Das ist bei mir auch passiert...


    Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Augenbrauen von link auf seinen Haaren sind?
    Oder ist das absichtlich?

  • Zitat

    Original von x_Sasµke.Kµn__//
    Wenn Tetra zu Zelda wird, beamt sich der König auch weg. oO
    Also hat er einfach die Fähigkeit sich zu beamen. Punkt. :baby:


    Is nützlich :D
    Dann Braucht man nichmehr den "Kanon des Sturmes" mit dem man nur an bestimmte Stellen fliegen kann :]

    blubb

  • Ich hab im Internet mal gelesen das es ein blauen "Ultrastab" gäbe wenn man alle 3 Spielstände 2x durchgezogt hat.


    Meiner Meinung nach seeeehr Fragwürdig. Deshalb schreib ichs hier rein, um aufgeklärt zu werden xD

  • das ist schon richtig so. die wollten ja diesen toon effekt haben.
    ___
    immer mal wieder kommen ja diese todesgrapscher ausm boden, 'nich?
    naja, bei mir is die mal nicht rausgekommen xD ich bin über dieses loch da wo die rauskommt geloffen, die hats nich gecheckt^^. naja Heimvorteil für mich sozusagen.

  • Mir ist auch mal was aufgefallen.
    Heute habe ich mal WW gespielt und ich war in Ganon´s Kastell.
    Da,als ich die Treppen hochgegangen bin,ist mir aufgefallen dass man die Treppe zwar hochgeht,aber Link´s Füße so zu sagen etwas in den Treppenstufen "versinken".

  • Das mit den Fotos machen ist auch das, was mich am meisten gestört hat.
    Ständig kam es vor, dass ihm ein Foto nicht gepasst hat. Die Macher von dem Spiel haben da sicherlich so Regeln aufgestellt, ab wann ein Foto gilt und wann nicht. Aber ist manchmal wirklich nervig, dass der manches gar nicht annehmen will, weil man auf dem Bild die Person/das Wesen ja so schwer erkennen kann.

  • Ja. Da hätte man ruhig was machen können, dass einem irgendwer sagt, ob der Kerl das Photo annehmen würde. Von mir aus ein Vogel, der auf der Kamera sitzt, und dir sagt, wie gut das Spiel dein Bild findet. Dann wäre ich nicht so oft hin und her gelaufen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • In der minitendogalerie ist was falsch. ich vervollständige die grad und mir ist aufgefallen dass die Figur des Endgegners vom verbotenem hain (Riesenpflanze ,eigentl. Name: Carniphornia)
    den Namen Quartoxuma hat (dass is eigentlich der name des Endgegners im turm der götter)

  • Um erloschene Fackeln zu entzünden gibt es ja diese Stöcke in Töpfen.
    Ich zerschlug einen Topf um an einen Stock heranzukommen, doch dieser hüpfte weg und hörte auch nicht mehr auf zu hüpfen!

  • Bei mir hängt, bzw steht Link öfter mal in der Luft.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Ein kleiner Blick unter die Wasseroberfläche



    Geht an eine Stelle wo ein seichter Strand ist. Zum Beispiel auf Drakonia der Strand. Es muss neben dem Strand ein Vorsprung sein wo man herunter springen kann. Man brauch schon einen Bogen dafür! Springe einfach von dem Vorsprung in seichtes Gewässer. Es muss gerade so tief sein das Link sein Gesicht verdeckt ist aber man noch steht und nicht schwimmt. Dann mitten in der Luft im Sprung den Bogen ziehen. Nun wenn man im Wasser landet kann man unter das Meer sehen. Sieht alles ganz interessant aus!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Hey Leute


    Im Moment fällt mir bei TWW nur ein Easter Egg ein^^


    Und zwar: Geht mal nach Tanntopia und dann in die Minitendo Galerie.


    Schaut euch mal hinter dem FigurenMeister um :O


    An der Wand hängen Masken aus Majoras Mask ;)


    Ausserdem sind auf den Flaschen hinter ihm das Etickett der Milchfarm aus OoT :D


    Genauso lustig ist die Tatsache das er die Statuen der Götter (göttinen^^) hinten (ganz oben) stehn hat, jaaaa ok nur nayru aber trotzdem! Und auch Holz-U-Boote (die man ja im Spiel wirklich trifft) hat er auch da stehn. Was sehr nice wäre, wäre die tatsache das diese nicht fertigen gesichter da hinten mal figuren in darauf folgenden zelda Titeln sein werden ;O (kann ich natürlich nicht beweisen^^)


    Ich will mir nich extra ne Konsole kaufen nur weil ich ein einziges Spiel interessant finde :D


    Back to Topic...


    Habt ihr auch schon Easter Eggs gefunden oder andere Erfahrungen in diesem Thema gesammelt dann ist dieser Tread für euch gemacht ;D


    peace


    Editiert von WhiteShadow: Ich habe den Thread "Easter Eggs <3" mit diesem hier (Bugs / Glitches, Merkwürdigkeiten) zusammengefügt und im Titel "Easter Eggs" ergänzt.

  • mir ist heute passiert, dass ich die Seekarte ganz normal aufgerufen habe und dann "umgeschalten" habe um die Triforcekarte anzuschaun
    nachdem ich wieder "zurückgeschalten" habe war aber die Seekarte voll komisch
    es war einfach nur noch ein einziger brauner Fleck auf dem Bildschirm und wenn man auf Zoom gegangen ist, ist auch nichts passiert
    schließen konnte ich die Karte auch nicht
    das ging erst, als ich wieder zurück zu den Schatzkarten usw. geschalten habe
    und als ich die Karte das nächste mal aufgerufen habe war sie wieder normal