Gequatsche rund um Zelda2006

  • Zitat

    Original von Daisuke


    Wieso denn noch eine Woche?
    Bekommst du ihn etwa erst zu Weihnachten geschenkt?
    (Wie ich Schlaumeier darauf komme?.. ''Wii-nachten''.)


    Wäre cool, dann bin ich ja nicht der einzige.. puh.


    Och mach dir ma darüber keine Gedanken. Auch ich bekomms erst zu Weihnachten... besonders fies ist, dass schon alles da ist aber meine Mutter verbietet mir auch nur in die Nähe der Wii und TP zu kommen... das is sooo gemein^^


    Immerhin... die letzten Jahre musste ich immer bangen, ob ich das Gewünschte bekomme... da meine Mutter immer so nett war und mich immer verunsichert hat. Diesma wars halt anders, weil ja nicht so viele Wii´s da waren, also kann ich mich dieses Jahr sogar relativ glücklich schätzen^^'

  • nee, ich hab sie ja schon gekauft und könnte sie JETZT schon zocken.
    aber ich möchte nicht nur 1-2h stunden, wenn überhaupt Zeit habe dafür zcken und dann so Zelda spielen. Macht kein FUn, außerdem ist das schon so geplant alles mit Weihnachten und Wii, Familie und damit gleich alle mal testen dann ^^
    auich Oma und so xD

  • Zitat

    Original von StefanB
    nee, ich hab sie ja schon gekauft und könnte sie JETZT schon zocken.
    aber ich möchte nicht nur 1-2h stunden, wenn überhaupt Zeit habe dafür zcken und dann so Zelda spielen. Macht kein FUn, außerdem ist das schon so geplant alles mit Weihnachten und Wii, Familie und damit gleich alle mal testen dann ^^
    auich Oma und so xD


    Also hast du es ja doch noch nicht ''wirklich''. xD
    Dann können wir uns ja alle (drei oÔ) gemeinsam auf Weihnachten freuen.. schön nicht allein zu sein. <3

  • Zitat

    Original von RAveL | Andi
    Das Bild flimmert mit 60Hz weniger. Beim TV Monitor fällt mir das nicht so direkt auf aber wenn du es mal testen willst kannste mal die Hz zahl von deinem Pc Montitor um 30 oder mehr runter stellen und dann schauen ob dir was auffällt, nur nicht vergessen es wieder hoch zu stellen :)


    Das ganze bringt aber auch nur was wenn du nen Röhrenmonitor hast weil man bei tft's sowieso immer nur 60Hz einstellen soll und bei Röhrenmonitoren die zahl so hoch wie möglich macht.


    Aber bei 60Hz ist die Bildqualität nicht ganz so gut, oder?
    Zumindist sieht das Bild etwas grober aus, da ja weniger Pixelzeilen angezeigt werden....

  • Zitat

    Original von Vivi
    Aber bei 60Hz ist die Bildqualität nicht ganz so gut, oder?
    Zumindist sieht das Bild etwas grober aus, da ja weniger Pixelzeilen angezeigt werden....


    warum sollt das bild jetzt im 60Hz modus schlechter sein? das bild ist so wie vorher, nur dass im 60Hz modus das bild ned sp flimmert und "besser läuft"

  • OK.......nach knapp 7stündiger Zockerei gestern.......ES ist wirklich klasse und hat mich schon total "verzaubert"! Am meisten beeindruckt mich das
    Charakterdesign. Einfach klasse, allein die drei Kids in Ordon! Habt ihr schonmal mit Eurer Schleuder auf die drei geschossen? =)


    Zu 16:9 und 4:3 Format:


    Ich hab ja nur die GC Version hier und spiele auf einem Breitbildfernseher.
    Im 4:3 Format hat man halt links und rechts dicke schwarze Balken.
    ABER....wenn ich am TV auf 16:9 umstelle, wird das Bild angepasst und
    ich muss sagen, es sieht nicht viel schlechter aus, wenn überhaupt.
    Klar kommt vielelicht auch auf die Qualität des Fernsehers an, so genau
    kenn ich mich da auch nicht aus, was die Technik betrifft.

  • Zitat

    Original von Vivi
    Ja schon, aber der Zeilenabstand ist im 60Hz Modus größer, dadurch sieht das Bild etwas grober aus.


    und du kannst mir jetzt sicherlich auch erklären, warum bei dir im 60Hz modus der zeilenabstand größer wird und beim rest der welt bleibt er im 60 Hz modus gleich.
    ich glaub du verwechselst da was!

  • Zitat

    Original von Passwort
    Die E3 2007 wird bestimmt Geiler als Geil!!!!


    Vieleicht sehen wir ja schon da nen neuen Zelda Trailer :D


    Ne bestimmt nicht, oder?! :D


    Keine Ahung, jedenfalls soll die E3 dieses Jahr viel kleiner werden als sonst. (wurde mal irgendwann bestätigt)
    Also, das mit der größten Computermesse der Welt wars dann.


    Trotzdem wird mit sicherheit bisschen was Neues gezeigt zu dem ein oder anderen Spiel.. SSBB - yea. oô

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Also, das mit der größten Computermesse der Welt wars dann.


    Was solls? Die beste Messe haben wir doch eh bei uns in Deutschland :)
    Die Gamesconvention entwickelt sich langsam aber sicher zur wichtigsten Spielemesse der Welt.. ihr könnt mich jetzt auslachen für diese Aussage aber in paar Jahren werdet ihrs schon sehen ^^

  • Zitat

    Original von RAveL | Andi


    Was solls? Die beste Messe haben wir doch eh bei uns in Deutschland :)
    Die Gamesconvention entwickelt sich langsam aber sicher zur wichtigsten Spielemesse der Welt.. ihr könnt mich jetzt auslachen für diese Aussage aber in paar Jahren werdet ihrs schon sehen ^^


    Tokio games show ist da nur noch im Weg

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. :shnuggle

  • Also ich hab mal ne dringende frage an euch!


    Also ich besitze die Wii Version von Zelda Tp¨
    und nun wollte ich fragen ob es Sinn noch die GC Version zu holen?
    (oder im meinem Fall zu Weinachten wünschen)


    Macht das Sinn? Ich steck in der Zwickmühle XD
    Bitte helft mir;(

    Every game has a Story ... but only is has a Legend

    Einmal editiert, zuletzt von F@bu ()

  • Wisst ihr was ich lustig finde ?^^ Wie sich diese Wirtin an Link ranschmeißt und ihn öfters ein überdeutliches Angebot zum Sex gibt XD Das find ich so lustig ;P Desöfteren wird Link als "süß" bezeichnet, was er auch ist ^-^ War aber in den anderen Teilen bisher nicht gemacht worden^^

  • Zitat

    Original von Kazuki
    Wisst ihr was ich lustig finde ?^^ Wie sich diese Wirtin an Link ranschmeißt und ihn öfters ein überdeutliches Angebot zum Sex gibt XD Das find ich so lustig ;P Desöfteren wird Link als "süß" bezeichnet, was er auch ist ^-^ War aber in den anderen Teilen bisher nicht gemacht worden^^


    Wieso jede dieser halbnackten Feen hat ihn angemacht. Naboru fand ihn auch süß und Ruto sowieso xD
    Ausserdem.. ich bin erst beim fünften Tempel und bisher hat sie eigentlich nichts direktes gesagt oder getan xD ausser vielleicht das sie ein Hammers Dekollté hat xD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela


    Wieso jede dieser halbnackten Feen hat ihn angemacht. Naboru fand ihn auch süß und Ruto sowieso xD
    Ausserdem.. ich bin erst beim fünften Tempel und bisher hat sie eigentlich nichts direktes gesagt oder getan xD ausser vielleicht das sie ein Hammers Dekollté hat xD


    Wenn ich mich nicht irre, war beim 5ten Tempel schon die Szene wo du sie(ihre kutsche) heil nach kakariko bringst, oder?
    Jedenfalls meint sie da doch (wenn du mal wieder reinschaust werde ich dir auch einen gefallen tun *zwinker*" oder so ähnlich
    xD
    naja.. musste da auch ziemlich direkt an puffmutter denken ^^

  • Zitat

    Original von chaela


    Wieso jede dieser halbnackten Feen hat ihn angemacht. Naboru fand ihn auch süß und Ruto sowieso xD
    Ausserdem.. ich bin erst beim fünften Tempel und bisher hat sie eigentlich nichts direktes gesagt oder getan xD ausser vielleicht das sie ein Hammers Dekollté hat xD

    Ja stimmt die Feen, das war aber eher ein geflirte^^. Aber bei der Wirtin war es mehr als eindeutig XD Einmal wärendes man den Zors nach Kakeriko bringt (Nach der Brücke, am ersten Tor) und einmal nachdem man den Zora gerettet hat. Achte das nächste mal drauf^^



    FloHpunkt
    Ja genau die Stelle^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nyaau ()

  • Zitat

    Original von Raul
    ich hab was rausgefunden,is zwar nix besonderes,aber wenn ihr in kakariko eine weile auf das huhn bei der straße einschlägt könnt ihr es ein paar sekunden steuern^^.

    Das geht bei allen Hühnern ^^ Habs vor einigen Tagen bei den Hühner beim Hylia See herausgefunden^^