Lieblingsgegner

  • die ganzen endgegner, die wölfe und die stalfosritter aber die exoduren sind auch nicht schlecht.

    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D



    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D

  • Ich mochte die Eisenprinzen und die Wolfsheimer am liebsten. Der Schattenlink war aber auch ziemlich toll.

    "Die Hauptursache für ein prophezeites Ereignis ist zumeist die Prophezeiung selbst."
    - Antis Kaem

  • Ich mag die Wächer bei den verlorenen Wäldern, wenn Link erwachsen ist. Keine Ahnung, wie die heißen! ^^° Ich liebe es, wenn sie aufschreien!
    Und die Geister im Waldtempel mag ich auch

  • Dark Link und die Eisenprinzen, eindeutig.


    Aber die Wächterinnen der Gefangenen Zimmerleute, einfach gesagt "Naborus Stellvertretterin" ist auch nicht übel ;)

  • Hehehe, Ganondorf him self!!! Ich weis nicht, er ist einfach der Beste gegner!!!!!!!!!!!! 8)


    \(^___^)/

  • Meine sind so ziemlich:


    Eisenprinzen wegen ihrer Rüstung und Schlagfertigkeiten
    HorrorKids wegen den 200 Rubinen die es gibt wenn man es umbringt
    Die Skellettritter (die als young link) denn man kann denen die Köpfe runterschlagen 8)

  • @ Master-Chief: Macht es Spaß am Thema vorbei zu reden? Ich war mal so nett und hab deinen post oben gelöscht, der völliger Spam war. *g*


    Und Volvagia ist der Endgegner im Feuer Tempel. Das du das nicht weist, wundert mich. ôo

  • Zitat

    Original von Master-Chief
    äh sry aba wer is volvagia :rolleyes:


    Wie kann man Volvi nicht kennen?? ?(


    Naja meine Favos sind Volvagia und Koume & Kotake bzw. Sexy Thermo Hexi ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela


    Wie kann man Volvi nicht kennen?? ?(


    Naja meine Favos sind Volvagia und Koume & Kotake bzw. Sexy Thermo Hexi ;)


    Stimmt frag ich mich auch ;_; Volvagia is toll! Er (oder vllt es? xD) tut mir immer nur nach dem Kampf leid x'D