The Legend of Zelda-Stupidedia

  • Ich find den Text total lustig aber das ist wahrscheinlich irgendjemand der Zelda hast. Also für mich sieht das Spiel anderst aus, aber trotzdem sehr lustig =)

  • Ach Stupedia oder wie das heißt ist einfach eine Verarsche von Wikipedia. Der Verfasser hasst bestimmt nicht Zelda, denn zu jedem Thema steht irgendein Müll, der nicht stimmt aber Lustig ist(oder sein soll).


    Ich persönlich finde es super. Nach dem Lesen habe ich erstmal gemerkt, wie lächerlich ( im positiven sinne gemeint ;) ) manche stellen in Zelda sind.

  • Ach man kan wen man will alles blosstellen bloß die Tatsache ist eben das es ein Spiel ist eben nur ein spiel und er vergleicht es mit der realität also wen du mich fragst der typ hat ein problem mit der Virtuellen Welt egal welches game es ist guck doch hin er hat selbt die lemminge verarscht und das is eins der wenigen spiele ,von leuten die ich kenne, das sie überhaupt spielen.

  • hehe das ist Stupidedia... das darf man nicht ernst nehmen.
    Ihr seht das alle viel zu tragisch, der Typ liebt warscheindlich Zelda über alles, denn nur mit einer gehörigen Portion Ironie, kann man sowas richtig zustande bringen.
    Ausserdem ist das nicht immer der gleiche, der diese Artikel schreibt, da kann, gleich wie bei Wikipedia, jeder der will einen Artikel schreiben.


    Und ich muss sagen, nicht alles, was in Stupidedia steht ist absolut sinnentleert. Was da über Scheisse steht ist nichts anderes als die harte Realität... =)
    --> http://www.stupidedia.org/stupi/Scheisse
    :rofl: :rofl: :rofl:

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

    Einmal editiert, zuletzt von Aeris Gainsborough ()

  • Ich finds überhaupt nicht lustig. Aber nicht, weil ich Zelda Fan bin, sondern weil der Artikel einfach shice geschrieben ist. Ich weiß nicht. Was soll da bitte komisch sein.


    Nach seinem Text kennt er Zelda wohl wirklich nicht, weil die Sachen, die er erzählt völlig oberflächlich sind.


    Es gibt schon wirklich gute Persiflagen auf Stupidedia aber diese gehört definitv nicht dazu.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • naja, z.b. das er von dem großen Helden Link spricht und plötzlich davon spricht das er sich wohl an den Beinen rasiert, finde ich schon lustig. Ist halt nicht jedermanns Humor.

  • @ Neo:
    Du musst den lesen, der ist net so Oberflächlich:
    http://www.stupidedia.org/stupi/Ocarina_of_Time


    Leider musste der Verfasser die Bilder wegen © und ® und dem ganzen anderen Rechtsmüll rausnehmen, was einiges an Spassfaktor beim lesen gekostet hat. Aber trotzdem lesenswert.

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

    Einmal editiert, zuletzt von Aeris Gainsborough ()

  • Zitat

    Original von Neo20200
    Ich finds überhaupt nicht lustig. Aber nicht, weil ich Zelda Fan bin, sondern weil der Artikel einfach shice geschrieben ist. Ich weiß nicht. Was soll da bitte komisch sein.


    Nach seinem Text kennt er Zelda wohl wirklich nicht, weil die Sachen, die er erzählt völlig oberflächlich sind.


    Es gibt schon wirklich gute Persiflagen auf Stupidedia aber diese gehört definitv nicht dazu.


    Ich meinte ja auch nicht das Zelda dort jut dargestellt wird sondern eher die anderen dinge die eigentlich eher ins vulgäre gehen


    das was der über Zelda schreibt find ich is der überstellste schei*

  • :D also das mit dem Rasieren fand ich total lustig xD
    Der Rest hört sich dämlich an...einfach nur Kacke wo da drin steht.

  • ach echt lies ma:



    Irgendwie ist Link von der ganzen Abenteurerei jetzt etwas müde und beschließt deshalb, erstmal nach Kokiri zurückzugehen und sich in sein Bett zu legen. Dort angekommen, findet er jedoch heraus, dass sein tolles Baumhaus zwangsversteigert wurde, weil er sieben Jahre lang die Grundsteuer nicht bezahlt hat. Der neue Eigentümer ist jetzt ein gewisser Schatten-Ganon, der im Waldtempel wohnt. Um dorthin zu kommen, muss er sich erst einen Enterhaken aus dem Grab des Totengräbers holen (man darf sich fragen, wer dieses Grab eigentlich gegraben hat). Dabei bemerkt er, dass auf dem Friedhof immer noch gleich viele Grabsteine sind wie vor 7 Jahren. Rein rechnerisch gesehen sind also unter der Schreckensherrschaft Ganondorfs viel weniger Menschen gestorben wie zu der Zeit, als Zeldas Vater noch das Land regierte. Das wirft die Frage auf, warum der Deku-Baum Link befohlen hat, Ganondorf zu besiegen - wahrscheinlich gehts um das Ölvorkommen unter Ganondorfs Schloss.

  • Naja, der Autor ist so lustig wie Fußpilz. Erst wenn man ihn behandelt hat, kann man drüber lachen.
    Jetzt mal im Ernst: Ich musste gerade mal zwei Mal schmunzeln, da ist jeder Beipackzettel zu Arzneien lustiger. Es ist nicht so, dass ich es nicht gut finde, weil es gegen Zelda geht, sondern der Autor versteht es irgendwie gar nicht, Witz in die Sache mit reinzubringen. Er nimmt das nicht auf die Schippe, sondern interpretiert dort nicht exentielle Dinge hinein. Fazit: *gähn*

  • find das auch irgendwie gar net witzig oO
    habs ein oder zwei mal gelesen ... aber irgendwie den witz net gefunden ...
    der typ der das geschrieben hat hat ... wirklich kein talent ...


    Zitat

    Aber nicht, weil ich Zelda Fan bin, sondern weil der Artikel einfach shice geschrieben ist.


    fettes dito


    den artikel hätte man echt besser schreiben können ...


    den von OoT fand ich etwas lustig ... aber der bringer wars auch nicht gerade. gibt da echt witzigeres.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Der hat nichts gegen zelda, wahrscheinlich hat er das sogar gespielt, und kann es deswegen so gut veralbern. Er kennts ich ja schon anscheinend damit aus also daher denke ich dass das nicht ernst gemieint.