Wer ist euer Lieblingscharakter bei Phantom Hourglass?

  • Wer ist euer Lieblingscharakter bei Phantom Hourglass? 17

    1. Ed Von der Kanoneninsel (0) 0%
    2. Bellamu (2) 12%
    3. Der Alte Romantiker (0) 0%
    4. Sauz der Schmiedt (1) 6%
    5. Der Postbote (2) 12%
    6. Der Obergorone (1) 6%
    7. Astrid die Wahrsagerin (2) 12%
    8. Kashizuku (0) 0%
    9. Siwan (2) 12%
    10. Linebeck (7) 41%
    11. Tetra (4) 24%
    12. Ciela (3) 18%
    13. Link (8) 47%

    Mein Lieblingscharakter bei Pantom Hourglass ist Tetra,weil sie nen geilen stil hat unddie anführerin einer Bande ist.

  • Ich finde Linebeck, Link und Den postboten am besten.
    Linebeck- witzig und der totaler Trottel
    Link- Die Hauptperson und acuh ein bisschen trottelig
    Der Postbote- Witzig und auch ein kleiner Trottel


    Anscheinend mag ich Trottel

  • Erstmal natürlich Linebeck, da er einfach zum ablachen ist =)
    dann der alte Romantiker, der sieht sehr witzig aus und kP ich mag ihn einfach XD
    und zuguterletzt noch Ed von der Kanoneninsel^^zu geil wie der abgeht:

    Zitat

    WAAAAAAS ??!! Wo hast du die 50 Rubine her ?!?! Davon kann man 2 Monate gut leben!!!!


    =)

    Nohr does what Hoshidon't.

  • ich hab für linebeck abgestimmt, der is einfach witzig drauf und macht manche szenen einfach lustiger. Ansonsten hätt ich natürlich Link gewählt und danach wahrscheinlich Ciela, die war schon ganz niedlich^^. Aber für Tetra hätt ich als letztes abgestimmt, mag die irgendwie nicht besonders.

  • Die coolsten sind: Link, Linebeck, Goronenhäuptling und Ciela

  • Zitat

    WAAAAAAS ??!! Wo hast du die 50 Rubine her ?!?! Davon kann man 2 Monate gut leben!!!!


    =)[/quote]
    xDD ja das ist lustig^^
    ich find auch den ed von der kanoneninsel am lustigszen^^


    Früher: Bücherwürmchen

  • Linebeck! Ich find ihn einfach cool und da er doch irgendwo ein guter Mensch ist (man glaubt es kaum-_-') hat er meine Stimme^^

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Linebeck rul0rt!!!!11
    Der ist total der trottel xD
    Er schmeist Tetra um
    Er hat seine "Freundin" um nen Schatz betrogen den er später als "schlecht" und "nicht wertvoll"bezeichnet xD
    Das geilste ist wenn das Schiff von Linebeck untergeht und die Wasserwelle kommt und er weg"fliegt" XDDD
    wo wir grade dabei sind,*zockn geh*

  • Linebeckweil er immer so geile aktionen macht und mich immer wieder zum lachen gebracht hat


    man bedenke auf dem geisterschiff als ihm eine hohe belohnung angeboten wurde dafür das er uns hilft! xD

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Ich finde Lineback am besten, weil ich mich bei den meisten Zwischensequenzen wo Lineback vorkahm immer fast weggeschmissen hätte, der Typ ist einfach zu bekloppt :rofl:


    Zum Beispiel, zum Schluss, wo der Meereskönig als Wahl auftauchte gab es ja eine Welle. Link blieb standhaft aber Lineback wurde weckgspühlt. (ohne Worte) :rofl2: