Dr House / House M.D.

  • Und ich hasse Spoiler weil ich sie immer anklicken muss :D


    Aber sind schonmal rasante Infos. Ich werd wie oben erwähnt auf jeden Fall meine Staffeln auffüllen und freu mich schon darauf das Staffel 4 auf DVD kommt. Auch das der Vertrag so lange gilt ist grandos. Ich finde sie haben sich da schon einen genialen Schauspieler ausgesucht. Der Typ passt einfach perfekt zu dieser Rolle als Gregory.

  • Tja nicht umsonst bekommt die Serie einen Eintrag, als beliebteste Serie, im Guinnessbuch.


    Hmm, also ich konnte mich beim zweiten Spoiler zurück halten, aber der erste hat dazu beigetragen das ich noch gespannter bin und mich noch mehr auf mein Dienstagabend freue. =D

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • heute kommt wieder neue Folge. Bin gespannt was diesmal ist. Ich schaue gar keine Vorschau, lass mich immer überraschen :ugly:


    okay ich hab die Überschrift mal gelesen, aber scho vergessen lol^^


    hmm.. ein Kumpel gab mir letztens alle 3 Staffeln *hust* o.o
    aaw.. toll nochmal alle angucken zu können.^^
    hab mir gleich meine Lieblinge gestern Abend reingezogen. xD



    Werde mir aber noch die Boxen kaufen. :D

  • Jep, ich auch. Die Box ist auch recht preiswert.


    Boah, die Folge gesten.
    Die war echt lustig. Wo Cuddy und House im Patientenzimmer waren um heraus zufinden wer die dominantere Person ist. xD
    Auch sonst war die Folge echt gut, hatte viele Lacher und auf XIII freu ich mich jetzt schon wieder.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • lool ja.. die Folge gestern war lustig.
    Besonders House war diesmal goettlich =)
    "entschuldigen Sie bitte. In der Mayonnaise.." lol :rofl4:
    haha.. so fies ^^


    und Foreman und House sind ein Super Team
    die beide passen einfach x3

  • Schon die ersten paar Folgen haben meine Befürchtung in den Schatten gestellt und die Folge die gestern kam war einfach wieder nur der Hammer.
    Und die Geschichte mit dem Tanga, einfach nur feierlich und was XIII angeht, oh man die ist einfach nur toll und süß. =D
    Und seit gestern bin ich mir zu 100% sicher wer in das Team kommen wird. Naja, jetzt sind ja eh nur noch vier übrig. ^^


    Edit: Ich habe ganz vergessen zu schreiben was in den Schatten gestellt wurde. xD
    Und zwar hatte ich gedacht das mit dem alten Team auch das tolle an House geht, aber es blieb erhalten. ^^
    Manche Folgen waren sogar schon besser als manch alte.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • ich muss die Folge nachher nochmal gucken :(


    bin gestern eingepennt gegen 1uhr... war zu muede wohl xD;


    aber hoert sich schon mal super an und was ich bisher sah war auch geil. Joa joa der Tanga =)

  • Jau war ne Klasse folge, aber finde das alte Team mit Cameron Chase und foreman passte da besser rein

  • Morgen ist es soweit, das Staffelfinale, der sehr kurz geratenen vierten Staffel (wegen dem Autorenstreik).
    Ich meine, die letzte Folge war ja schon der hammer und ich bin sehr gespannt ob das noch getoppt werden kann.


    Zum Glück habe ich nicht in den letzten Spoiler geschaut. ^^"
    Sonst hätte ich nicht mit raten können.
    Ansonsten kann ich schon mal insgesamt sagen das ich ziemlich positiv, von dieser Staffel, überrascht worden bin. Ich setze mir aber wieder niedrige Erwartungen für die fünfte, umso besser wird sie.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Wenn das so ist das morgen das Staffelfinale der 4. ist dann muss ich ebenfalls mal was zu der Staffel sagen.
    Ich fand die Staffel bis jetzt, wie die anderen auch, sehr gut und hatte ebenfalls viel Humor. In dieser Staffel schien es mir als sei noch ein klein wenig mehr Humor vorhanden. Oder ich hab einfach die anderen vergessen. Wenn sie dann aber morgen zu Ende ist wird dann nächste Woche immer noch House gezeigt oder machen die dann wieder eine ,,Pause" ?

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Nächste Woche ist es soweit, am 3.3. beginnt die neue House Staffel (V)!
    Zunächst werden aber nur einige Folgen gezeigt, die restlichen werden im Herbst gesendet.
    Also ist dazwischen einige Zeit, die man sich mit der neuen DVD Box vertreiben kann. =D
    Dennoch finde ich es schade das der Sommer dazwischen liegt. Naja, die Zeit vergeht ja schnell.
    Wie immer konnte ich mich zurück halten, mit Spoilerinfos und kann nur eine Sache schreiben, die über die 5. Staffel hinweg passieren wird.


    Ansonsten habe ich mir nur die Folgenbeschreibung für die erste Folge durch gelesen.


    Ich persönlich freue mich schon auf die Staffel und ich bin zuversichtlich (nachdem die 4. Staffel mich wirklich positiv überrascht hat) das sie ebenfalls sehr gut wird.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Gott das hätte ich ja fast vergessen hier rein zu schreiben. Stimmt ab nächster Woche wird die neue Staffel gezeigt und ich freu mich schon riesig die neuen Folgen zu sehen. Ich habe keine Ahnung was in der Staffel kommen wird doch bin ich sicher, dass sie mich, genau wie die vorigen Staffeln, nicht enttäuschen wird. Also mal sehen was auf mich zu kommt. House ftw !

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Hab die erste Folge schon gesehen. dank ORF und Co. (schweiz und Oesterreich) kann ich mir sie immer vorher gucken. Ich kanns nicht aushalten :ugly:


    aber werde dennoch JEDEN Dienstag wieder 21:15 - 22:15 fuer jeden nicht erreichbar sein. :)


    Die Folge war einfach toll wieder. ^-^ besonders das Verhaeltnis Wilson und House wird immer krasser. x)


    @white:
    so so.. cuddy.. ;O lol da bin ich mal gespannt~

  • Ich muss sagen, ich werde langsam zum richtigen House-Fan. Ich habe mir Staffel 01 und 02 auf DVD gegönnt, als diese im Doppelpack zum Preis von einer Staffel bei Media Markt angeboten wurde.


    Jaja, inzwischen mag ich den Typen sogar... Gerade sein Zynismus ist Gold wert.

  • Ich liebe Dr House.
    Die beste Serie ever, wenn ihr mich fragt.
    Der Kerl ist genial, seine Sprüche sind oberkomisch.
    Ich besitze Staffel 1 - 3, die 4. wird wohl bald auch gekauft werden.
    Allerdings bin ich vom neuen Team nicht überzeugt... Das alte war einfach lustiger.


    Abschluss: Hat jemand die Folge am Dienstag gesehn? Ich habs verpasst, ich Dödel... Wäre nett, wenn mir wer eine Pn schicken würde + mir erzählen könnte, was passiert ist...

  • Ehm .. Ich finds eig. ganz lustig .. aber die Witze die er macht muss man erst verstehen .. die blöden Fachbegriffe sind ein bisschen nervig , da man sie nicht immer versteht ..
    Fazid:Ja ich finde Dr.House grandios !!! :)


    Open the pod bay doors, HAL

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Ich muss sagen, ich werde langsam zum richtigen House-Fan. Ich habe mir Staffel 01 und 02 auf DVD gegönnt, als diese im Doppelpack zum Preis von einer Staffel bei Media Markt angeboten wurde.


    Jaja, inzwischen mag ich den Typen sogar... Gerade sein Zynismus ist Gold wert.


    Du hattest doch mal den Cox vs. House Thread aufgemacht, oder?
    Man sollte House einfach nicht mit Cox vergleichen. ;D
    Ich als House und Scrubs Fan bin von beiden überzeugt, aber mich würde mal interessieren wie du deine Meinung dies bzgl. geändert hast, nachdem du einige Folgen gesehen hast.


    Die 5. Staffel hat mich nun auch völlig in ihren Bann gezogen. Ich muss gestehen, anfangs war ich noch etwas skeptisch, aber das hat sich dann gelegt. Ich freue mich jetzt schon wieder riesig auf den Dienstag!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von zorafan
    die blöden Fachbegriffe sind ein bisschen nervig , da man sie nicht immer versteht ..


    Ich habe das Glück, aus einer Familie zu stammen, wo fast jeder in der Medizin tätig ist. Vater ist MTRA, Mutter Physiotherapeutin und ehemalige Krankenschwester und mein Bruder stapft auch grad in die Fußstapfen meines Vaters. Insofern verstehe ich zwar bei weitem nicht alle, aber sehr viele der medizinischen Fachbegriffe.



    @ White: Inzwischen sehe ich auch ein, dass Cox und House relativ wenig gemeinsam haben. House mag Menschen einfach nicht, während Cox sie einfach nur gerne verarscht. Insofern war der Vergleich echt blöd. Aber was soll's :P

  • Zitat

    Original von Elvenpath


    Ich habe das Glück, aus einer Familie zu stammen, wo fast jeder in der Medizin tätig ist. Vater ist MTRA, Mutter Physiotherapeutin und ehemalige Krankenschwester und mein Bruder stapft auch grad in die Fußstapfen meines Vaters. Insofern verstehe ich zwar bei weitem nicht alle, aber sehr viele der medizinischen Fachbegriffe.


    Jaja, geht mir ähnlich so. Durch mein Bruder habe ich viel dazu gelernt und wenn man seinen Zivildienst in einem Krankenhaus ableistet lernt mal sehr viele Dinge dazu.
    Anfangs, als ich angefangen habe House zu schauen, habe ich die Begriffe herausgesucht, die ich noch nicht verstanden habe. War auchs sehr hilfreich.


    Dr. House Folgen in einer Vorlesung zu zeigen ist ebenso sehr sinnig, finde ich eine gute Idee. Auch wenn das schon extrem seltene und manchmal krasse Fälle sind.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!