• Zitat

    Original von zora_man_87
    Die Grafik des neuen Zelda ist einfach cool. Jedoch finde ich das Link etwas schwul aussieht. Findet ihr nicht auch.
    Außerdem, glaubt ihr das die anderen Charactere auch so seltsam aussehen werden?


    Hm... kann ich nur zustimmen *kopfnick*
    Er sieht (mit der Kleidung im Dorf ) aus als hätte er extrem zugenommen o.O
    Außerdem sind die Kleider absolut scheiße ....
    Gott sei dank hatt man die nicht lange -.-'

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ja, die Bauern Kleidung sieht so aus, als ob man 2 Kissen an der Vorder und Rückseite hat, ist aber laut Nintendo beabsichtigt und hat igendeinen Hintergrund.

  • hm....er sieht zwar unheimlich geil aus aber irgentwie....
    ein klitzekleineswinzigbischen weiblich aus....
    vll mein ich das aber auch nur....
    anfangs hab ich auch gedacht,dass diese bauernkleidung merkwürdig aussieht.naja is ja egal....
    das grüne kostüm kommt ja schließlich auch noch zum zuge =)

  • Dass die Kleidung am Anfang nicht besonders hübsch ist, finde ich auch, aber ansonsten finde ich, sieht Link besser aus als je zuvor. Seine grüne Kutte passt ihm wie angegossen. Was ich auch noch finde, ist, dass er jetzt eher für einen Kampf gerüstet aussieht, nicht mehr so "hilflos", wie er auf mich z.B. in OoT gewirkt hatte. Na ja, nicht richtig hilflos, aber eben auch nicht ganz wie ein heroischer Kämpfer. Also mMn sieht er jetzt auch nicht mehr so jugendlich aus (mit der Meinung steh ich allerdings wissentlich eher alleine da :D ).


    Was das weibliche Aussehen betrifft... ähm, er ist nach wie vor ein Elf... oder hab ich was verpasst? o.O
    Und es liegt nunmal in der Natur von Elfen und Co., dass sie ein wenig bis sehr weiblich aussehen. Legolas sieht ja auch nicht allzu männlich aus und da hat's keinen gestört. =)

  • Zitat

    Original von Laharl
    Dass die Kleidung am Anfang nicht besonders hübsch ist, finde ich auch, aber ansonsten finde ich, sieht Link besser aus als je zuvor. Seine grüne Kutte passt ihm wie angegossen. Was ich auch noch finde, ist, dass er jetzt eher für einen Kampf gerüstet aussieht, nicht mehr so "hilflos", wie er auf mich z.B. in OoT gewirkt hatte. Na ja, nicht richtig hilflos, aber eben auch nicht ganz wie ein heroischer Kämpfer. Also mMn sieht er jetzt auch nicht mehr so jugendlich aus (mit der Meinung steh ich allerdings wissentlich eher alleine da :D ).


    Was das weibliche Aussehen betrifft... ähm, er ist nach wie vor ein Elf... oder hab ich was verpasst? o.O
    Und es liegt nunmal in der Natur von Elfen und Co., dass sie ein wenig bis sehr weiblich aussehen. Legolas sieht ja auch nicht allzu männlich aus und da hat's keinen gestört. =)


    Wer hat den gesagt das Link ein Elf ist,Link ist ein Hylianer die haben nun mal Spitze Ohren,die Zelda Spiele haben eine ganz andere Geschichte und da gibt es keine Elfen.
    Ich finde nicht das Link Weiblicher als bei den anderen Zelda Teilen ist und er sieht kein bisien Weiblich aus.




    "Der Winter naht...."

  • Shadow Ganon456


    Ja, da gibt es vielleicht keine Elfen, die Elfen heißen, aber alles, was erfunden wird, gab es vorher schon mal. :D
    Bisher waren die einzigen Hylianer, die spitze Ohren hatten Zelda und Link, dann gab es noch die Shiekah, deren Ohren soweit ich nach der langen Zeit, in der ich nicht mehr OoT gespielt habe, weiß, nicht spitz waren. Und die Kokiri haben z.B. definitiv etwas von Gnomen bzw. Erntegeistern an sich.


    Insofern:
    Shiekah - Menschen
    Kokiri - Gnome
    Goronen - Fällt mir das Wort gerade nicht ein. |D"
    Zoras - Meerjungfrauen/Meerwesen


    Somit könnte man sagen, die Gattung, welche auch immer das ist, die Zelda und Link und u.U. auch einige andere in der Zelda-Verse einnehmen, sind Elfen sehr ähnlich. :)
    Und Elfen sind eben eher feminine, im Sinne von wunderhübsche, Wesen.
    Von daher, was in Zelda "Menschen" sind, würden wir zweifelsohne erstmal als Elfen bewerten. (Stell dir einfach vor, du würdest die Zelda-Games nicht kennen... als was würdest du Link dann sehen? Ich hätte sofort gesagt: Elf!)

    Einmal editiert, zuletzt von Laharl ()

  • Erstmal, HI @ all! :D


    Ich habe hier schon lange alles verfolgt und habe mich entschlossen mich hier anzumelden, zum Thema:


    Link finde Ich, sieht am Anfang mit der Bauernkelidung nicht so gut aus. Ich hätte mir was besseres einfalln lassen.Das Link Schwul aussieht finde ich gar nicht (nur auf einem Bild sehen seine Lippen so komisch aus) seine Grünen Klamotten sehen super und gefährlicher aus, die Haare sehen geil aus nur halt die Lippen nicht. Und bis jetzt dachte ich ehrlich das Link und Zelda irgendetwas mit Elfen zu tun haben, nur habe ich mir darüber nie den Kopf zerbrochen. Das einzige was mich halt stört sind die Bodentexturen, sie sehen so pixelig aus und ich hatte mir gedacht das man auch durch feldern mit viel Gras durchreitet nicht nur auf platten Boden wo Bäume darauf stehe ( ich weiß komme ein bisschen vom thema ab, wollte es nur mal loswerden).

  • Also wenn ich TP und Oot vergleiche....
    dann muss ich sagen sieht Link in oot wie ne Witzfigur aus ^^
    was meinst du mit "die kleidung sieht gefährlicher aus"? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Din ()

  • In allen teilen von Zelda hatte Link dieses Hellgrün, was wie Ich finde nicht gefährlich aussieht. Aber diese Dunkel Grünen Klamotten sehen für mich aggressiver aus.Weiß ja nicht wie ihr das seht aber mir ist bei dem Image Video die Kleidungsfarbe aufgefallen. Die Farben Spielen sowieso eine wichtige rolle um zum Beispiel jemand Gefährlicher aussehen zu lassen, wenn ich helle farben sehe dann Denke ich nicht das es bedrohlich ist aber bei schwarz oder so was dunkel ist denke ich sofort an was gefährliches.
    Also Helgrün sieht nicht so gefährlich aus wie Dunkelgrün!

  • Habt ihr eigentlich nicht bemerkt dass Link in OOT so aussah als sei er eine Puppe. Also mir gefällt er gerade so wie er ist.

    C L I C K
    Goronen waren immer einen der Weisen und werden auch immer Weise bleiben. Also heißt es Goronen Forever.

  • Zitat

    Original von Gorone
    Habt ihr eigentlich nicht bemerkt dass Link in OOT so aussah als sei er eine Puppe. Also mir gefällt er gerade so wie er ist.


    was damit zu tun hat, dass damals die technik nicht so weit war. damals war das das non plus ultra was man in sachen grafik gekannt hat! :O

  • also ich find die grafik realistischer als je zuvor, ich würd sagen das Link jetzt erwachsener aussieht, ich schätze er hat 19 Jahre, falls es der Link aus OoT & MM ist.

  • Nintendo hat gesagt das Link 17 Jahre am Anfang des Spiels sein wird!
    Aber im laufe des Spiels wird er älter und das soll man daran erkennen dass er neue Fähigkeiten erlernt, darauf freue ich mich am meisten das älter werden und dadurch neue moves lernen. 8o :D 8o :D

  • Ich find Link sah noch nie besser aus. :D
    Ich find bei dem Bild da sieht er wirklich aus als hätt er Eyeliner oder sowas dran.



    Aber ansonsten finde ich es hammer. Sehr realistisch. Jetzt sieht Link endlich mal echter aus. Besonders gut finde ich die Nähte und das Kettenhemd. :)



    Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ich finde es auch gut, dass Link neue Gegenstände nicht mehr so komisch in die Luft hebt, dass hat mir nie richtig gefallen :O



    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

    Einmal editiert, zuletzt von chaela ()