Das beste Zelda aller Zeiten *alt*

  • Das beste Zelda wird für mich immer OoT sein! Da stimmte einfach alles. Die Grafik war zu dem Zeitpunkt, als es rauskam, total neuartig und gut. Von der Hauptgeschichte bis zu den Nebenquests stimmte einfach alles, es hat einfach richtig spaß gemacht, es zu spielen. Wobei ich natürlich sagen muss, dass ich das jetzt auch nicht so gut beurteilen kann, weil ich neben OoT auch nur Majrora´s Mask und Wind Waker gespielt hab. Ich würde jedenfalls sehr sehr gerne mal Twilight Princess spielen, das muss echt total viel spaß machen. Ich habs mal angespielt aber so wirklich was sagen kann man nach nur 10 Minuten spielen auch nicht.


    ~*~Das Leben ist schön~*~

  • das beste zelda aller zeiten ist für mich Ocarina of time.
    es hat einfach alles was ein geiles spiel braucht und eine wahnsinnig geile atmosphäre die einen immer wieder fasziniert ....


    deswegen ist es für mich das beste zelda aller zeiten :D

    Without Pain, Live is not worth living

    Einmal editiert, zuletzt von twiggy ()

  • Für mich ist das beste Zelda eindeutig TP. Klar Oot war auch spitze aber irgendwie war das nich so mein Toptitel.
    Zelda TP hat keine Frust Momente aber die Endgegner sind zu leicht - egal ich kanns verkraften. ^^
    Außerdem finde ich TP ist einfach am besten gestalltet das einzige was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein noch größeres Hyrule, aber naja abwarten und schaun was der nächste Zelda-Titel bringt.

    Rockender MSCF Pro! :P

  • das dachte ich mir, dass sowas beim voting bei rauskommt...^^
    ocarina of time...dadurch sind halt die meisten zu zelda-fans geworden...ausserden gibts da wirklich megadolle charaktere..die story is geil..un ausserdem is das ja nu die wirkliche legende mit dem wirklichen link....naja un tp is natürlich auch megageil....nur oot bleibt am besten :]

  • Oh wei im Gegensatz zu TP hat Oot ja mächtig Vorsprung.. Meine Güte.. 8)


    Dat gibbet ja garnich. ^^:P

  • Zitat

    Original von Süße Salia
    Oh wei im Gegensatz zu TP hat Oot ja mächtig Vorsprung.. Meine Güte.. 8)


    Dat gibbet ja garnich. ^^:P


    Zitat


    Nunja, genaugenommen wäre sicher Twilight Princess auf dem angefochtenen Platz des Siegers, wäre es nicht anschließend/Monate (oder gar Jahre) später noch in die Umfrage hinzugeschrieben worden. Ähnlich ist es wohl mit diesem ''Welche Controller gefallen euch am Besten?''-Thread und der Wii-Mote.


    :P

  • Daisuke: Achso verstehe.. Das ist ja doof.. Warum macht man sowas? TP hinterher dazuschreiben?

  • Es ist wirklich Schwer zu sagen, welches Zelda nun wirklich das beste ist. Weil ALTTP zum beispiel hat das 2D Genre Revolutioniert, während OoT das beste 3D Adventure war...zumindest bis Twilight Princes..was durch seine größe und seine Machart einfach noch einen Tick besser war, die Hauptquest war einfach schön Spannend und die Tempel einfach Gigantischer und in meinen Augen noch besser Aufgebaut.
    Aber auch die Game Boy teilöe waren sehr gut...einfach zu Schwer zu sagen, welches Zelda nun wirklich das beste ist.

    "Hör gut zu, mein junge! Die Engländer werden manchmal als Briten Europas bezeichnet! Kannst du dir das mit normalen Menschenverstand vorstellen?"


    "Seht mich an, ich balanciere einen Penis zwischen meinen Beinen! Hut ab vor dieser eleganten tätigkeit!"

  • Ich finde das Ocarina of Time trotz der Qualy. das the best zelda game ist.
    Ich würde mich total einsetzen, wenn leute auf die Idee kämen, OoT mal in TP Qualy zu entferven [natürlich dann für wii und GC erhältlich] das wäre doch mal was =)

  • Hehe, tja zu der Zeit war die Nintendo-Grafik halt noch nicht so weit, Evelyn. :D Leider.. ^^


    Joar aber wär geil, wenn sie Oot in TP-Grafik machen würden. Dann würde ich wahrscheinlich hächelnd vor der Wii sitzen. =)

  • ganz eindeutig OOT . Das spiel ist so geil ich weiß nicht was ich noch sagen könnte lol :D

  • Es gab eine schwere Entscheidung zwischen Oot,MM oder TP.


    Ocarina of Time hat eine interessante Beta-Welt und gute Dungeons.
    Twillight Princess hat sehr gute Grafiken und viele gute Dungeons.
    Majoras Mask hat einen tollen Spielfluss,man kann die Menschen beobachten und viele versteckte Sachen.


    Ich habe mich deswegen für Majoras Mask entschieden.Ich liebe die Idee mit der Zeit!

  • Da ich noch nicht so lange Zelda spiele kenn ich Oot und MM gar net ;( Ich kenn nur TP und WW die ich beide aber auch habe, aber einfach nicht davor die ;(


    An WW find ich gut das man da so viele versteckte Dinge findet und es einfach so sau mäßig spaß macht durch die Gegner zu fetzen...
    Tp ist aber mein Favorit weil es mit seiner Grafik einfach mehr Spaß macht und ich lieber mit Epona über die Steppe reite als mit dem Gamelboot übers Meer.

  • ich schließe mich dekus meinung an... Oot und a link 2 past waren und sind einfach nur geil
    ich find in A link 2 past die grafik einfach aten beraubent.. kleiner scherz am rande,
    also von der story her geil und von der kniffeligkeit ist es ganz angenehmen...
    und oot einfach weils geil ist.. einfach alles an dem ist geil finde ich :)


    mfg sie ju
    bomi

    Für den Frieden zu Schiessen ist wie für die Jungfräulichkeit zu f!(K3n
    Test your limits, and go beyond!

  • Zitat

    Original von Midna2710
    Nur mal eine Frage wo ist in der Unfrage LoZ geblieben?


    The Legend Of Zelda 4 1.57%


    Da oo

  • also für mich ist OoT das beste zelda aller zeiten.
    es war das erste videospiel was ich gespielt hab und es hat mich von der ersten sekunde an gefesselt.
    ich hab stunden lang vor der glotze verbracht und war und bin richtig süchtig danach xD

  • ALttP. Die Atmo ist einfach so unverwechselbar und wunderbar. Ich liebe es! :]