Zelda Verfilmungen & -serien

  • Zitat

    Original von Chii
    damit könntest du fast recht haben.. aber lieber n schwuler held als n verzogener...


    Dann wird aber die Altersbegrenzung für den Film hochgestetzt werden müssen :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ich fänds richtig cool. Das einzige was ich von Zelda in den ''Medien'' ist die comic serie.

    Eine Insel mit zwei Bergen,
    und im tiefen weiten Meer,
    mit viel Tunnels und Geleisen
    und dem Eisenbahnverkehr
    nun wie mag die Insel heißen
    ringsherum ist schöner Strand
    jeder sollte einmal reisen
    in das schöne Lummerland.

  • Einen Mario Film gibt es ja schon, aber der ist auch schon was älter. 80ger Jahre glaub ich war das.


    Zelda sollte so bleiben wie es ist.
    Auch wenn die guten und schönen Tage zum größten Teil vergangenheit sind, nur noch Erinnerungen...


    Aber ich hoffe durch das neue Zelda was wird.



    Dennoch würde ich Zelda niemals verfilmen wollen.
    Jeder hat seine eigene Welt von Zelda.
    Da gäb es nur Probleme.


    Ok die Comic-Serie lief ja auch mal und von Mario und Sonic gibt es ja auch welche.
    Dagegen würd ich zwar nichts einweden wollen jedoch weiss ich nicht ob es immernoch so gut ankommen würde.

  • leute, ich hab ein leckerli für euch^^


    klick me



    schaut euch den trailer an, also ich kann euch sagen, ich werd mir den film holen (vorallem weil ganondorf da sowas von geil ausieht O.O)
    nur link passt mir nihct so ganz xD


    nach meinen infos wird der film etwa 2h lang und kommt ende 06 raus.
    falls einer von euch hier english kann könnte er ja die frage/antwort site übersetzen xD

  • Dieses Leckerli hat schon einige Zeit auf dem Buckel ;)


    Meine Page ist die deutsche Seite dazu und ich hab mich auch schon mit dem Regisseur und dem Hauptdarsteller in Verbindung gesetzt.
    Ausser dir hab ich nur sehr wenige Anfragen gekriegt. Meistens war es belangloses Zeugs wie "Werden da Dodongos dabei sein?". Deswegen hab ich auch den FAQ von legendofzeldaseries.com nicht ins deutsche übersetzt.


    Bezüglich des Formats wird noch verhandelt. Denn es ist sehr kostspielig einen 120-Minuten-Film hochzuladen der dann wahrscheinlich von dutzenden Leuten gleichzeitig gezogen wird.


    Deine Informationen sind richtig. Der Streifen ist in Spielfilmlänge (ca. 120 min) und der Release für die USA wurde auf Herbst 06 gelegt. Auf die deutsche Version müsste man dann länger warten sofern ich es hinbekomme eine deutsche Version zu machen..


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Woha des wieder..
    Ne ich mag den Film imo gar nicht.
    Allein schon weil mir der Link überhaupt nicht gefallen will!


    Naja solang er nicht ins Kino kommt..
    Kann es mir auch egal sein.


    ----------------------------------------------------


    Ich bin ebenfalls °null° für ein Real - Movie.
    Es würde wie schon gesagt kein, Schauspieler wirklich zu Link passen!
    Das ist ja dann auch bisschen blöd.


    Also ich bin immernoch der Meinung: ''Wenn ein Film dann nen Anime''..

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()


  • Ich wäre auch viel lieber für einen Anime. Am coolsten fände ich es ja wenn man das nacheinander macht. Zuerst wird OoT ausgestrahlt, danach MM, dann kommt TWW, danach TMC und zum Schluss TP.

  • Ja, gute Idee.
    Aber wie wir nun alle wissen.
    Spielt es sich zeitgemäß zwischen, OoT und PH, glaube ich, so ab:


    OoT, TP, WW, PH..
    Also ich fände es auch ganz nett, wenn erst ein Anime (-Film) zu OoT rauskommt.
    Gleich danach einer von TP, WW, und natürlich PH.


    So eine Film - Reie halt.
    Aber was auch immer.. Es kommt ja wahrscheinlich eh nie sowas in der Richtung.


    Obwohl ein Zelda - Anime mehr als einfach nur geil wäre.
    Der Meinung wäre, wenn es dann soweit kommen würde wahrscheinlich sowieso jeder!
    Daher find ichs ziemlich merkwürdig warum Nintendo nicht mal
    nach 20 Jahren sowas in der Art bringt, und diese Ausrede.. ''Jeder
    hat seine eigene Vorstellung von Link'' (oder so ähnlich), find ich langsam nervig.
    Packen würden sie es doch auf jeden Fall!


    Och mensch.
    Ich will endlich das Link mal in einem Zelda - Game bisschen was von sich gibt (außer: ''Hii, Haa, Hee, Waa'').
    Dazu noch gleich ein paar geile Animes!


    Doch wen interessiert schon was ich will?
    Aber ich glaube das geht nicht nur mir so! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Wenn Link jemals in vollständigen Sätzen sprechen soll dann muss sein Synchronsprecher schon eine engelsgleiche und derartig männliche Stimme haben die einfach zu Link passen MUSS und nur dann wäre es echt großartig.
    Wenn Link jetzt als Kind wie ne Maus piepst ist das echt unter jeder Kritik.


    (Auch wenn es ja lustig wäre wenn Ganondorf wie ein Besoffener reden würde ^^)

  • Ach Quatsch. =)
    Nintendo würde sowas doch nie machen!
    Die wissen was sie tun, und ich glaube das würden sie auf jeden
    Fall hinkriegen.
    Wenn sie es doch bloß wollen.


    ...................


    Bitte lasst es in den nächsten Wii - Zelda wahr werden.


    Doch das ist imo alles OT.
    Aber ein Zelda - Movie mit einem dauer - schweigenden Hauptchara,
    wird ich jetzt auch nicht sonderlich toll finden.


    EDIT:


    Zitat

    Original von Hero of Time
    Wenn es mal eine Synchro geben würde , wäre ich bestimmt am lachen. Ich finde das es zu spät ist das man jetzt noch da was rein setzt aber das ist der falsche Thread dafür es gibt einen extra Zelda Synchro Thread.


    Ich sagte bereits.. ''Off Topic'' :P

    3 Mal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Wenn es mal eine Synchro geben würde , wäre ich bestimmt am lachen. Ich finde das es zu spät ist das man jetzt noch da was rein setzt aber das ist der falsche Thread dafür es gibt einen extra Zelda Synchro Thread.

  • Das wär irgendwie cool wenn ein Film rauskommen würde aber ... die Schauspieler, ich weiß nich. Ich hätts besser gefunden, wenn sie den Film in Anime Stil drehen würden. Das wär doch geil! ^^ Allerdings würd ich mich auch über einen ganz einfachen Film freuen. Bin schon froh das man mal überhaupt auf die Idee gekommen ist einen Film zu drehen.

  • Ich weiß nur das sämtliche Theatergruppen sich mit diesem Thema beschäftigen. Hauptsächlich in Japan. Aber ich hab bis jetzt auch nur Fan Videos gesehen. Wird aber mal höchste Zeit das Nintendo damit einverstanden ist.


    Denn schaut mal: Es kommt ein Halo Film .... Ein Splintercell Film .... Alle in den Kinos. Da denke ich das die irgendwann auch einen für Zelda herzustellen, oder ?

  • Passwort


    Dito..


    Maze


    Bei zb. Halo ist das auch ein wenig einfacher!
    Oder willst du die ganze Zeit Link sehn wie er da irgendwelche Rätsel -
    in irgendwelchen Tempeln löst?
    Außerdem wär da ja auch diese Sache mit den Schauspielern.
    Es würde dir ganz sicher nicht passen wenn da so ein unbekannter Typ
    Link spielt, der aber überhaupt nicht zu ihm passt!


    Ein Anime jeder - Zeit.
    Aber sowas will ich jedenfalls nicht.

  • Im Grunde finde ich die Idee Zelda zu verfilmen klasse. Dennoch denke ich das eine solche Verfilmung die Zelda-Fans spalten wird, man sieht es schon daran mit welcher intensivität über dieses Thema diskutiert wird und automatisch werden an diesen Film sehr hohe Ansprüche und Erwartungen gestellt ( Phantasie- und Rollenspiele wecken ungeahnte Phantasien...) , denen kein Filmmacher gerecht werden kann, ganz gleich welche Effekte machbar sind! Zum anderen stellt sich die Frage welches Spiel soll eigentlich verfilmt werden.... Ich habe den Trailer zu Ocarina of Time gesehen ( er war super.... wie viele andere Trailer auch!!! ) und ich bin mir sicher das z. B. Wind Waker oder Major`s Mask sicher auch eine interessante Grundlage für eine Verfilmung bieten!! Alles in Allem hoffe ich, das wenn es einen/mehrere Verfilmung gibt das sie an den Erfolg und die Faszination der Spiele anknüpfen kann!!! LG primalady