ZELDA FILM Projekt 2008 by Art of Fiction

  • Zelda hat sich in einen Mann verwandelt, drum ist sie ein Mann. Da sie sogar ihre Hautfarbe und Organe umformen kann, sollte das Geschlecht außer Frage stehen. Die Mangas sollte man ohnehin nicht als Kanon ansehen, sollten diese wieder total abweichen.


    Da die weibliche Brust zum Großteil aus Fettgewebe besteht, Zelda ihre Oberweite sehr klein ist, sollte auch daran zu denken sein, dass sie sich diese bandagiert hat, worauf die Bänder hindeuten (wurde früher oft gemacht). Natürlich wäre das nur eine Variante, würde man gewollt mit Logik auf diese Situation zugehen. Auf jeden Fall ist Shiek verwandelt, macht sich trotz allem eine männliche Statur bemerkbar und halte ich persönlich daran fest, dass Shiek (OoT) ein Mann ist.

  • OKi shiek wird nun ein mann sein! vielen dank

    Buliwyf wünscht ein Lied des Ruhmes zu hören. Tragt ihm einen Vers vor, oder ein Märchen. Euch wird doch sicher etwas einfallen

  • Für mich ist Shiek=Zelda. Und Zelda ist weiblich. Was redet ihr da als von männlich 8o???Und das Zelda sich in einen Mann verwandelt...das klingt für mich richtig wiederlich. Schämt euch :D Ich finds überhaupt nicht logisch...

  • Zitat

    Original von Art Of Fiction
    http://img262.imageshack.us/im…eldadreh1sauerlandkz6.jpg
    dreh 1 (nun ja .. ich hoffe es regt eure fantasie an )


    Thanks to ImageShack for Free Image Hosting


    Sieht bis jetzt nicht mal soo schelcht aus... aber Link muss einfach ein Hylia Schild haben und nicht dieses runde dings da! Das kann man leicht aus Holz machen XD

    Every game has a Story ... but only is has a Legend

    Einmal editiert, zuletzt von F@bu ()

  • Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass ihr - wenn ihr schon nicht die Möglichkeit habt richtig gut aussehende Klamotten herzukriegen - bei den Drehorten mal etwas besser aufpassen solltet. Es ist euch sicher schon aufgefallen, doch mich stört es besonders: Auf dem hochgeladenen Bild sieht man unten rechts das Horror Kid an einer Mauer und auf dieser Mauer ist Graffiti draufgeschmiert -_-

  • diese Mauer ist 120 jahre alt.. und gerade perfekt für den dreh geeignet .. zu dem schild in Lttp hat er auch ein rundschild

    Buliwyf wünscht ein Lied des Ruhmes zu hören. Tragt ihm einen Vers vor, oder ein Märchen. Euch wird doch sicher etwas einfallen

  • In 99% aller Fälle hat Link einen eckigen Hylia Schild oder das ebenfalls eckige Spiegelschild, und ihr entscheidet euch gerade für das 1 Prozent, wo er keins hat?


    Außerdem ist sein Schild in A Link to the Past rot.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Art Of Fiction
    diese Mauer ist 120 jahre alt..


    Die Mauer vielleicht. Das Graffiti aber nicht.


    Wir wollen euch ja nur sagen, wenn ihr schon die Möglichkeit habt einen Film zu machen und die Klamotten und Requisten selbst zu gestalten, die Drehorte selbst zu suchen usw. dann achtet auch auf kleine Details, soweit es geht. Sonst wirkt das störend. Auch Kleinvieh macht Mist. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    störend. Auch Kleinvieh macht Mist. :)



    Liebe Leute wartet erstmal den druck ab ... wir sind nicht Hollywood wenn mal ein paar sachen im film auftauchen dann kann ich das genauso gut als Künstlerische freiheit bezeichnen weils mir einfach besser passt


    - ein Beispiel Midna wird lila haare stat orangene haben trozdem wird sie ohne zweifel erkennbar für jeden fan sein ich will sagen freud euch ein bischen ein Film kommt raus.. und ich muss sagen es wird der beste Zelda Fan film allerzeiten .. wir geben uns sehr viel mühe bitte würdigt das und hackt nicht auf klein scheiß wie eckige rote schilde rum hallo?


    mfg Marcel

    Buliwyf wünscht ein Lied des Ruhmes zu hören. Tragt ihm einen Vers vor, oder ein Märchen. Euch wird doch sicher etwas einfallen

  • Zitat

    Original von Art Of Fiction
    und ich muss sagen es wird der beste Zelda Fan film allerzeiten .. wir geben uns sehr viel mühe bitte würdigt das und hackt nicht auf klein scheiß wie eckige rote schilde rum hallo?
    mfg Marcel


    Du wagst dich schon ein bisschen sehr weit mit deinen Aussagen vor, findest nicht? OK, ein nennenswertes und vergleichbares Filmchen von Zelda fällt mir auch nicht ein.


    Die hässlichen Tags sind natürlich schon einmal ungünstig, aber macht ihr mal.

  • Ich weiß nicht wie man das jetzt genau nennt, aber in filmen da ''fühlt'' man sich ja immer oder fast immer in die welt hinein, als wäre man dabei(bei guten filmen jedenfalls). und ich möchte dich nicht auch noch provozieren, aber ich wollte dir nur sagen, dass so kleinigkeiten einen aus dieser welt bzw. fantasie werfen.


    muss jetzt kein graffity sein. kann genausogut, ein stromkasten oder so im hintergrund sein.

  • Mich störts ein wenig das ihr die Szene mit Majoras Mask am Tag gedreht habt... Vielleicht sinds aber einfach nur Pics... Keine Ahnung. ^^

    grenadimatedcakw0.png

    banner.png

    metal_slug_avatar_by_47u09.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Nefiji ()


  • Mann, komm doch mal mit ein bisschen Kritik klar >_>
    Hast du ernsthaft geglaubt, keinem fällt das Graffiti auf? Und überhaupt hat hier keiner auf irgendwas rumgehackt, das waren nur Randbemerkungen.
    Im Übrigen wäre das Graffiti gar nicht störend, wenns z.B. ne Satire wäre^^ würd eher besser kommen, aber bei nem ernst gemeinten Film würd ichs schon zumindest so interpretiern, dass es zum Beispiel ne Wandmalerei oder so fabriziert...


    Im Übrigen finde ich es sehr großkotzig dahergesagt, wenn man einfach so aus heiterem Himmel sagt: "Das wird der beste Fanmovie aller Zeiten", ich halte das für respektlos gegenüber all der tollen Verfilmungen da draußen. Oder glaubst du, ihr wärt die ersten mit der Idee?
    Und Das Team, dass den großartigsten aller Zeldafilme dreht und auch solch schöne Kostüme hinkriegt, wird doch wohl einen Schild in Rautenform bringen und Hylia-Muster draufmachen können, anstatt so empfindlich auf konstruktive Kritik zu reagieren, oder irre ich mich? :o


    Des weiteren frage ich mich, was diese ganzen

    Zitat

    ...


    Zitat

    ...


    Zitat

    ...


    Posts sollen. Klärst du mich da auf?

    Nohr does what Hoshidon't.

  • mein gott ich finde sie haben sich mühe gegeben, was will man noch, und auserdem kommts auf den spaß an.Sie haben ein drehbuch, und nich viele geben sich so eine mühe damit,vllt wirds kein perfekte zelda film, aber solange sie sich mühe geben is doch alles in ordnung ^^
    man braucht keine kleidung die perfekt is,den wenn man den spaß dabei hat und freunde die da mit machen is einfach alles ok xD
    ich wieder hole mich zu oft xDDD

  • Zitat

    Original von SliX
    mein gott ich finde sie haben sich mühe gegeben, was will man noch, und auserdem kommts auf den spaß an.Sie haben ein drehbuch, und nich viele geben sich so eine mühe damit,vllt wirds kein perfekte zelda film, aber solange sie sich mühe geben is doch alles in ordnung ^^
    man braucht keine kleidung die perfekt is,den wenn man den spaß dabei hat und freunde die da mit machen is einfach alles ok xD
    ich wieder hole mich zu oft xDDD


    Klar geht es nur um den Spaß an der Sache, und dass sie schon n Drehbuch haben ist ja auch toll, aber wenn man mit Sprüchen wie "Das wird der beste Fanmovie aller Zeiten" und sich dann über konstruktive Kritik an Graffiti und Schildern aufregt, finde ich das schon fragwürdig.


    EDIT: Ach ja und was wagst du Sahas Ava zu klaun! XD

    Nohr does what Hoshidon't.

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Schließe mich den anderen mal an. Ob die Aussage gerechtfertig ist oder nicht, können wir nicht sagen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist ja noch nicht viel da. Bedenkt aber, dass ihr die Erwartungen die an euren Film gestellt werden, dadurch höher geschraubt werden.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Milhouse


    Klar geht es nur um den Spaß an der Sache, und dass sie schon n Drehbuch haben ist ja auch toll, aber wenn man mit Sprüchen wie "Das wird der beste Fanmovie aller Zeiten" und sich dann über konstruktive Kritik an Graffiti und Schildern aufregt, finde ich das schon fragwürdig.


    EDIT: Ach ja und was wagst du Sahas Ava zu klaun! XD




    das mit dem ava war nich gewolt xDDD
    aber jetz zum film ^^
    also vllt hat er in euren augen übertrieben,aber vllt is es für ihn der beste film ^^

  • Isses eig ne verfilmung von nem bestimmten Game oder habt ihr euch selbst was ausgedacht? Weil sonst isses ja Kack egal obs am Tag oder iner Nacht gedreht wurde... xD

  • es freud mich das viel geschreiben wird...


    ich weiß nun garnicht wo ich anfangen soll...
    bitte behandelt dieses projekt nicht wie ein 0815 dings..
    ich möchte kurz auf folgenes eingehen : ja ich bin großkotzig und eingebildet was den film angeht.. ich habe mich viel mit dem teama ausseinander gesetzt "zelda filme" und ich alles gesehen was es bei youtupe gibt ...


    Ich bin GTAler das heißt ich besuchte eine Schule für Kunst/Gestaltung und studiere nun an der SAE in köln Tontechnik, Mediendesign und Filmschnitt
    Ausserdem spielte ich auf Sat1 einige mal mit und auf der bühne stand ich auch schon ofters ,meine Kollegin studiert ModeDesign ,
    ein wenig erfahrung sammelt mann dabei..


    Was will ich damit sagen .. Bitte Leute vertraut mir ich werde euch einen film liefern der Gefühle vermittelt der euch fasziniert und der euch an die guten Zeiten von Zelda errinert :)


    ich versuche nicht mehr großkotzig rüber zukommen aber seit gewarnt ich gehe mit sehr viel herz an die sache ran deswegen bin ich anfählig ...


    in dem Tal in dem wir drehten ist es immer dunkel es ist umschlossen von 30meterhohen steinbrüchen morgens liegt immer nebel am boden alles ist volller moss der stein auf dem das horrorkid sitzt/steht/tanzt ist der einzigste ort auf dem licht strahlt Im GANZEn Tal (werdet ihr im film sehen)


    Ich werde gucken das ich alle Grafitis weg retuschiere.


    ich drehe diesen film für euch der Zelda community deswegen BITTe äusert eure kritiken gerne weiter wir werden sie berücksichtigen


    wenn sich jemand mit cinema4d auskennt uns lust hat uns zu helfen so möge er sich bitte melden


    meine rechte hand sagte mir gerade mein test klingt sehr eingebildet


    ich hoffe ihr versteht es.. ich will auch niemanden angreifen und ich werde mit diesem film eure erwartungen übertreffen ich versuche mein bestes


    mfg marcel

    Buliwyf wünscht ein Lied des Ruhmes zu hören. Tragt ihm einen Vers vor, oder ein Märchen. Euch wird doch sicher etwas einfallen