Zelda Phantom Hourglass Zu Kurz?

  • Zitat

    Original von TwilightMaster


    was wie jetz? du hast TP nach 6 Monaten immer noch nicht durch? Ich hatte es genau nach 7 Tagen durc^^ (soll jetz nicht böse gemeint sein, oder verspottend!!!!)


    ich kann sagen, ich hab auch nich lange für PH gebraucht.
    aber sonst war es eigentlich okay, es war so, das mans halt mal öfters durchspielen konnte, mach ich ja sowieso mit jedem zelda :D


    Ich musste dass jetzt einfach doch noch zitieren da ich jetzt nich wie eine Alte Ente aussehen will also , um genauer zu sein kam ich bei dem Wassertempel nicht weiter und hab dann einfach so mal gespielt und Monster abgeschlachtet
    und hab auch nicht jeden Tag weis nicht wie viele Stunden gespielt. Also denk jetzt ja nicht falsch von mir :rolleyes:.

    Ich war mal ein Baum...

    Einmal editiert, zuletzt von Redclaw ()

  • Zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LOL :uglyhammer: VIEL ZU KURZ




    KURZ ZU KURZ




    X( X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(


  • Ähhh okay....
    Nicht durchdrehen...
    Wir haben verstanden, dass du Phantom Hourglass zu kurz findest O.o ..

  • Ich finde das Spiel definitiv zu kurz.Ich habe dafür gerade mal 1Woche gebraucht.Das liegt warscheinlich daran das die Messlate für die Rätsel nicht gerade hoch gelegt wurde... :(
    Ich hoffe das wenn es in der Zukunft noch mehr Zelda Spiele für den DS gibt,das die dann nicht so schnell duchgespielt ist. ;)

    Ich Liebe die Drei ???
    Ich Liebe die Drei !!!
    Aber hat schon mal jemand die Drei Simikolons Getroffen? ;;;

  • viel zu kurz :(
    Die ganze Story wird zum Ende hin immer mehr abgehackt ... :(
    ich hatte das Spiel auch innerhalb von einer Woche durch ...

    _______________________
    Killerfloh :)


  • ach ich fand das ja so lang wisst ihr
    oh man das war kurz


    ps.(ach ich fand das ja so lang wisst ihr)war ihronisch gemeint

  • Also, könnt mich jetzt ja dem gruppenzwang anschließen ...machs aba nich xDD
    Nein, ich fand die länge eigentlich ganz in ordnung.
    Da fand ich zB. OoS viiiel zu langweilig und ausgedehnt..-.-
    Is ja mehr oder weniger immer noch nen "gameboy" spiel also is klar,
    dass es nicht soooooo gigantisch sein kann.
    Nuja, das is meine meinung^^ :P

    ..reputation for troubles..

  • vieeeel zu kurz
    ich habs in einer nacht durchgespielt als ich ncht schlafen konnte (2-4 stunden hab ich gespielt)

    Gaara Sabakun
    "Der sich selbst Liebende Dämon"

  • Eigentlich relativ kurz, aber ich hab über ein Jahr gebraucht, wegen diesem blöden Tempel des Meereskönigs! X(
    Phantome :smash: Argh!

    Ich bin die Fusselfee Nr.2 :D

  • Ich habe hin und wieder mal 'nen Tag oder auch zwei nicht die Story weitergemacht, sondern nur Schätze geholt usw.. Trotzdem hab ich, wenn ich mich recht erinnere, nichtviel länger als zwei Wochen gebraucht. Wenn überhaupt.
    Und wenn man bedankt, dass ich ein sehr langsamer Mensch und relativ mies in Videospielen bin... Nää, zu kurz.
    Der Tempel des Meereskönigs war zwar zu lang (und doof war er), aber das gleicht die Kurzheit des gesamten Spiels nicht aus. : /

  • Kann schon sein, das es sehr kurz war, aber bedenkt, das es ein Spiel für eine kleine Konsole ist. Da sind die Spiele meistens kürzer. Vieleicht hätte man die ganzen anderen Tempel größer machen sollen, als den Tempel des Meereskönigs. Er war schon echt lästig, aber sowas gehört eben zum Spiel. Manchmal ist etwas langweilig und man kann es kaum erwarten, fertig damit zu sein und die guten Stellen sind so schnell fertig. Auf diese Weise wirkt es natürlich kürzer.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Zitat

    Original von Held Der Legende
    Warscheinlich hat nicht mehr aufs modul Gepasst aber wenn solte es auch side quests geben die hab ich nämlich bei oot geliebt^^


    Zu wenig auf dem Modul? Das glaub ich nicht. Wenn man andere Titel auf dem DS ansieht ( Pokemon, Metriot Prime und und und) erkennt man, dass Grafisch sowie Spieltechisch doch noch mehr drin steckt als in PH.

  • Ich hatte 5 Tage dafür gebraucht. War einfach viel zu leicht und dazu noch zu kurz.
    Es hatte mir trotzdem Spaß gemacht, deswegen war ich auch recht enttäuscht, als es zuende war. Als ich Bellamu besiegt hatte, sagte ich mir "Jetzt kommt da noch irgendwas. In Wahrheit muss ich noch etwas finden. War doch viel zu kurz"
    Tja, hab' mich geirrt :(

  • also ich fand es auch zu kurz und genau deshalb spiele ich es gerade zum 5. mal durch^^ aber wenn ich es jetzt durch habe lasse ich es (wird langweilig)
    ist wie cafe trinken^^ :caffee: :sleep: :gaz: