Beyond Good & Evil 2

  • Weiss denn jemand schon neues zu BG&E 2? Ich warte nämlich auch schon lange drauf.
    Das Entwicklungen des Spiels wurden ja anscheinend doch nicht gestoppt.

  • Gar keine neuen Infos.BG&E 2 ist noch in der Entwicklung,aber es spielt im Gegensatz zu anderen Spielen wie das neue richtige Rayman eine untergeordnete Rolle.

  • Kein neuer Trailer,aber es kommt bald für die XBOX 360 eine HD-Version vom ersten Beyond Good And Evil ,irgendwann später auch für die PS3.Soll gemäß einigen Erfahrungsberichten sehr flüssig laufen (60 FPS) und keine Probleme bereiten.Das Spiel gibt es für 800 MS-Points.Unbedingt kaufen,wer das Spiel noch nicht kennt oder hat.Ihr werdet ein 15-Stündiges hochqualitatives Action-Adventure mit einem erstklassigen Soundtrack und wunderbarer Atmosphäre erhalten.

  • Das ist natürlich geil. Das letzte mal als ich Beyond Good and Evil gespielt habe ist mind. 7 Jahre her.
    Ich freu mich, allerdings ist es beschissen, dass ich an das Spiel nicht so ohne weiteres kommen werde, weil ich kein Internet und keine MS Points besitze.

  • Zitat

    Original von jason
    Das ist natürlich geil. Das letzte mal als ich Beyond Good and Evil gespielt habe ist mind. 7 Jahre her.
    Ich freu mich, allerdings ist es beschissen, dass ich an das Spiel nicht so ohne weiteres kommen werde, weil ich kein Internet und keine MS Points besitze.


    MS points kannste dir ja kaufen und die xbox wirste für 10 min wohl irgendwo an nem router anschliessen können oder?

  • Zitat

    Original von RAveL | Andi


    MS points kannste dir ja kaufen und die xbox wirste für 10 min wohl irgendwo an nem router anschliessen können oder?


    Ohne Kabel und ohne Zugang wird das schwer. Soweit ich weiß braucht man doch eine Gold oder Silbermitgliedschaft, oder nicht?

  • Ein HD-Remake? Klasse


    BG&E ist eines meiner top 10 Lieblingsgames (leider floppte es)


    Nur schade das von Teil 2 nichts mehr zu hören ist, ich schätze vor der diesjährigen E3 wird sich das auch nicht ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Assassin ()

  • hach, als ich grad fix die Überschrift so lass, dachte ich
    schon "endlich was neues!"


    Pustekuchen, war der Trailer, den ich schon kannte.
    Es ist eines der wenigen neuen Spiele,
    für das ich mich interesiere.


    Weiter abwarten.
    *tee schlürf*


    aber immerhin ein Remake für
    die xbox, gleich mal chris anhauen :D
    (hab mich schon gewundert warum
    man sein avatar mit b&g sachen austatten
    kann..)

  • Zitat

    Original von jason
    Ohne Kabel und ohne Zugang wird das schwer. Soweit ich weiß braucht man doch eine Gold oder Silbermitgliedschaft, oder nicht?


    Die Silbermitgliedschaft im eigentlichen Sinne gibt es nicht mehr, sondern nennt sich Xbox Live Gratis. Jeder kann mit Microsoft Points auf Xbox Live Spiele kaufen. Außerdem kann man kostenlos Spiele-Videos anschauen und Demos ausprobieren. An manchen Aktions-Tagen kann man sogar kostenlos den Online-Multiplayer testen. Zusätzlich gibts Leaderboards (Ranglisten), bei denen du deinen Spielerfolg mit deinen Freunden und Spielern aus aller Welt vergleichen kannst. MSN-Chat via Gamepad oder USB-Tastatur gibts auch - sogar während du spielst.


    Die Goldmitgliedschaft dient heutzutage für den Online-Multiplayer, Sonderfunktionen wie Facebook, Twitter, Videochat, und Goldmitglieder kommen in den Genuss von Preisaktionen für Spielekäufe.


    Also, sorg dafür, dass du deine Xbox360 mit dem Internet verbindest - du hast nur Vorteile davon und musst für vieles nichtmal zahlen.

  • mittlerweile haben wirs nun heruntergeladen und ich bin
    langsam wieder am süchteln. Ich finds klasse, wie toll sie es
    aufgewertet haben (nyo wobei das heutzutage kein Ding ist)
    bin nun dabei, die Erfolge zu knacken. ^^


    Das versüßt mir die Hoffnung & Warterei auf
    den hoffentlich baldigen Nachfolger. :/

  • Sieht ganz so aus als ob BG&E 2 wohl eher der Nachfolger von Duke Nukem Forever wird, zumindest was die Entwicklungszeit betrifft.


    http://www.eurogamer.de/articl…chsten-konsolengeneration


    Wenn es ein Launch Titel für Next Gen Konsolen wird, dann weiß ich schon welche Konsole ich mir als nächstes kaufe, nämlich die die als erstes draußen ist :D


    EDIT: vergesst was oben steht, hier ein paar aktuellere News:


    http://www.pcgames.de/Beyond-G…ration-entwickelt-860312/

    Einmal editiert, zuletzt von Assassin ()

  • Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Zweidimensionale Tücher, eckige Klobrillen, geringe Tiefe in den Texturen. Irgendwie nicht gerade schön anzuschauen.

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Zweidimensionale Tücher, eckige Klobrillen, geringe Tiefe in den Texturen. Irgendwie nicht gerade schön anzuschauen.


    Agree.


    Jetzt hatten die Leute so viel Zeit um etwas auf die Beine zu stellen und nach dieser ganzen Zeit die schließlich vergangen ist, kann man auch einiges erwarten. Die Tech Demo hingegen ist einfach nur Müll und der Zeit nicht gerecht welche die Entwickler hatten, um an dem Konzept/ Spiel zu arbeiten.


    Ich bin sehr sehr enttäuscht. Da sieht jedes Mario besser aus.

  • Ich glaube, dieses Video und einige Screens, die der User "Shiggy" auf NeoGaf geleaked hat, zeigen den Stand von 2009, bevor überhaupt entschlossen wurde, dass das Spiel auf den next-gen Konsolen erscheinen soll.

  • Ich würde mich jetzt nicht darauf verlassen, dass das hier die finale Grafik darstellt.Ich bin mir sicher daran wird noch gearbeitet.Beyond Good and Evil ist ein Spiel von Michel Ancel und ich glaube nicht ,dass er eines seiner "Babys" nicht qualitativ hochwertig zur Welt bringt.Schaut euch doch mal Rayman Origins an, war das etwa auch eine Enttäuschung?