• Ich finde ihn überhaupt nicht hilfreich denn seine Tipps sind zu ungenau und einen wichtigen hinweis sagt er auch nicht. Aber dafür ist er ganz witzig.

  • Die Idee an sich find ich persönlich ehrlich gesagt sehr gut :x, ist mal was anderes finde ich. Die Umsetzung ist aber nicht allzu toll. Ezelo ist nicht sonderlich Hilfreich, Neueinsteiger in dem Spiel wissen wahrscheinlich genau so viel wie vorher, wenn Ezelo was sagt xd. Amüsant finde ich ihn aber schon irgendwie :>


    Midna mag ich da aber auch mehr ;)

  • Witzig würd ich sagen ^^


    die Vorposter haben ja schon alles auf den Tisch gelegt.

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

  • Ich mag ihn eigentlich... mit seinen Kommentaren, wenn man ihn mehrmals hintereinander anspricht zB. Stimmt allerdings, wirklich hilfreich ist er nicht... aber sollte man TMC noch einfacher machen? Eher nicht. Da hab ich doch lieber ne kleine Meckermurmel...

  • Ich mag Ezelo nicht, sie nennt mich "Kindchen" und labert immer irgendwas in Tempeln, was man eh schon weiß. Das einzige wofür sie nützlich ist, dass man mit ihr in einem Windwirbel fliegen kann..

  • Ezelo labert zwar immer ein wenig unsinniges Zeug, aber er ist supersüß (:. Eine sprechende Mütze! Was kann es besseres geben?
    Ich liebe ihn ;D. Einer meiner Lieblingscharaktere.


    México - Mi pais!

  • ich finde ezelo nicht wirklich hilfreich weil wenn man alles genau durchliest was die personen so sagen braucht man ihn garnicht aber wenn er etwas sagt one das man select drückt finde ich ihn manchmal lustig :D

  • Ach Ezelo is schon ne lustige socke äähhh mütze :D
    Liebe die szene am anfang wenn er link hinterherdackelt und meint er soll nich so schnell machen =D


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Ezelo war mal was anderes als die Feen die Link sonst begleiten.
    Er war witzig und störte nicht die ganze Zeit mit diesem blödn "Hey".

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Fand Ezelo richtig süss, wie er da am Anfang hinter Link herhüpft. Hat mich aber auch an anderen Stellen zum schmunzeln gebracht.
    Hilfreich war er zwar nicht, aber minish cap kann ich mir nicht ohne ihn vorstellen :)

  • Er ist ziemlich lustig^^
    Das er gerade grün ist... Was für ein Zufall =)
    Aber so hilfreich ist er auch wieder nicht.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Original von valoon
    Er ist ziemlich lustig^^
    Das er gerade grün ist... Was für ein Zufall =)
    Aber so hilfreich ist er auch wieder nicht.


    Sorry aber wenn ich das richtig mitbekommen ist das kein Zufall das er die selbe Farbe hat wie das heldengewand... wäre er blau, wäre das Heldengewand doch auch blau, oder?

    Seit dem 24.08.2010 mit Winterseele glücklich verheiratet.


    Tochter von S-A-L-I-A (Kari & Kiri) :baby:

  • Wieso? Das gewand war von anfang an grün, das haben die entwickler halt mit absícht gemacht, weil es sonst nicht passen würde.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Original von valoon
    Wieso? Das gewand war von anfang an grün, das haben die entwickler halt mit absícht gemacht, weil es sonst nicht passen würde.


    Sie meint damit, dass die Farbe von Ezelo daran gerichtet ist, welche Farbe die
    Rüstung von Link hat. Sieht man bestens, wenn man nen Tirup trinkt (oder wie die
    Teile heißen, die dir Din, Nayru und Farore immer in die Flasche tun, wenn du denen
    ein Haus gefunden hast.) ^^"

  • Zitat

    Original von Kirschblüte


    Sie meint damit, dass die Farbe von Ezelo daran gerichtet ist, welche Farbe die
    Rüstung von Link hat. Sieht man bestens, wenn man nen Tirup trinkt (oder wie die
    Teile heißen, die dir Din, Nayru und Farore immer in die Flasche tun, wenn du denen
    ein Haus gefunden hast.) ^^"


    Ich glaube sie meint das Minish Cap der erste Teil der "Timelime" ist und bei OoT und Co wird auf die grüne Mütze (als Heldengewand) zurückgegriffen wird, versteht ihr?

  • Ich find ihn äußerst witzig. Wenn ihn nach nem Tipp fragt und hinterher nochmal anspricht lässt er immer ne lustige Bemerkung los.


    Großer Fan von The Legend of Zelda, Monster Hunter und der Skulduggery Pleasent-Reihe