Seid ihr lieber Link oder Wolf?

  • Ich bin auch für Link.
    Der wolf war ne super abwechslung, vor allem die ersten lvl waren super mit ihm, aber am ende ist Link einfach vielseitiger durch seine ganzen Items und die schönen Posen die er machen kann xD


    Vote 4 Link

  • Den Umständen entsprechend. Wenn ich schnell wo hin muss, dann nehm ich die Wolfsgestalt. Wenn ich in der Stadt bin oder gerade mich durch Gegner durchmschnetzel, dann nehm ich die Link Gestalt. Wenn ich in der Schattenwelt bin dann kann ich eh nur Wolf spielen und anders herum kann ich in der Lichtwelt vor dem Schwert nur als Link spielen.


    Ich seh da jetzt niergends größeren Spaß wenn ich jetzt nur Link oder nur den Wolf spiele. Beide sind nunmal Part des Spieles wo man nicht rum kommt. Deswegen ist mir das gleich was ich spiel.

  • ich würde aus prinzip den wolf nehmen wenn midna nicht unbedingt drauf reitet ich finde des sieht einfach schlecht aus wenn man so als link läuft is sie auch ein schatten warum da nich

  • Zitat

    Original von Phantom Ganon
    ich würde aus prinzip den wolf nehmen wenn midna nicht unbedingt drauf reitet ich finde des sieht einfach schlecht aus wenn man so als link läuft is sie auch ein schatten warum da nich


    da geb ich dir recht. das is echt nervtötend

  • Ich finds als Link cooler allein die ganzen Waffen machen ja echt fun


    Meine Brawl ID: 4210-5723-1869

  • Ich finde die menschenform besser
    Man kann schwert kämpfen und die items einsetzen
    und die gegner besser bekämpfen

    Ich bin der Held der Zeit
    Egal wann,egal wo....
    Im Namen Hyrules und Prinzessin Zeldas


    Werde ich kämpfen

  • Mmh, beide haben so ihre Vor- und Nachteile.


    Link zum Beispiel hat vergleichsweise eingeschränkte Mobilität im Vergleich zum Wolf. Andererseits kann der Wolf keine Waffen führen.
    Ich denke, ich mag den Wolf lieber. Link hat zwar die okkulten Künste, aber der Kampstil des Wolfes ist einfach...dynamischer oOv

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ich laufe lieber als Link rum. Fühle mich einfach wohler wenn ich ein Bogen in der Hand halten kann. Schon in OoT, MM, TWW find ich den Bow klasse.
    Pfeil und Bogen auf Epona macht noch mehr fun xD.
    Der Wolf is irgendwie naja. Bin froh wenn das immer vorbei ist.

  • Lieber als Link. Hatt man mehr auswahl an den Waffen und zu Fuß gehn muss ich auch nicht, da ich Epona habe. :D Das mit dem Wolf ist zwar ab und zu ganz nett aber ich bin auch froh wenn das vorbei ist mit den Leuchtkäfern da und dem Gespür und graben und keine Ahnung was noch alles. Außerdem mag mich als Wolf irgendwie keiner (siehe wenn man in der Stadt unterwegs ist, obwohl das auch ein lustiger zeitvertreib ist)

  • Ich bin eindeutig lieber Link .....Ich find Den Wolf zawr eine gute Idee mag ihn aber trotzdem nicht....Man hattt keine waffen D:


    Früher: Bücherwürmchen

  • Ich war zwar bis jetzt nur einmal Wolf, aber mir sagt die Menschengestalt einfach mehr zu. Vor allem ist man dann vor dieser nervtötenden kleinen Kröte sicher, die ständig auf einem reiten will. Echt, mir geht Midna voll auf den Geist. Total unverschämt und undankbar, das Gör.
    Wenn meine Kinder jemals so werden, enterbe ich sie!

    Katana legte den Kopf schief und sah zu Link hinauf. "Glaubst du, wenn du schreist, erreichst du deinen Willen?", fragte sie.
    "Ich schreie, soviel ich will!", brüllte Link wütend.


    (aus "Wenn ein Stern verglüht")

  • Beides.


    Link ist halt unser Held, hat nette Waffen + Epona.
    Wolf Link ist putzig und wendiger.
    Das Midna auf ihn reitet stört mich eigentlich gar nicht.
    Ich mag das Vieh. ^^

  • Ich bin lieber Link da er bessere Angriffsmanöver hat. Ich mag es wie ein irrer rum zu springen und alle zu töten.


    Der Wolf macht mir allerdings auch Spaß nur nicht all zu lange . Sein Aussehen und wie er sich das aller erste mal verwandelt ist einfach cool.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich spiel lieber Link als Mensch, als Wolf ist es auch ganz amüsant, aber als Mensch kann ich mehr Sachen benutzen, daher ziehe ich den Link als Mensch vor. :]

  • ich find beides gleich gut. k den wolf konnte man noch nie vorher spielen, ist was neues und des reizt am anfang auch sehr. aber auf dauer wolf?! ne des würd mir stinken :P ich habs lieber wenns immer abwechselnd ist :) ja und es kommt drauf an was man grad machen muss. links rätsel werden als link gelöst und die vom link-wolf halt als wolf... :P logisch eigentlich.


    aber wie gesagt beides ist toll


    Einmal editiert, zuletzt von S-A-L-I-A ()

  • nun.. link o-ö die idee mit dem wolf fand ich zwar gut, aber wirklich was anstellen damit konnteste ja nich.
    wenn aber epona grad nich in reichweite war, bin ich meistens kurz als wolf von A nach B gerannt. aber ansonsten is link natürlich wesentlich abwechslungsreicher mit all den waffen.

  • Ich nehme meißtens Link.Aber wenn ich es eilig habe dann schon eher den Wolf.Auch ist das Gameplay mit dem Wolf nicht so ganz meine Sache...Dann nehme ich lieber den guten alten Link... :]

    Ich Liebe die Drei ???
    Ich Liebe die Drei !!!
    Aber hat schon mal jemand die Drei Simikolons Getroffen? ;;;