Wie habt ihr hierher gefunden?

  • also ich hab auch ned wirklich viel mit zelda am hut...


    ich war auf nem alten forum von ct (deku) ...
    das musste leider geschlossen werden :(
    in hatte selbst nicht viel zeit zu posten in den letzten wochen....
    na ja... dann meinten n paar dass wir uns doch hier auch anmelden sollten (da das forum parallel lief)...
    hab ich erst mal ned gemacht, da halt zelda ned wirklich mein thema is... ^^''
    und dann wollt ich (ich gebs zu nach längerer zeit *schäm*) mal wieda was beim nsff posten.... war aber geschlossen... :/


    vor n paar tagen hab ich folken im icq online gesehen und hab ihn gleich mal angelabert und nach der url vom forum hier gefragt ^^


    => und jetzt bin ich hier :>

  • Hab im deutschen Game-Maker-Forum ein wenig in den Profilen gestöbert (mach ich öfters, wenn mir langweilig ist) und da hab ich im Profil von Bucho dieses Forum hier als 'Homepage' gefunden.

  • Bei mir war es so, dass ich beim Zelda Fans Board war und ich ne Sig gesehen habe. Klick und hier bin ich.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Ich hab von conan2 vom Foerum erfahren.


    rones


    Warum sagst du danke wenn du noch nicht weißt wie wir reagieren =) ?
    Aber mir is es egal für was du dich interessierst oder nicht interessiert....

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

    Einmal editiert, zuletzt von fattony ()

  • weiß zwar nicht wie aber plötzlich war ich hier und hier bleibe ich wenn es um Zelda geht echt TOP FORUM !!!


    :kacke:

  • Druchs I-net habe nach guten Forums Gesucht und da ist mir der Link auf Zelda Zone.de aufgefallen uns schon war ich hier.
    __________________

  • Ich verdanke meine Mitgliedschaft meinem INteresse an Zelda und der Suchmaschine von Google, aber ich will ja keine Schleichwerbung machen ;)

    Schaut bei Bedarf doch auch mal auf meiner HP vorbei :D


  • Ich hab hier her gefunden als ich auf der einen Seite mal in die Toplist geglotzt hab und da war dieses Form auf Platz eins und da hab ich mir gedach ich schau mal vorbei.


    Naja hat mir auf anhieb gut gefallen. :streichel:

  • Da ich mich in einen anderen Forum linkfan nannte, schrieb mir eines Tages so ein Typ und fragte mich ob ich mich nicht in einen Zeldaforum anmelden wollte. Ich klickte auf den Link sah mir das Forum an, mir gefiehl was ich sah und meldete mich als zora_man_87 an weil ich glaubte das hier sowieso jeder 2. linkfan heißt.

  • Zitat

    Original von mir
    durch eine toplistre


    Okay war vielleicht ein bisschen ungenau...
    Das war eigentlich so:ich war in einem anderen forum da gabs diese topliste und da hab ich amal geschaut...
    Da hab ich am 3. Platz des zelda forum gesehn und hab mir gedacht ich mmeld mich an... so war des :D

    . [extreme life] .

  • durch google. hab zelda forum eingegeben und war hier.
    zuerst hab ich mich vor der großen arbeit gefürchtet mich zu integrieren, aber dann, nachdem ich viele posts durchforstet habe, und mich zurechtgefunden habe, hats mir rießenspass gemacht mit fans hier meinungen auszutauschen!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • habs Forum durch den Tenchi gesehen, als ich auf seine Homepage mal gegangen bin.

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Ich war in nen anderen forum aktive.
    (zfans.de)
    Wurde da aber wegen einer billigen sache für immer gesperrt,hatte keine lust mehr mich in dem kack forum anzumelden.
    Und habe über Google das super forum hier gefunden!


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Habe ja schon laaaaaaaaaaaaaange ein zelda Forum gesucht. Hatte es aber immer wieder vergessen. Dann eines Tages surfte ich bei google und entdeckte dieses Forum, was übrigens total gut ist :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Ich wollte eigentlich bei Google nur nach neuen Infos zu Twilight Princess suchen. Ich bin dann aber irgendwie hierher gekommen, kA wie. =)
    Und da ich auch schon lange nach einem Forum gesucht hab, das mir gefällt hab ich mich dann auch gleich hier angemeldet. ^^

  • Ich habe es von anderen Internet seiten und da war dann so ein Link darauf habe ich geklickt und da war ich hier dann habe ich beschlossen mich hier anzumelden(registrien) :D 8)


    Die Legende geht weiter... :starwars:


    ZELDA FOR EVER!!!!!!!!!!!!:bang: