Wie habt ihr hierher gefunden?

  • Zufall :D
    Hab bei google was gesucht.
    Hatte gar nix mit Zelda zu tun aber naja.
    Zum Glück gibts so zufälle :)

  • Ich wollt eigentlich für das Anime Forum Werbung machen und hab nach Foren gesucht die sich mit ähnlichem und dennoch nicht gleichem beschäftigen, ausserdem war mir langweilig und naja da ich mein Zelda gesehen hab dachte ich es gibt bestimmt auch n vernünftiges Zelda Forum wo viel los is aber nicht ZU viel.


    Und Tada.. Google hat mich hergebracht :D



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • über die animetoplist.de o_o
    da war das forum auf platz 3 oder was und ich dacht mir ich guck da mal rein
    und dann bin ich kleben geblieben X)"


    Life will hurt You. Not Death.

  • wo bucho draufsteh muss auch bucho drin sein !!
    ich machs mal wie Muri Rakuen..beschwerden bitte an bucho :D

  • Fly war mal bei mir und hat mich an diesen Forum angemeldet obwohl ich nicht von Zelda weiß aber ich nehme mir vor in nächster zeit mal ein Teil zu spielen^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • bei mir is google schuld, ich hab einfach "zelda forum" eingegen, und bin auf das erste, was draufstand, reingegeangen, und das war diese Forum^^
    Du mir leid, das ich euch belästige, beschwert euch bei google, da bekommt ihr nen gutschen, vielleicht =)

  • Cindy
    Du belästigst uns doch net =)


    Also ich hatte ursprünglich mal ein Problem in The Wind Waker und wollte in einem Zelda-Forum nach einer Antwort suchen. Tja dann habe ich Zelda-Forum bei Google eingegeben und bin auf dieses hier gestoßen :]
    Ich bereue es keine Sekunde, hier zu sein :] Die Leute hier sind voll nett, viele Themen und immer wieder neue Aktionen :) Ganz supi :)
    Würde ich jedem Zelda-Fan weiterempfehlen :]



    VLG Süße Salia :D

  • ich hab das forum auch bei google gefunden!
    ich hatte zelda forum eingegeben und dann das erste angeklickt.
    ich seid dem 18.4.06 angemeldet :google:

  • Also ...


    Ich hab schon viele Foren gesucht und gefunden! Aber alle waren auf Französisch oder Englisch! Daher das ich kein Französisch spreche und Englisch nur wenig kann wäre das etwas problematisch gewesen! Dieses Problem hab ich mien Freunde erzählt und die haben sich 10 Stück für mich raußgesucht! Hab mir auch alle angesehen aber mir hat nur dieses hier gefallen, denn schon allein die Aufmachung des orums mit dem Link als Forum Überschrift hat mich fasziniert! Dann hab ich mal so gelesen und hab erfahren, dass man sich hier gut unterhalten kann und das man anerkannt wird!


    Danach hab ich meine E-Mail eingegeben hab gewartet und nun bin ich stolzer User von diesem Forum! (was ich auch immer bleiben werde :D )
    Sofern ich nicht wegen spam gebannt werde

  • weiß net mehr genau...
    Hab irgendwas bei google eingegeben...
    Weiß nich mehr wat, aber es hatte nichts hiermit zu tun und dann wurde ich halt hierdrauf aufmerksam gemacht ^-^

  • ich bin durch die zelda fan pages gesurft und bin dann zufällig hier gelandet
    und nun finde ich den weg hinaus nicht mehr
    (ne scherz )
    aber zufällig und immer noch besser als andere foren auch wenn man hier auch kaum beachtet wird aber egal




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • Hab einfach bei google "Super Hammer geiles Zelda Forum"
    eingegeben, und dann war ich hier "rumschleimen"^^
    ne spaaaaaaaß, ich glaube es war bei the-new-zelda.de.vu
    ähhh weiß gar nicht ob ich es schon gepostet habe!?
    egal, glaube es war so!

  • Ne Freundin von mir hat mir die das Forum gezeigt und ich hab gedacht sobald wir I-Net haben geh ich mal rein und jetzt bin ich da 8)