Zelda Metal Cover

  • Hallo Leute ich habe vorgestern mal zum Spaß
    ne Metal Cover Version von einigen Teilen aus Zelda gemacht...
    da ich die anderen Cover Versionen auf youtube echt schlimm fand
    hab ich es dann auch gepostet :D
    http://www.youtube.com/watch?v=0iPgZxy15hA
    viel spaß damit
    würd mich über paar kommentare dazu freuen
    ist allerdings noch nicht fertig
    hab jetz eine längere version davon und werde zu der auch nochmal ein video machen oder zumindest die mp3 hochladen
    ich lass es euch wissen wenns soweit ist
    :D


    grüße


    Marco

    http://www. youtube. com/watch?v=0iPgZxy15hA
    My Zelda Metal Cover
    Check it out!!!!!

  • Gefällt mir streckenweise ganz gut, bloss finde ich das manchmal das Schlagzeug zu schnell ist. Klingt fast wie ein Maschinengewehr. ^^


    EDIT: Ich verschieb mal ins User-Center.

  • Naja also. Ich hab mir das Stück mal angehört und mir gefällt es nicht wirklich. Ich weiss nicht da fehlt irgendwas. Wenn man sich das so anhört, dann finde ich hört sich das ganze an wie vom Handy oder Tonband aufgenommen. Man kann die komplette Soundkulisse im Hintergrund hören und das Schlagzeug hört sich etwas seltsam an.


    Nicht mein Fall.


    Ich finde die anderen Metal Sachen auf You Tube ( Gerudo Valley ) besser.


    Edit:


    Deku war schneller.


    Zitat

    Original von Deku
    [...] bloss finde ich das manchmal das Schlagzeug zu schnell ist. Klingt fast wie ein Maschinengewehr. ^^


    Dito

  • Hört sich an, als sei das Ganze am Rechner entstanden, oder?


    Auf jeden Fall hört sich das, wie Deku schon sagte, teilweise echt gut an, aber am Anfang ist das Schlagzeug zu weit im Vordergrund und die Gitarre kommt viel zu kurz. Dadurch könnte das Ganze auch einfach nur ein schlecht abgemischtes Metalstück sein, wenn man Zelda nicht kennt. Die Melodie, auf der das Stück beruhen soll ist teilweise viel zu undeutlich. Und jason hat völlig Recht, die Qualität ist murks.


    Ansonsten find ich es toll, dass du dir solche Mühe gemacht hast ;)




    Edit:

    Zitat

    Original von jason


    Dito

    Einmal editiert, zuletzt von Elvenpath ()

  • Also der Gitarrenpart ist definitiv genial, ich schlage vor du nimmst das (viel zu laute) Schlagzeug raus oder machst es eben leiser, damit man die wirklich toll interpretierte Zeldamusik auch richtig hört.
    Denn irgendwie konnt ich mich mit dem Takt des Schlagzeugs nicht anfreunden. War iwie unpassend...


    Trotzdem freue ich mich auf weitere Cover, machste gut : D

    Nohr does what Hoshidon't.

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Ich fand's sehr geil, als ich's mir letztens mal angehört hab. :D
    Jetzt nur noch ein paar BM-Screams aufnehmen und es ist perfekt. ;)

  • Zitat

    Original von EusthEnoptEron
    Ich fand's sehr geil, als ich's mir letztens mal angehört hab. :D
    Jetzt nur noch ein paar BM-Screams aufnehmen und es ist perfekt. ;)


    Bitte keine BM-Screams.. das würde alles nur versauen.
    Also ich find das Schlagzeug toll :D

  • Die Produktion (wenn es nicht mit 'nem Kassettenrekorder in der Garage aufgenommen wurde) ist nicht gerade der Knaller. Ich höre an vielen Stellen fast nur das brutal ratternde (:P) Schlagzeug und die Gitarre ist viel zu leise - sehr schade dabei ist es ja eigentlich sehrsehrsehr gut geworden.


    Trotzdem 5 Sterne an euch! ;)

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.