Lohnt es sich MM zu kaufen?

  • ich wollt mir ma MM kaufen und hab gedacht:Frag lieber bei Leuten nach dies schon gespielt ham Die wissens ja ob sichs lohnt

  • Hättest du auch mal nebenbei im Chat-Thread nachfragen können. Jedenfalls, klar lohnt es sich, es ist die Fortsetzung von Ocarina of Time, soll heissen das es den selben Style hat wie OOT, viele bekannte Charaktere (Die im Game aber alle samt neue Charakter Züge haben) und natürlich viele Altbewährten Rassen und Monster.


    Natürlich bietet das Game hingegen zu OOT auch viele Erneuerungen, natürlich eine ganz neue Aussenwelt, im Gegensatz zu OOT zwar eine dürftige Anzahl an Dungeons, jedoch sind diese alle voll mit guten Ideen vollgestopft und lassen sich gut spielen.


    Es gibt sehr viele Siedequests, Masken Sammeln sei Dank, und es ist auch Möglich sich in eine der 3 Rassen (Deku, Goron und Zora) inskusive Geheim Charakter umwandeln zu lassen.


    In allem, wer Ocarina of Time mag muss Majoras Mask, einige mehr, einige weniger, auch mögen. (Sofern man nicht bereits zu sehr an den "Luxus" den die heutigen Spiele bieten gewöhnt ist)

  • Es wird jetzt Leute geben die dir (für ein Zeldaforum verständlich) einen Kauf wärmstens empfehlen, aber andererseits gibt es Dinge, die dagegen sprechen werden.


    Schau dir doch Gamereviews von z.b. IGN an. Schau dir Trailer an und mach dir selber dein Bild, denn ich glaube nicht, dass dir hier jemand unvoreingenommen zum Kauf raten kann.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Naja ich wills mir auch kaufen aber ist schon sehr alt woher krieg ich das ?? xP



    Lg LiinK 8)

    zelda 4-ever ! x)) :D :]

  • Zitat

    Original von LiinK
    Naja ich wills mir auch kaufen aber ist schon sehr alt woher krieg ich das ?? xP



    Lg LiinK 8)


    Majoras Mask gibt es als normales N64 Spiel und in der Collectors Edition für die Gamecube, worin noch die ersten 2 NES Spiele und OoT enthalten sind.
    Beides gibt es nicht bzw. nicht mehr im Handel zu kaufen von daher würd ich mal bei Bekannten rumfragen oder in Internetshops wie Ebay nachschauen.


    Nochmal zu Majoras Mask: Majoras Mask unterscheidet sich doch ziemlich von den anderen 3D-Zeldas. Man kommt in eine Parallelwelt, wo innerhalb von 3 Tagen ein Mond auf das Land zu krachen droht. Als Link muss man dann innerhalb dieser Zeit das Unheil verhindern. Später kann man jederzeit die 3 Tage zurückspulen, deshalb steht man nur situationsbedingt unter Zeitdruck. In diesen 3 Tagen haben die zahlreichen Charaktere ihre eigene Tagesabläufe, deshalb ist das Spiel auch so interessant. Allgemein gibt es in diesen Zelda sehr viel zu entdecken, also viele Sidequests. Majoras Mask ist im Vergleich zu anderen Zeldas recht schwer.

  • "Lohnt es sich MM zu kaufen?"


    NATÜRLICH man!!! Zelda 64 ist das beste, was es gibt!

    "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten.


    Große Träume...
    ...einen festen Willen...
    ...das Schicksal.


    Und ohne sie findet sich...
    ...keine wahre Freiheit."



    - Piratenkönig Gold Roger

  • Also ich meine MM ist eines der Besten Games von Zelda überhaupt......
    weil man viele Masken sammeln kann....(muss man ja nicht[aber wenn man unbedingt OniLink sein will dann =D])man kann einfach mal die Endgegener die man Geplätet hat noch mal Pläten xD.........
    oder einfach als Zora im Meer rum schwimmen (meine Lieblingsbeschäftigung) und mit dem Goronen durch die Steppe Perzen =D einfach nur Spitze dieses Game nach Oot und TW das Beste Spiel :)

  • Zu kaufen nicht mehr weil es einen Emulator in jeder Ecke gibt^^



    Aber ich sag einfach mal ja weil es sehr spaßig ist und sehr detailiert. ist auch schwerer wie oot

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • ich fand es hat sich gelohnt weil es lol ist nua an 3tagen zu spielen

    Ja supi ich bin im forum
    *patsch patsch patsch*
    *klatsch klatsch klatsch*

  • Also maßlos kann ich das nicht empfehlen.
    ich würds mir ausleihen und mal reinspielen oder einfach der vollständigkeit halber.
    ich hab batürlich auch aba ich hatte immer schiss wegen der tickenden uhr.
    wenn du mit zeitdruck klar kommst, solltest du zuschlagen.

  • Da der Thread schon sehr alt ist und meine Meinung nichts mehr zubedeuten hat, antworte ich trotzdem. Vielleicht stößt ja jemand zufällig aufs Thema und überlegt auch gerade ob er sich es holen soll. Also ich kann dir nur empfehlen KAUF es ! Es lohnt sich! Es ist das beste Zelda allerzeiten. Die Athmosphäre, die Sidequests und die Dungeons! Es ist einfach nur mystisch ^^

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Da kann ich nur zustimmen, denn MM ist ein großer klassiker wie OoT, meine lieblingsteile, N64 Grafik hin oder her, man hat ne Zeit, Feen Sammeln usw. viele neue Sachen, einen Haufen Masken und was das Herz begehrt! dieses Spiel reißt einen in den Bann bis zum Ende einfach nur traumhaft schön :) KAUFTIPP: Sehr empfehlenswert, und für VC nur 10€ das kann man sich doch nicht entgehen lassen ^^

  • Majoras Mask ist ein tolles Zelda, dass viele verschiedene Möglichkeiten bietet und ich denke für jeden ist was dabei. Auch wenn es einige nicht mögen, warum auch immer, so muss man diesen Teil zumindest einmal angespielt haben. So eine Perle kann man sich doch nicht entgehen lassen. ;)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Eindeutig ! Majoras Mask ist ein Pflichtkauf für jeden Zelda Fan (:
    Die Geschichte ist einfach fastzinierend ^^

    every game has a Story , only one is a legend. !!
    The Legend of Zelda

    Die Liebe zur Sucht<3

  • Wie bei OoT - Ich kann es sowas von empfehlen! Kauf es dir! Es ist ähnlich wie OoT, mit ganz vielen Sidequests, die Masken, die NPC, die absolut faszinierend waren. Auch das Spielprinzip "Es verbleiben 72 Stunden" - unglaublich gut und das macht das Spiel richtig spannend!

    → Deshalb wird Dich ein Soldat begleiten, in dessen Brust kein Herz schlägt.


    ► ● ◄ ● ► ● ▼ ● ► ● ▲ ● ►

  • Ich würde an dieser Stelle einfach mal das Let's Play von LooksLikeLink auf youtube empfehlen. Er macht gerade ein erneuten Durchlauf. Es war sein erstes Let's Play und mittlerweile ist er sehr erfolgreich und zur Feier spielt er es eben nochmal mit NOCH mehr Wissen. Er verkauft das Spiel sehr gut, mit Liebe und Humor. Da bekommt man auch einen guten EIndruck vom Spiel. Er zeigt auch, dass das Zeitsystem in MM eigentlich gar nicht so schlimm und stressig ist.

  • Natürlich lohnt es sich! Aber du solltest zuvor noch Ocarina of Time ( 3D ) spielen, damit du dann den Anschluss findest. Denn Majora's Mask ist um einiges schwerer als OoT und dann kannst du erstmal "üben". Wie Oracle schon gesagt hat, würde ich dir auch dasLP von lookslikeLink empfehlen. Majora's Mask ist durch den 3-Tages-Zyklus eben kein Zelda für Einsteiger, aber OoT schon ;)