• Der offizielle zelda-forum.com-Lucky Star-Thread


    Das Sternchen-Schriftzeichen geht leider nicht ;__;


    Mit der Eröffnung dieses Threads schließe ich gleichzeitig auch eine grooooße Kulturlücke in diesem Forum!
    Wers nicht kennt, und auf interessante Alltagsgespräche von ganz handelsüblichen Schulmädchen steht, sollte sich diesen überaus witzigen, sarkastischen und auch lehrreichen Anime auf keinen Fall entgehen lassen!
    In dem Anime gehts wirklich rein um Alltags- und Schul-Probleme von 4 wirklich sympathischen Mädels ;D



    von links nach rechts:


    Tsukasa Hiiragi
    Tsukasa ist die jüngere Zwillingsschwester von Kagami. Sie ist sehr nett und kindlich, allerdings ist ihre Schwäche, dass sie häufig sehr unbeholfen ist. Sie hat sowohl große Schwierigkeiten in der Schule als auch beim Sport.


    Konata Izumi
    Konata ist ein sehr großer Anime-, DMjinshi- und Video-Spiele-Fan. Das ist der Grund, warum sie kaum Zeit zum Lernen findet, und bleibt daher in der Schule auf mittlerem Niveau. Darüber hinaus ist sie sehr sportlich, aber sie geht nicht zu einem Sportclub oder dergleichen, da sie ansonsten ihre Lieblingsanime verpassen würde. Für ihr Alter ist sie vergleichsweise klein. Außerdem scheint sie sich, trotz ihres jungen Alters, bereits mit Hentai auszukennen.


    Kagami Hiiragi
    Sie ist die ältere Zwillingsschwester von Tsukasa. Im Gegensatz zu Konata und Tsukasa lernt sie viel für die Schule, erledigt früh ihre Hausaufgaben und schreibt daher immer gute Noten. Daher wird sie auch oft zu ihrem Leidwesen von ihrer Schwester und Konata um ihre Hilfe gebeten.


    Miyuki Takara
    Miyuki stammt aus einer wohlhabenden Familie, ist äußerst höflich und hat ein sehr gutes Benehmen. Aufgrund ihrer überdurchschnittlichen Allgemeinbildung lassen die drei anderen Mädchen sich oft etwas von ihr erklären. Wegen ihres Moe-verhaltens wird sie oft Opfer von Konatas Späßen.


    [Quelle: Wikipedia]


    ~~~~~~


    Zudem können wir uns hier in dem Thread nicht nur über den Anime selbst reden, sondern uns auch über Themen aus der Serie unterhalten. Z. B.:


    Welche Seite ist der Kopf des Schokohörnchens? Die dicke oder die dünne?
    Habt ihr Angst vorm Zahnarzt oder vor Kontaktlinsen?
    Redet ihr auch gern in einen laufenden Ventilator?


    xD


    ~~~~~~


    Und zum Schluss ein einfach total göttliches Wallpaper, das ich grad eben gefunden hab:
    http://www.jamieliew.com/wp-co…y-star-cute-wallpaper.jpg

  • Das sieht irgendwie aus als könnte das lustig sein. Vielleicht werde Ich mich in den Ferien damit mal beschäftigen. Ich find´s aber irgendwie zumindest interessant.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • ok Nay du hast mich überzeugt es ist wirklich lustig. Ich werde es mir in den Ferien ansehen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • das einzige was ich an der Serie kacke finde ist, dass die viel labern und man schnell lesen muss.
    Mir tun die armen FanSubber leid =)


    aber uach das Lesen ist echt uebel


    aber sonst hammer geil ;D
    ich liebe die Twins xD die sind suess ^_^

  • Wie ich die Lucky Star finde...
    Ich mag sie nicht... ICH LIEBE SIE! ^_^
    Die Gespräche sind manchmal ziemlich merkwürdig, aber lustig.


    ----------------------------------------------
    Zu den wichtigsten Fragen überhaupt (XD) :


    Welche Seite ist der Kopf des Schokohörnchens? Die dicke oder die dünne?
    Die Dicke, weil es wirklich aussieht wie ne Raupe. XD


    Habt ihr Angst vorm Zahnarzt oder vor Kontaktlinsen?
    Mehr vorm Zahnarzt, aber ich kann Miyuki gut verstehen.


    Redet ihr auch gern in einen laufenden Ventilator?
    Wenn ich einen hätte würde ich das sicher tun. XD
    -----------------------------------------------
    Ich persönlich kann mich sehr gut mit Konata und Tsukasa vergleichen, was die Charakter-Persönlichkeit betrifft. Ich und Konata haben die selben Macken und ähnliche Charakterzüge, außer Sport, was ich mir Widerrum mit Tsukasa teile. XD

  • Von dem Anime hatte ich letztens das Opening durch Zufall entdeckt. Ich fand's sehr interessant. Sieht sehr nett aus, der Anime, ich sollte mir den mal zulegen :)
    Ist allerdings schwierig zu finden...


    Mir gefällt die Zeichnung des Mundes von dieser Konata total :3 <= so in etwa
    Ja doch, scheint mir ein netter Anime zu sein.

  • Die Serie scheint echt lustig zu sein. Außerdem sehr süß gezeichnet.^^


    Danke für die Empfehlung, werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Gibt es englisch oder deutsch untertitelte Folgen bei Youtube?
    Der Manga kommt auch bald raus, aber nur auf Englisch...


    Ach schön, mal wieder eine lustige Anime Serie. :]

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Echt hart: http://www.pown.it/2939


    Läuft bei mir jetzt als Dauerschleife.



    Kann man Lucky Star eigentlich irgendwo in Deutschland bestellen? Bzw. ist der überhaupt schon in Deutschland rausgekommen? Würde den gerne mit europäischem Ländercode haben.

  • Zitat

    Original von Elvenpath


    Kann man Lucky Star eigentlich irgendwo in Deutschland bestellen? Bzw. ist der überhaupt schon in Deutschland rausgekommen? Würde den gerne mit europäischem Ländercode haben.


    Lucky Star wurde in den usa lizensiert (kadokawa pictures USA)


    in deutschland leider noch nicht~
    naja vielleicht wenn er in den usa erfolg hat ...
    abwarten ...^^

    tw_the_last_wish_wallpaper_2_by_astoralexander_da7i63b.jpg

    Art by Ástor Alexander

  • Cool, in dem Remix wurde sogar der OST von Perfect Cherry Blossom/Touhou verwurstet :D (ab 5:10 und 8:45). Eines meiner Lieblings-Japano-Vertikal-Shooter für den PC. Und Mega Man 2 fürs NES... :3

  • au ja geil, nen zelda forum lcuky star thread. xD


    hab die seire erst vorgestern zuende geguckt, weil sich die subbergruppe iwie ziemlich lange zeit gelassen hat.


    aber, ich hab mich nie so oft weggeschmissen wie bei lucky sar.... so viel sinnlosigkeit auf einen streich mit humor xD tota genial.


    kan man natürlich nur weiterempfehlen, wer auf sowas steht

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • aaah Lucky Star... das ist der Hammer. Habe ich auch erst gerade die letzte Folge geschaut. Ich hoffe, es kommt eine 2. Staffel raus.


    Ach übrigens, weiss nicht ob ihr das schon wusstet, aber bei MyVideo gibt es alle Folgen inklusive OVA mit deutschem Untertitel... Ist einiges angenehmer zum schauen, vorallem wie die ja wirklich die Ganze Zeit etwas labern.


    http://www.myvideo.ch/news.php…gorjp&searchMember=236154
    Der hat die Folgen 1 -5 hochgeladen. Einfach in den Videos suchen, die lucky stars kommen glaub ab seite 3 oder so...


    http://www.myvideo.ch/news.php…orjp&searchMember=5445032


    Dieser Typ hat die Restlichen (6-24 + OVA) hochgeladen, auch noch in anständiger Qualität. Ist einfach etwas ungeordnet, aber es sind wirklich ALLE Folgen dabei...

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • also ich hab ihn mir auch neulich mal angeschaut^^


    hihihi ich find ihn echt sau witzig ;D hahaha ich musste so oft lachen :D


    danke youtube :P

  • Hab die auch schon vor längerer Zeit angeguckt..aber auf MyVi oder YT gucken suckt mal derbe..lieber direkt auf ner Subseite o:



    Der Humor der Serie ist einfach genial..habs zwar nur auf Englisch geguckt..aber dafür hab ich trotzdem alles verstanden.. <: Konata ist mein Favo in der Serie :3

    Einmal editiert, zuletzt von ganon92 ()

  • Lucky Star ist einfach nur einer der geilsten Animes überhaupt XD hab alle folgen und OVA mindestens 10mal angeschaut und es ist immernoch zum weghauen xD vorallem wenn man the melancholy of haruhi suzumiya vorher gesehen hat ist lucky star noch witziger xD Konata Izumi FTW