• Also der einzige Grund der mir einfällt das es zu diesem Spiel noch keinen Thread gibt , ist der , dass es keiner kennt O.O
    Ich habe das Spiel auch erst vor ein paar Tagen entdeckt also würd ichs verstehen ^^ .


    Zum Thema .:


    --------------------------------------------------------


    Prototype !!!


    Kurze Zusammenfassung (von der Offiziellen Website ) .:


    Du bist Alex Mercer, ein Gestaltwandler, der seine genetische Struktur absolut vollkommen beherrscht. Du durchwanderst die Straßen New Yorks auf der Suche nach deiner Vergangenheit. Entwirre ein Netz aus Lügen und entreiß denen die Wahrheit, die sie seit Jahren vor der Öffentlichkeit verbergen. Du wirst feststellen, dass du nicht der Einzige mit diesen beeindruckenden Fähigkeiten bist ... andere Killer streifen ebenfalls durch die Stadt.


    Ein geheimer Krieg tobt in New York. Kämpfe zuerst im Verborgenen, damit die Medien nichts mitbekommen. Beobachte dann, wie sich die Infektion ausbreitet und die Regierung die Medien übernimmt, um die Verbreitung von Informationen zu stoppen. Und erlebe schließlich ein unter Quarantäne stehendes New York, in dem das Faustrecht gilt und das von einem Feuersturm aus Kampf, Gemetzel und Tod überrannt wird.


    Stell dich einer immer größer werdenden Armee von Infizierten – Kreaturen, die von dem Virus entstellt und verändert wurden. Während es sich verbreitet, geraten immer größere Teile New Yorks unter seine Kontrolle. Das Virus überschreibt die existierenden Gene einer Kreatur, verändert und entstellt ihre Form in etwas anderes, etwas Geplantes. Versuch, während das Virus seine Armee sammelt, so schnell wie möglich das Geheimnis hinter all dem zu entdecken, das Einzige, das dieses Chaos aufhalten kann, bevor die Stadt verloren ist.


    Gegen dich tritt Projekt BLACKWATCH an, eine Elitetruppe aus Armeespezialisten, die bereit sind, die Verbreitung des Virus um jeden Preis zu stoppen. Diese Einsatzkräfte sind durch nichts mehr zu überraschen und nur darauf aus, dich aufzuspüren und zurückzubringen, ganz gleich ob tot oder lebendig. Ihre Aufgabe besteht in totaler Eindämmung, auch wenn dies bedeutet, dass jedermann in New York sterben muss.


    Kämpfe darum zu definieren, was du sein wirst. Hilfst du BLACKWATCH bei der Jagd oder machst du gemeinsame Sache mit dem Virus und unterjochst die Menschheit? Nutze deine Kräfte bis zum Äußersten und sprenge die Fesseln, die dich in Schach halten.


    Entdecke, was hinter dem Horizont der Evolution liegt.


    --------------------------------------------------------------------------



    Viele glaubten es handelt sich hier um Assassins Creed 2.
    Aber das ist hier NICHT der Fall .
    Der Charakter Alex sieht zwar Altair sehr ähnnlich (Kapuze).
    Und das ganze Spielkonzept sieht eigentlich , auch sehr nach Assassins Creed im neuen Zeitalter aus .
    Jedenfalls...
    Ist dem wie gesagt eben nicht so ^^.


    Ich habe mir ein paar Trailer , Fotots ect. angesehen.
    Und muss sagen das ich eigentlich sehr gespannt bin wie das Spiel sein wird.


    Sierra wollte das Spiel eigentlich diesen Herbst schon rausbringen , aber da sie noch nicht zufrieden damit sind , und das ganze noch so machen wollen wie sie es sich vorgestellt hatten , haben sie es auf 2009 verschoben


    Zitat

    Das Actionspiel Prototype wird nach Informationen der amerikanischen Webseite GameSpot erst im kommenden Jahr erscheinen. "Es gibt eine ganz einfache Erklärung. Wir benötigen mehr Zeit, um das Spiel so auf den Markt zu bringen, wie es von vornherein vom Entwicklerteam geplant war", bestätigte ein Sprecher von Publisher Sierra Entertainment die Verschiebung. Ursprünglich sollte Prototype im Herbst für PC, Xbox 360 und PS3 auf den Markt kommen. Action-Fans müssen sich nun noch etwas länger gedulden. Einen konkretenTermin für 2009 nannte Sierra allerdings nicht.


    (Quelle .: Klick mich ! )


    Wie gesagt ich freue mich schon eigentlich auf das Spiel , es scheint doch recht Brutal und heftig zu sein , aber die Story sieht doch mal ganz nett aus und die Idee usw.


    Hier nochmal ein paar Trailer und Links .:


    Ich bin Trailer # 1


    Ich bin Trailer # 2


    Ich bin ein GAMEPLAY :D


    Ich bin die Offizielle Seite !!!




    Greetz Bye Cleri

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Offizielle Sieten hatten ja schon immer eine Angewohnheit ihre Spiele in den Himmel zu preisen :D


    Also, ich kenn das Spiel nun schon seit fast einem Jahr und war anfangs ziemlich interessiert, was denn nun das finale Spielkonzept sein würde. Die Idee den Spiel-Charakter sich morphologisch verändern zu lassen, fand ich auf Anhieb interessant.
    Die Grafik scheint auch sehr gut zu werden, und auch hat man immer das Gefühl man spiele einen indirekten Assasin's Creed Nachfolger^^
    Die Geschichte scheint ok zu sein. Virus blablabla infiziert Menschen blablabl Isolation etc., das gab es schon alles in Spielen, wie auch in diversen Filmen.
    Ich will das Spiel jetzt nicht schlecht reden, um Gottes Willen, vor allem ist Sierra Entertainment ein guter Publisher und wird schon auf die Qualität achten, doch es ist kein Spiel für mich.
    Ich finde die Brutalität zu realistisch und vor allem hatte ich beim Ansehen der trailer und Gameplay-Videos das Gefühl, es ginge dort nur ums Metzeln kleienr schwacher Menschen.


    Wie dem auch sei. Ich werde das Spiel definitv weiterverfolgen, vlt bessert sich ja meine Meinung zum Spiel ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • Gehört habe ich zwar schon von, aber habe mich nie richtig damit auseinander gesetzt, aber nachdem ich jetzt deinen Post gelesen habe verstehe ich warum mein Kumpel sich das Spiel holen will.
    Nur ich weiß nicht so recht ob die Story so der Bringer wird. Denn wenn es wieder so eine Virusgeschichte anzettelt, dann muss man echt noch andere Sachen einbauen die einen umhauen, aber ein Grund mehr sich das Spiel anzugucken um zu gucken ob sie es schaffen, aber ich muss Shigi zustimmen, dass mit dem Metzeln. Sowas wird doch auf die Dauer echt öde, vorallem wenn dann NY unter Quarantäne steht. Hmm,
    klingt aber lustig, entweder gegen das Virus kämpfen, oder mit ihm die Welt nieder machen. ^^

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich kannte den Titel schon seit langem durch die Gamestar.
    Aber wenn ich ehrlich bin, ist es für mich nur ein GTA mit Metzeleien.
    Für mich gibt es deutlich interessantere Titel, aber werde Prototype
    trotzdem mal merken. Vielleicht wird es ja doch was.

  • Zitat

    Original von Waldo
    Ich kannte den Titel schon seit langem durch die Gamestar.


    WOW Gamestar FTW , noch ein ANHÄNGER UND TREUER USER DER GAMESTAR :pray: Auch Abonnent ? :D ?


    __


    *hust*


    Ach ja Prototype


    Ich warte mitlerweile schon sehnlichst darauf, aber i-wie scheint nichts mehr von dem Spiel zu kommen oder teusche ich mich ? Der Gamestarbericht war das Einzige was ich bisher zu sehen bekommen habe und 2 Trailer. Gibts jetzt schon mehrere News dazu? Fortschritt der Entwicklung? Evt. Release ?

  • Allein weil der Typ mich an Assassins Creed erinnert frierts mich.


    Hab schon vor längerem mal in einer Zeitschrift, die ich beim Spielehändler meines Vertrauens gratis bei jedem Einkauf bekomme, darüber gelesen.


    Man soll ja einiges zerstören können und im späteren Spielverlauf mit tollen Fähigkeiten gesegnet sein. So kann man sich in jedes Geschöpf verwandeln, dass man berührt oder besiegt hat.


    Die Geschichte handelt, wieder mal, von Amnesie. Nicht besonders prickelnd, aber hey, gibt es heute eigentlich noch Handlungen, die komplett neu sind? Eben.


    Ich hoffe das Gameplay wird gut, denn dies ist bei einem Spiel dieser Art sehr wichtig. Hab aber keine Ahnung, obs wirklich nächstes Jahr kommt.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • laut mienen angaben kommt es dezember 2008 heraus
    bin mir aber auch nicht sicher obs schon wieder verschoben wurde
    is schon ien monat alt


    jedenfallls sieht das game ganz lustig aus
    in den us ist es schon erschienen
    ist von der landschaft ga ähnlich


  • Hast du dazu auch eine Quelle or so, zum Nachlesen? Mich würd das jetzt schon ma interessieren. Endlich nach langem mal wieder ein Tipp für den PC zu Hause und ein Gefühl des "sicher haben wollens" und dann hat man keine Infos dazu. Wie siehts mit Fortschritt aus ?

  • Hab heut den 2009 Trailer zu Protoype gefunden .:


    AzKRBI3VHjo


    Irre ich mich , oder haben sie ihm neue Klamotten verpasst o__O ?

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Apropo, danke Clerox. dass du mich erinnert hast den Thread aus zu graben.


    Für alle GameStar Leser gibt es in der nächsten Ausgabe ein Prototype Artikel. Ein schönes Video wird zu sehen sein und einen großen Artikel können wir erwarten.


    Ich werde dann mal den Beitrag editieren, wenn es soweit ist.
    __


    EDIT:


    8o Alta wie geil wird das Spiel denn? Kann es sein das die noch mehr Features dazu getan haben als sie bisher schon drin hatten? Das is ja krank geil.


    Und mit den neuen Klamotten hast du recht. Sie waren damals weiß. Ich denke sie haben ihm die Klamotten gewechselt, weil er arg wie Altair aussah. Wobei, hey scheiß drauf, der kann selbst alles sein was er will, wer braucht da Klamotten ?

  • Ich kann den Trailer von diesem PC aus nicht anschauen, kann es aber sein, dass es sich dabei um den Trailer handelt, der schon auf der Gamepro letztes Monat rauskam?
    Auf jeden Fall waren da Spielszenen zu sehen.


    Sieht unschön aus, aber könnte witzig werden. Eine Art Dead Rising in einer Open World.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Megaolf


    Sieht unschön aus, aber könnte witzig werden. Eine Art Dead Rising in einer Open World.


    Wenn du mit "unschön" die Grafik meinst , hm ja da muss ich leider zustimmen :(
    Die Ingame Grafik beindruckt mich von den Trailern her auch nicht gerade , aber das kann sich ja noch ändern ^.^ , villeicht siehts nur für uns so aus aufm trailern oder whutever..


    Für mich scheints eher so ne Kombination aus .: GTA4 + Assasins Creed + Venom (aus Spiederman ) xD
    Da Alex scheinbar auch Menschen absorbieren kann auf die fast gleiche Art wie Venom und sich in alles verwandeln kann ^.^
    Noch dazu wurde er auch von einem Virus übernommen (RE?)was seinen Körper mutieren lässt.
    Also is ne ganz schöne Kombo aus manchen Games finde ich.


    Ich glaube das Game wird schon ein kleiner Knaller werden , immerhin haben sie sich noch mehr Zeit genommen alles nochmal zu überarbeiten .


    Und wie jason schon richtig meint , haben sie ihm scheinbar noch mehr Fähigkeiten geschenkt ;D


    Also kann doch noch seeeeehr interessant werden das ganze , aber mal sehen ^.^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • ...warum man sich Prototype zulegen sollte.


    Das ist die Grafik nicht so gut wie GTA IV ist, ist nicht wirklich schlimm.
    Es gibt genügend Sachen die das wieder wettmachen.
    Z.B. die Tatsache das sich die Gebäude, in der Stadt, verändern und von dem Virus befallen werden, oder wie in dem Video gezeigt wird das man jemanden beschuldigen kann das er der so genannte Prototype ist. ;D

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Der Trailer sieht ja ganz gut aus. Aber das Gameplay sieht behindert aus. Außerdem sieht man im Trailer sehr viel gore und blut. Daher glaube ich das wir mal wieder die abgespeckte version in den händen haben werden.


    Kein Titel für mich

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • sieht alles schonmal ganz gut und interessant aus (auch wenn die story-elemente alle so ziemlich ausgelutscht sind), aber ist mal gar nicht mein genre.


    ich mag ja assasins creed und ich mag gta, aber prototype scheint ja durchgehend nur ein riesiges gemetzel zu sein. ich hab nichts gegen blut in spielen, aber hallo? muss man auch noch 'was anderes machen, als bloss leute zu massakrieren? das ganze erscheint mir schon fast etwas monoton.


    die graphik ist in ordnung... nicht atemberaubend, aber auch nicht schlecht. das ganze gameplay ist wie von einigen erwähnt eine interessante mischung aus gta und AC, was mir soweit ja nocht gefallen würde. aber die ganze aufmache ist doch ein wenig zu extrem für meinen geschmack.


    ob ichs mir zulegen werde ist fraglich, vielleicht kann ich aber meinen bruder auf den geschmack bringen xD

  • Zitat

    Original von che guevara
    muss man auch noch 'was anderes machen, als bloss leute zu massakrieren? das ganze erscheint mir schon fast etwas monoton.


    Dachte man bei Dead Rising auch und alle sind total begeistert von dem Game Play, bzw von der Art und Weise das man eigentlich so gut wie IMMER Zombies schnetzelt.