Call of Duty 4 Modern Warfare

  • Hi ..... ich dachte mir mal ich starte hier n thread mit CoD 4....... hab kein gefunden aber wenn doch dann löscht ihn =D


    Also ich würd gern eure Xbox Live tag wissen damit ich mit euch Zocken kannn....


    Ich heisse ...Marodisi


    ich freue mich schon bissl auf euch

  • Ich spiel es ab und zu gerne Online, aber auch der Singleplayermodus ist ein Hammer. Besonders auf Veteran eine ganz schöne Herausforderung und ziemlich stimmig.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"


  • Ich hab Lust wen du willst!
    Werd dich mal Adden.




    "Der Winter naht...."

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

  • Ich muss sagen , ein unfassbar geniales Game ^^
    Superfein gemacht , und auf Veteran eben , eine richtig heftige Herausforderung!
    Hatt bei mir eine enorme sucht ausgelöst , seit ich begonnen habe .
    Online zwar scheinbar LEIDER ohne Koop-Modus , kann aber dennoch recht viel Spaß machen :D


    Im großen und ganzen , superfeines Game ^.^


    Modern Warfare 2 ???
    Also ich weiß nich ob das sooo ne gute Idee is .. o.O'

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Also wenn es um Sachen Call of Duty 4 geht dann ist man bei mir richtig. Ich Spiele die CoD Reihe schon seid release CoD1 aktiv. Also Call of Duty 4 ist der hammer (PC Version). Zwa war der Singel Player zu kurz aber der hat atmosphäre und eine gute Story. Ich habe noch nie einen Film so gut gespielt. Der Multiplayer is vorbildich aber allerdings ist er zum teil mit so viel Müll zugestopft das Public nach einer zeit kein Spaß mehr macht (Claymores, Martyrium, G. Launcher, Noob Perks etc.)
    CoD5 ist noch zugemüllter und sieht dazu noch schlechter aus. Der SP ist noch kürzer und ist schlechter. Der Multiplayer macht kaum spaß. Naja egal...
    Ich kann dich nicht adden. Hab nicht die Xbox Version :-P

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • CoD4 hat mir deutlich besser gefallen als die älteren CoD-Teile, die sich ja immer im 2. Weltkrieg abspielten. Der Singleplayer ist wirklich Kinoreif aber auch massiv zu kurz (zumindest beim 1. Mal durchspielen auf "normal")


    Den Multiplayer hab ich relativ lange gespielt, bis dann meine XBox über den Jordan ging. Mir persönlich gefällt allerdings ein "GRAW" oder "R6V" im MP noch ein Stückchen besser, was aber reine Geschmackssache ist.


    „Call of Duty: Modern Warfare 2“ wird bestimmt auch eine Überlegung wert. Mal abwarten.

  • Online ist es wirklich sehr gut. Vor allem durch die verschiedenen freischaltbaren Perks und Waffen und durch die Herausforderungen hat man genug Motivation, das Spiel für längere Zeit zu spielen. Und für Hardcorezocker gibt es ja den Prestige-mode.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"