schwerster dungeon bzw. der der am längsten dauert

  • ich find umgebung nich so toll ich kann gegenden nich leidn wo man leicht runterfallen kann

    Link's Awaking! Geiler Anfang!

  • Ich mag die Wolkenstadt. Der Endgegnerkampf war schön kreativ mit diesem Drachen.
    Ich fand alle Tempel einfach, nur beim ersten durchspielen verirrte ich mich im Wassertempel, aber dann ging`s eigentlich.


    NICHTS gegen Kumulaner! X(

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Zitat

    Original von Kokirijunge
    NICHTS gegen Kumulaner! X(


    heist das du magst Kumulaner ? xD
    also ich schon die sind einfach süüß xD


    Ich bin beim Wüsten Tempel immer nicht weitergekommen.

  • Den Wüstentempel fand ich viel zu einfach. Man musste nur logisch vorgehen und ehe ich mich versah war ich im Endgegnerraum


    Twilight-Princess. Ja, ich mag sie! :)

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • der wüsten tempel is nur etwas komplexer aba er geht eigentlich


    ich find nur komisch wie dir kumulaner ausehen

    Link's Awaking! Geiler Anfang!

  • Also lange gedauert bzw. sehr genervt haben der Seeschrein udn Kumula. Beim Seeschrein habe ich diese Technik mit den Treppen nicht ganz durchgeblickt. Fand ich richtig öde. Schwachsinniges Rätsel. Und Kumula fand ich auch schrecklich. Eigentlich nur hin und her hangeln. Und da hat es bei mir länger gedauert, weil ich bei dem letzten Propeller vergessen ahbe, dass ich von da aus den anderen an machen muss, sodass ich nochmal zu den vorletzten Raum hangeln musste, was einige Zeit gekostet hat.


    México - Mi pais!

  • Für mich zwar der Seeschrein, aber von "schwer" kann ich nur schwer sprechen :]
    Im Gegensatz OoT war der Wassertempel schon etwas schwieriger als der Seeschrein in TP.

  • Die Tempel waren eigentlich nie richtig "schwer" in dem Sinne, sondern dauerten halt eine Weile bis man das System raushatte, denn jeder Tempel hatte ja sein eigenes, Komplexes System.
    Wenn ich mich aber für den kniffligsten, von Rätseln gesehenen, Tempel entscheiden würde wäre die Bergruine ganz klar vorne. Das 2te Kistenschieberätsel zwingt mich machnmal echt in die Knie wenn ich da mal ein paar Stunden dranhock.
    Den Seeschrein fande ich persönlich nur beim ersten mal knifflig, beim weiteren durchspielen ist dieser jedoch sehr einfach.
    Das "hässligste" Dugeon ist für mich der Waldschrein und Kumula.
    Der Waldschrein war viel zu linearund die Affen mochte ich in den Spielen noch nie. Kumula mag ich besonders wegen dem dämlichen Volk nicht und weil es eigentlich ziemlich unlogisch ist, eine ganze Stadt mit Propellern in der Luft zu behalten (oO?)
    Achja, ich vergaß den Schattenpalast. Definitiv DER beknackteste Tempel im Zelda Universum. Viel zu kurz, nur der Anfang zieht sich so dermassen hin mit diesen plöhten Solahänden >.< Der Endgegner ist trotzdem geil.

  • 1. Ich mag Kumulaner auch, fand nurn bissen schade das da nicht mehr von ihnen waren mit denen man sprechen konnte, und wenn sie hylianisch rückwärts gesprochen hätten wär mir egal, so wars nur n bissen trist :)


    2. Ich hab außer an der Mine der Goronen an jedem Tempel gehangen, gut Kumula ging auch noch aber da hat ich Probleme mit dem Wind,.


    Hier eine Auflistung meiner Probleme


    1. Waldtempel


    2. Seeschrein


    3. Wüstenburg


    4. Yeti schrein (name vergessen)


    5. Zeittempel


    6. Schattentempel


    7. Ganons Schloss Hyrule

  • Ich fand am schwersten den wüstentempel die Mumien haben mich ständig umgeracht weil ich damls noch nicht wusste das man die mit dem Morgensern ganz einfach eredign kann^^