'nabend..

  • Äh..ja.
    Außerhalb der virtuellen Welt kennt man mich als Michael (meine Mutter nennt mich auch gerne 'Bringmaldenmüllraus).
    Ich wandle seit nunmehr 20 Jahren auf diesem Planeten. Mein Erscheinungsbild wird wohl am meisten durch meinen Kleidungsstil beeinflusst; ich trage nur dunkle Sachen, Schwarz ist bevorzugt.
    Außerdem falle ich durch meine Größe von knapp 2 Metern auf.


    Wer mehr über mich wissen möchte, der fühle sich herzlich eingeladen, einen Beitrag zu hinterlassen.

  • Servus Mallie ^^


    Eir kennen uns ja von daher muss ich keine fragen stellen. Aber ich wünsch dir hier viel Spaß im Forum :D

  • Zitat

    Original von Sledgehammer
    Mein Erscheinungsbild wird wohl am meisten durch meinen Kleidungsstil beeinflusst; ich trage nur dunkle Sachen, Schwarz ist bevorzugt.


    Ähm ja, ist standard, oder? oO


    Auf jeden fall herzlich Willkommen hier Brother Michael of the Sledgehammer :D

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Ähm ja, ist standard, oder? oO


    Auf jeden fall herzlich Willkommen hier Brother Michael of the Sledgehammer :D


    Hm.. ist es Standard? In meinem Umfeld tragen die meisten meiner bemitleidenswerten Gesellen Sachen, die ihnen viel zu groß sind, hängen sich Gullydeckel um den Hals und hören sich gegenseitig beim Stottern zu.


    *hinknie* und vielen Dank für die Begrüßung, Milady.


    [SIZE=5]Mein Hammer und ich werden Euch stets zu Diensten sein.


    ..hoffentlich merkt niemand die Ambivalenz dieses Kommentars.[/SIZE]


    Und ebenso Danke an den.. Pegasusbock.

    Einmal editiert, zuletzt von Moxie ()

  • Zitat

    Original von Sledgehammer
    Hm.. ist es Standard? In meinem Umfeld tragen die meisten meiner bemitleidenswerten Gesellen Sachen, die ihnen viel zu groß sind, hängen sich Gullydeckel um den Hals und hören sich gegenseitig beim Stottern zu.


    Schau nicht weg, lach drüber!

  • Zitat

    Original von Sledgehammer
    In meinem Umfeld tragen die meisten meiner bemitleidenswerten Gesellen Sachen, die ihnen viel zu groß sind, hängen sich Gullydeckel um den Hals und hören sich gegenseitig beim Stottern zu.


    Du bist mir bereits sympathisch :[SIZE=1].[/SIZE]D


    Welcome on Board!

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Du bist mir bereits sympathisch :[SIZE=1].[/SIZE]D


    Welcome on Board!


    signed und abgestempelt. Seh ich genauso xD


    Welcome on board