Wie findet ihr das Spiel ?

  • Wie findet ihr das spiel ? 17

    1. Schlecht (0) 0%
    2. Gut (17) 100%

    Wie findet ihr das spiel ?
    meinung und nartürlich der grund ?


    Ich find es klasse mega geile grafik klasse sound und gute steuerung das ist das perfekte zelda spiel .

    2+2=5

    Einmal editiert, zuletzt von Minish ()

  • Das Thema hatten wir jetzt schon mal ein paarmal angschnitten, aber egal ^^


    The Legend of Zelda Ocarina of TIme ist meiner Meinung nach einfach das genialste Zelda ever. - Die Atmosphäre, das Feeling, der Soundtrack, das neue Gameplay und vor allem eine geniale Story machten dieses Spiel so einzigartig und brilliant.


    Wenn ich mir heutzutage das Intro ansehe läufts mir kalt den Rücken runter. :)



    Greetings by Chinalink

  • ja war mit abstand das beste abenteuer von link bisher...
    super fand ich die idee mit der ocarina, mit den verschiedenen melodien usw.
    und die riiiiiiesengrosse spielwiese, unglaublich diese grösse!!


    einfach der hammer!

    *lol*

  • Dieses Spiel ist eines der Besten aus der Zelda reihe.War nicht gerade leicht,man hatte viele möglichkeiten wie Angeln usw.!Es ist einfach nur Perfekt!

  • Ich fand es war das beste Zeldaspiel seit ich Zelda spiele! Tolle und interessante Story! Gut in Szene gesetzte Figuren! Wirklich knifflige Rätsel! Grafik war für damals wirklich toll! Und um erlich zu sein, wenn du einmal Angefangen hast wird es dein Schiksal, nein sogar dein eigener Zwang, diese Spiel zu Ende zu spielen.
    Außerdem fängt es gleich geil an und diese Stimmung hält es das ganze Spiel über.

  • ´Mein Lieblingszelda in 3D bis jetzt und mein liblingsgame fürn GBA Minish Cap

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Auch für mich ist dieser Teil bis jetzt der beste Zelda Teil überhaupt. Mit "Epona" durch die Steppe zu reiten und eine Möhre nach der anderen zu verbrennen, hach...das war toll! Grafik, Gameplay, und und und natürlich auch vom Feinsten.

  • Was für ne Frage. *g* Ich find das Spiel natürlich super! Neben "A Link to the Past" ist es mein Lieblingszelda und Lieblingsgame überhaupt. Es ist einfach eine Revolution, es ist göttlich, eigentlich DAS Spiel überhaupt. Wenn das neue Zelda nur annähernd so gut wird bin ich schon zufrieden. Es kann aber auch gerne noch besser sein. *g*


    In allen anderen Punkten kann ich euch nur zustimmen: Gameplay, Grafik, Atmosphäre, Story, ect. sind allererste Sahne!

  • Naja heute wurde sie verbessert beispiel Zelda 2005 aber für die zeit damals wow ne wahnsinn die grafik ich liebe das spiel kanns net oft genung sagen alles war sooo perfekt !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • es ist nicht einer der besten es IST das beste überhaupt ist ganz Zelda und ich sags jetzt official : JEDER TEIL VON ZELDA IST DAS ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER BESTE BELIEBTESTE UND BERÜHMTESTE GAME DAS ES GIBT UND IMMER GEBEN WIRD !!!!!!!!!!

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • *kratzt sich in den Ohren wegen dem Geschreie* Tja es ist nicht das aller beste Spiel der Welt, das ist nämlich keines, aber es ist das beste Zeldaspiel aller


    Zeiten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mido ()

  • Ja du sagst es so ist es und bleibt es ich wette alle sind der einung :D
    Hoffe es gibt noch viele davon !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von zora
    ich HASSE ocarina of time (auser wald tempel ;) )



    WAAS SAGST DU DAAA !!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    MIENE GÄUTE WARUM DEN !!!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    So Long, and Thanks for all the Fish...