NEUES ZELDA FÜR DEN DS: The Legend of Zelda: Spirit Tracks

  • HEY! ich bin ein riesen Fan!!!


    ich sagte nur es KÖNNTE und ich GLAUBE!!! es MUSS ja nicht so sein!!!!!


    irren ist menschlich!!!!!!!

  • Dann ist ja gut ;) Dieses eine Skorpion im Trailer sah echt gut aus ich glaub in dem Spiel gibt es den guten alten Waldtempel.;) Vielleicht sogar Kokiris? Wer weiß?

    Einmal editiert, zuletzt von dampf ()

  • Ich bezweifel jetzt ehrlich gesagt dass es Kokiris zu sehen gibt. Wenn, dann wohl eher Krogs.
    Aber ich hoffe, dass es nicht wieder einen ewig langen Tempel mit Phantomen gibt -.-

  • Iky:
    Zelda PH ein remake von WW? ist klar =) loool ich lach mich weg.
    Zelda PH geht da weiter, wo WW aufgehoert hat und ST wird eventuell das gleiche machen.


    Warum nichts fuer wii war ? weils ne verdammte Keynote ist und keine Convention. -.;-

  • Zitat

    Original von Shanny
    der Meereskönigstempel ist echt zu lang... und man muss ihn soooo oft machen -.-!!!


    Das muss weg!!!


    Jop der hat mich auch genervt. Ich denke Nin wird den Fehler nicht noch einmal machen ;)

  • Zitat

    Original von dampf
    Quatsch!!! Pah und ihr sollt Zelda Fans sein -.-! Was passt euch an dem Game denn nicht? Ist doch egal ob es jetzt ein Schiff ein Zug oder ein Pferd is man nutzt es um zu den Tempeln zu kommen.Und ich finde die Lok eine wunderbare Idee wartet es doch erstmal ab ;)


    So redet einer der gutgläubig an seiner Meinung festhält ohne sich zu artikulieren und an die Meinungen anderer betrachtet. Mir fällt dazu jetzt nicht das richtige Wort ein, aber die anderen werden wissen was ich mein. Ich denke dass du auch nicht das Recht hast uns als nicht Zelda Fans abzustempeln nur weil wir das ST nicht mögen ôO Wir haben sicherlich mehr Zelda Erfahrung als du im kleinen Finger, also red nicht so als würden wir nicht wissen wovon wir da reden.

  • Ihr moegt ST nicht? ihr habt es doch nicht mal gezockt. xD Ihr habt nur nen verdammten Zug gesehen und wegem den geilt ihr euch hier alle auf. ;P wasn Quatsch.


    warten wir einfach ab, was der Zug genau macht.



    Vielleicht spielt der neue Link wie gesagt einen Lokfuehrer und ist spaeter der Held der zeit.


    Bei Zelda TP habt ihr euch auch nicht aufgeregt, weil Link zu Beginn ein Bauernjunge war. -.-

  • Zitat

    Original von jason


    So redet einer der gutgläubig an seiner Meinung festhält ohne sich zu artikulieren und an die Meinungen anderer betrachtet. Mir fällt dazu jetzt nicht das richtige Wort ein, aber die anderen werden wissen was ich mein. Ich denke dass du auch nicht das Recht hast uns als nicht Zelda Fans abzustempeln nur weil wir das ST nicht mögen ôO Wir haben sicherlich mehr Zelda Erfahrung als du im kleinen Finger, also red nicht so als würden wir nicht wissen wovon wir da reden.

    Musst du alles ernst nehmen? :(

  • Zitat

    Original von Shanny
    Maze: nicht kritikfähig!


    Thanks ;)
    __


    Ich werd wie ich vorhin schon einmal erwähnt habe abwarten und auf den richtigen Trailer warten. Einen Trailer, der etwas vom Spiel erzählt und einen nicht mit Dungeons oder Items zuspoilert. Dann fälle ich ein weiteres Urteil, nur bin ich im Moment nicht überzeugt.

  • Zitat

    Original von StefanB
    Bei Zelda TP habt ihr euch auch nicht aufgeregt, weil Link zu Beginn ein Bauernjunge war. -.-


    Für mich ist da noch ein kleiner Unterschied zwischen Baurenklamotten und
    Schaffneruniform.


    _______________________________________________________________
    Naja was solls. Ich habe keinen DS und werde mir auch keinen mehr holen und
    erst recht nicht für dieses Spiel. Der Trailer überzeugt mich... so garnicht.
    Die Grafik ist einfach nicht mein Ding, einmal war sie eine Abwechslung. Jetzt
    finde ich sie eher störend. Aber auf einem Gameboy kann ich wohl kaum
    so etwas wie TP wünschen. Die Grafik von Minish Cap würde da wohl eher
    in Frage kommen (vielleicht noch etwas gepimpt). Alles in allem zeigt Nintendo
    meiner Meinung nur wieder einmal wie sie es schaffen etwas gutes, in etwas
    mittelmäßiges bis schlechtes zu verwandeln.


    Und ja, ich bin mir bewusst das noch kaum bis garnichts bekannt ist. Allerdings
    reicht das schon um sich eine grobe Meinung zu bilden, und die ist nunmal
    nicht so pralle. Mein Gott, wer die Idee mit der Lokomotive toll findet, soll sie
    halt toll finden. Ich find sie jedenfalls daneben.


    Vergleiche zu PH kann ich natürlich auch keine herstellen, da ich wie gesagt
    keinen DS habe. Außerdem was will man vergleichen? :D


    Bevor ich mir wegen dem Spiel einen DS kaufe, besorge ich mir lieber eine PSP;
    oder verticke meine WII (4 Spiele momentan...) und kauf mir dann eine XBox.
    Da habe ich dann mehr von :)


    MfG


    P.S.: Und nun lasst mich sehen wie ihr mich in der Luft zerreißt und als
    Verräter beschimpft.


    P.S.S.: Ich habe letztens einen Comic gelesen (VG Cats) in dem eigentlich das
    beschrieben wird was ich momentan über Nintendo denke. Wir, die ein
    anspruchsvolles Spiel haben wollen, und wenigstens etwas beim Spielen
    nachdenken möchten, sind schon seit einer Weile nicht mehr die Zielgruppe von
    Nintendo. Nintendo hat halt Leute gefunden die ihnen allen Schund abkaufen.
    Was solls. Leider scheint das nicht nur bei Nintendo der Fall zu sein... Ich weiche ab :<


    P.S.S.S.: Zerfleischt mich! NOW!!111elf.

  • Find die Idee mit der Lokomotive auch etwas kurios. Für mich war Zelda immer in ner Art mittelalterlichen Fantasy-Welt angesiedelt. Was kommt als nächstes? Fliegt Link dann mit nem Flugzeug durch Hyrule? :)

  • Zitat

    Original von Deku:
    Was kommt als nächstes? Fliegt Link dann mit nem Flugzeug durch Hyrule?


    hahahahhahahahaha geil!!! ;) =)


    eben. Zelda zu modernisieren ist ne blöde Idee... EPONA!!!! soll wieder her!

  • Zitat

    Original von Deku
    Find die Idee mit der Lokomotive auch etwas kurios. Für mich war Zelda immer in ner Art mittelalterlichen Fantasy-Welt angesiedelt. Was kommt als nächstes? Fliegt Link dann mit nem Flugzeug durch Hyrule? :)


    Neee, nicht durch Hyrule. Durch ein Land beziehungsweise eine Stadt
    die über den Wolken liegt und von halb nackten Hähnchen bewohnt wird.
    Uhm...

  • schliesse mich da deku an... grauenhaft was da mit link passiert... ein lokomotivführer, wie kommt man nur auf so eine blöde idee? irgendwie geht für mich so langsam aber sicher der geist von zelda verloren, schon bei tp war es nicht mehr das gleiche wie früher. naja vielleicht ist irgendwann auch mal feierabend. lieber mal etwas abschliessen und in guten erinnerungen halten statt 40 jahre durch den schlamassel ziehen und immer schlechter werden. da weiss man ja gar nicht ob man lachen oder heulen soll...

    *lol*

  • Stimmt! Irgentwann ist Schluss... man versaut es nur ...


    Besser irgentwas neues! keine ahnung was aber irgentwas anderes was NEUES!!!


    Aber TP fand ich echt toll ^^ Besonders der Wolf :eyes:

  • Zitat

    Original von Deku
    Find die Idee mit der Lokomotive auch etwas kurios. Für mich war Zelda immer in ner Art mittelalterlichen Fantasy-Welt angesiedelt. Was kommt als nächstes? Fliegt Link dann mit nem Flugzeug durch Hyrule? :)


    In Zelda gabs schon eien Farbbildkamera. Eine Lok finde ich da nicht weiter schlimm.


    Das Spiel wirkt jetzt schon viel origineller auf mich, als PH.
    Das Spiel wird genial, das hab ich im Gefühl.