NEUES ZELDA FÜR DEN DS: The Legend of Zelda: Spirit Tracks

  • Ja, bitte! MIr gefällt ST zwar nicht so aber trotzdem werde ich es mir kaufen!
    Und ich will nicht jetzt schon die Hälfte wissen! :O

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen (naja, hab ihn auch nur einmal angesehen).
    vielleicht spielt ST tatsächlich wieder in hyrule. ich würds mögen, spricht auch für ganondorf. vielleicht war die theorie von einem zelda vor TWW doch nicht so abwegig? vlt sehen wir doch noch die welt untergehen :3 naja ich bezweifle es...

  • Zitat

    Original von che guevara
    stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen (naja, hab ihn auch nur einmal angesehen).
    vielleicht spielt ST tatsächlich wieder in hyrule. ich würds mögen, spricht auch für ganondorf. vielleicht war die theorie von einem zelda vor TWW doch nicht so abwegig? vlt sehen wir doch noch die welt untergehen :3 naja ich bezweifle es...


    OMG des wär aber kein Happy End :( Ich hoffe nicht dass alles untergeht

  • Zitat

    Original von dampf


    OMG des wär aber kein Happy End :( Ich hoffe nicht dass alles untergeht


    Naja vllt geht die Welt im laufe des spiels unter und man muss dann alles wieder retten...?(

  • Zitat

    Original von dampf


    OMG des wär aber kein Happy End :( Ich hoffe nicht dass alles untergeht


    aus dem grund bezweifle ich es auch... es gab noch nie ein zelda ohne happy end wenn ich mich recht erinnere. ich fände die variante zwar auch mal nett: link schafft es einfach nicht, ganon zu besiegen, also muss der könig ganz hyrule versenken. oder noch komplizierter: link reist in die vergangenheit, um den untergang hyrules bzw. dessen überflutung zu verhindern xD


    naja, reine spekulation und kaum denkbar. ich fänds aber nice :3

  • <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cj5DHUtIUWQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cj5DHUtIUWQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>



    Auf diesem Vid sehe ich keine Schaffnerkleidung mehr.
    Hat es Nintendo entfernt oder wie? :D
    Könnte evlt. Spoiler enthalten. xD

  • Ich glaub das der Schaffner Anzug nur Anfangs da ist! In einem anderen Trailer hab ich gesehen wie Zelda Link zum Ritter schlägt!
    Ab da bekommt er wahrscheinlich seine Kokiri Rüstung!


    Was die Lokomotive anbelangt...
    Ich glaub das sie eine ähnliche Rolle spielen wird wie das Schiff in PH!
    Kann mir nicht vorstellen das die Entwickler da mehr draus gemacht haben!

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • weiß eigentlich nun jemand einen genauen release termin für spirit tracks, oder ist bist jetzt noch keiner bekannt gegeben?

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Zitat

    Original von TwilightMaster
    weiß eigentlich nun jemand einen genauen release termin für spirit tracks, oder ist bist jetzt noch keiner bekannt gegeben?


    Es herrschen sämtliche Spekulationen aber einen genauen Termin wissen die Leute noch nicht.

  • wieder cel-shading-freizeitpark-look -.-
    ich kann dieser Art von Zelda einfach nichts abgewinnen. WW war storytechnisch zwar ok, aber nach einmal durchspielen hat es mich kein weiteres Mal mehr gereizt, und das ging mir noch bei keinem anderen Zelda so. Mir war das dann doch zu kitschig, bunt und tralala. Und wenn ich mir schon die großen Kulleraugen von Link als lokführer ansehe... naja, jedem das seine.


    Gibt es denn schon Infos zum neuen Zelda für die Wii? Ich würde ein back to the roots in Richtung ALTTP da echt begrüßen. Das wäre der Hammer (inkl. gelungener Remixes von zB. Dark World und den einfach nur genialen Dungeon themes).

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Ich habe soeben eine E-Mail bekommen von einer Zeldaseite und nun steht der Release zu 100% fest.


    Zitat

    Some major news - according to an official press release, the US release date for the newest DS Zelda game, The Legend of Zelda: Spirit Tracks, has finally been announced. The game will be available on December 7th, so pre-order it now if you haven't already.


    am 7 Dezember wird es in den USA Läden stehen.

  • Dann finde ich es noch amüsanter das die N-Zone in der 150. Ausgabe ein Releasedatum angeben. Angegeben ist nämlich der 4.12.2009 .
    Ich persönlich lege nicht allzu viel Wert auf solche Angaben, in der N-Zone, aber mal schauen. Vielleicht kommt es in Deutschland ja früher raus. ;D

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Auch wissen wir dass


    Hmm, najaaaaa also sooo prickelnd sieht das jetzt auch nicht aus, ich finds irgendwie kacke dass

  • Also die Musik find ich schon sehr nett mitanzuhören, gefällt mir.