[BREAKING NEWS] Majora's Mask: Jetzt für die VC erhältlich!

  • ich dachte die punkta kriegt man auch bei jedem kauf eines wii spieles ist das richtig oder falsch ?!

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Falsch. Die Punkte musst du im Laden oder mit Kreditkarte im Wii-Shop kanal besorgen.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • also sagen wir es mal so die wii sterne sind nen scheiß wert :D nun gut kreditkarte sagt ihr oke , noch eine weitere frage wie sieht das aus wenn du das spiel gekauft hast wo wird dieses dan gespeichert ?!

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Das wird auf dem Speicher der Wiikonsole gespeichert und erscheint als Kanal im Wiimenü. Du kannst sie aber auch auf eine SD-Card übertragen.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • und stell dir vor ich lösche diesen gespeicherten kanal falls dies geht ( habe mich noch nie wirklich mti der wii auseinander gesetzt ) und ich dies auch nicht aufe SD karte gelöscht habe dann habe ich also geld bezahlt für nicht oder komme ich da irgendwie ran durch ein PW oder so ?!

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Nein, einmal bezahtgibt es keine Rückerstatung. Deswegen überlege dir 2-mal ob du ein Spiel kaufen willst. Und bereits runtergeladene Spiele kannst du nicht nochmal runterladen,selbst dann nicht, wenn sie gelöscht worden sind.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • naja das ja schade wäre gut wenn man etwas kauft und man das immer wieder laden kann weil schließlich hat man geblecht ! :baby:

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • 8o wie wasn jetzt ^^ :D

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Seit wann das denn? Ich hab mir schon x-mal die Anleitungen durchgelesen und da stand, das es nicht geht.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • also ihr müsst euch auch entdscheiden

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Sorry, Xandir & co, ich will jetzt niemandem das Beiträge schreiben im Forum vermiesen, aber denkt bitte dran, dass es sich hier nicht um einen Chat handelt.
    :prof:


    Die Spiele, die man sich für die Virtual Console heruntergeladen hat, können auf den SD-Karten gespeichert werden und bei Bedarf auch mit dem neuen Update nun direkt von der Karte gestartet werden, um Speicherplatz auf dem internen Flash-Speicher der Wii zu sparen.
    Wie es sich verhält, wenn man versehentlich Spiele sowohl vom internen Speicher als auch von der SD-Karte löscht, weiß ich nicht. Allerdings lassen sich die heruntergeladenen Spiele nur auf der Konsole spielen, von der man sie hat - mal die SD-Karte in die Konsole eines Freundes stecken und dann zocken geht nicht. Jeder Download wird also von Nintendo auf die jeweilige Konsole registriert.

  • ja aber es ist besser sich jetzt zu informieren aanstatt am ande mit öööhhh das wusste ich nicht blablab ankommt ^^

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Um mal Licht ins Dunkel zu bringen:


    Pimp my Mario Kart hat völlig recht. Einmal runtergeladen, kann man das Spiel beliebig oft erneut runterladen, es ist also kein Problem, wenn man mal aus Versehen ein Spiel löscht.
    Aber die Spiele funktionieren auch nur auf der Konsole, auf der sie gedownloadet wurden (selbstverständlich).


    Zitat

    Original von Shanny
    Aber eig. müsste man das hier gar nicht so ausbreiten, da es eh noch nicht klar ist, ob das bei uns auch rauskommt.


    Richtig! Es bringt nicht viel, immer weiter zu diskutieren, dadurch entfernen wir uns nur vom Thema.


    Ich persönlich bin gespannt auf Videos und Screens zur VC-Version von MM :)

  • ich jedoch hoffe das diese schnell in europa raus kommt um sie zu loaden werde einer der ersten sein :D

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Zitat

    Original von O'Neill
    Ich persönlich bin gespannt auf Videos und Screens zur VC-Version von MM :)


    Genau. Das ist wirklich ein interessanter Punkt.
    Auch wenn es komisch klingt, aber mich würde es interessieren ob kleine Details wieder mit dabei sind, sowas wie die Reflektion der Sonne und schöneres Feuer, also etwas farbenfroher. =D
    Hat denn jemand schon OoT auf der VC gespielt?
    Ich kann mich nämlich erinnern das bei den N64 Versionen, von OoT und MM, es sowas wie Sonnenreflektion und das Feuer war auch viel bunter (ich meine vorallem das was bei der Sexy Thermo Hexy kam). Bei den Cubeportierungen gab es diese Details nicht mehr. Das System hätte das doch sicherlich locker hinbekommen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Yeah hoffentlich kommt es bald.
    Ich hats mir mal ausgeliehen aber nich ganz geschafft (3 Tempel durch) Und fands einfach nur genial gemacht, feeling geht in den Spiel über alles.

  • Zitat

    Das System hätte das doch sicherlich locker hinbekommen.


    Um Arbeit zu sparen stelle ich einfach die Seite hier rein.


    http://de.wikipedia.org/wiki/V…sche_Einschr.C3.A4nkungen


    Im Bereich "Technische Einschränkungen" wird gut erklärt, warum die Spiele auf der VC meist hässlicher sind und ruckeln oder ähnliche Probleme aufweisen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"