[BREAKING NEWS] Majora's Mask: Jetzt für die VC erhältlich!

  • Nintendo hat eine Releaseliste der japanische Virtual Console für den kommenden Monat April veröffentlicht.


    Und... wie ihr dem Topic-Titel bereits entnehmen konntet, wird bei den VC-Spielen im April auch The Legend of Zelda: Majora's Mask dabei sein!


    Bleibt natürlich offen, ob oder wann diese Titel auch bei uns erhältlich sein werden.
    Aber: Die Chance auf ein Majora's Mask für die europäische VC sind natürlich gestiegen!


    Quelle: Wiiinsider.de


    /edit: Nachdem Nintendo gestern Abend völlig überraschend eine offizielle Ankündigung auf nintendo.de gemacht hat, ist Majora's Mask seit heute für die europäische Virtual Console erhältlich!

    Einmal editiert, zuletzt von O'Neill ()

  • Klingt gut, endlich kann man jetzt auch wieder in den Geschmack von Majora's Mask kommen, vorausgesetzt es wird auch bei uns angeboten. Aber dar ich die Zelda Collector's Edition besitze, kümmerts mich wenig. :D

  • Ich denke, dass ich mit ziemlicher Sicherheit MM auf die VC hau. Das wird dann mein erstes Spiel sein, dass ich online auf der Wii geladen habe. Ich hab bisher die ganze Zeit darauf gewartet, so einen geilen Titel auch endlich auf der Wii zu zokken.

  • Na das wurde ja auch Zeit, kann für die deutschen Wii-Besitzer nur hoffen, dass sich Nintendo auch hierzulande zu einem Release von Majora's Mask für die Virtual Console entschließen kann.


    Ich persönlich werde es allerdings nicht brauchen, da ich MM schon damals auf dem Nintendo64 gespielt habe und auch für den GameCube in der Zelda Collector's Edition besitze. Für alle Leute, die leider noch nicht in den Genuss dieses wirklich eigen- und zugleich einzigartigen Zelda-Titels gekommen sind, ist das dann natürlich eine prima Gelegenheit, um zuzuschlagen.

  • Das ist wirklich eine gute Neuigkeit. Endlich mal ein Spiel, dass es wert ist gekauft zu werden. Sobald es , hoffentlich, erschienen ist, werde ich losziehen und ´nen Laden überfallen. Das wird dann mein erstes VC Spiel.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von Kadaj
    Endlich mal ein Spiel, dass es wert ist gekauft zu werden


    Jetzt hör aber auf. Auf der Virtual Console sind in Europa wirklich Toptitel am start. NES, SNES und N64 Top Titel Made by Nintendo. Also wenn dir das nicht reicht, weiss ich auch nicht

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich vergaß zu erwähnen, dass ich spiele meinte die ich kenne und weiss, dass ich sie mag. Bei einem Großteil kenn ich sie nicht genug um dafür Geld ausgeben zu wollen. Was die VC´s angeht

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

    Einmal editiert, zuletzt von Kadaj ()

  • VC*s `??

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • VC's = Spiele, die man über die Virtual Console runterladen kann

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • virtual console heißt soviel mit der wii runterladen was ? :(

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Die Virtual Console ist ein Onlineshop, bei dem man Klassiker von diversen Konsolen, wie den SNES, NES, N64 oder Sega Megadrive herunterladen kann. Jedoch kostenpflichtig.


    Die Spiele werden dann auf deinem Memorystick gespeichert

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ok danke dir , ja das hätten die schon vor lange machen können ich sitze hier in spanien und die leute hier sind einfach auch keine zocker ( meist gutes wetter ) naja so dann versuch du mal nene expansion pack hier zu bekommen ja pfff nichts ist also musste ich mir die gamecube version hollen sprich die collectors edition und sie ist immer noch nicht da und ich wwerd rasig ich will endlich MM durch zocken damal hab ich es ine ecke geworfen weil ich im " eistempel" nicht weiter kam ja peinlich in der tat :D

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Ich hoffe, dass der Majora's Mask-Port auf der Wii besser wird als auf der GC-Disk.
    Das ständige "Ruckeln" beim Sound und beim Spielfluss war auf die Dauer ein wenig nervig.
    Naja, aber wenn ich mir Majora's Mask als Wii-Channel vorstelle.... das ist es wert!

  • ja in der tat würde es mir auch sofort holen !

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Ich würde es mir auch auf jeden Fall holen. Auch, wenn ich es schon für N64 und Gamecube hab.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • du hast es für gamcube eine frage läuft es bei dir gut ?! ^^

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Also, gut ist nicht das richtige Wort. Es ruckelt manchmal sehr stark, aber was noch viel störender ist, ist die Tatsache, das es manchmal einfriert. Der Bildschirm bleibt schwarz und man darf alles wiederholen.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • WOW ich hooffe das liegt an deinem spiel und deiner gamecube :D

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin