Wie weit seid ihr ?

  • Ich habs zweimal durch und beim dritten mal bi ich in der Wüste um den 6. Kristall zu holen.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • och hab dass minestens 20x durchgezockt^^


    hab alle Gegenstände gefunde
    und auch alle Herzteile ergattert XD

    Mann muss eine Schlacht gewinnen, sonst lohnt er sich net XD

  • Ich habe es ein mal durch und noch einen 2. Spielstand bis zum Schildkrötenfelsen. In dem Tempel stecke ich nun, weil ich nicht weiterkomme. Das Lustige ist, dass ich bei meinem ersten Durchgang im Schildkrötenfelsen keine Probleme hatte und jetzt auf einmal nicht mehr weiter weiß. Naja man kann sich nicht alles merken. Irgendwann werde ich es noch zu Ende spielen.

  • Jepp, ich hatte das Original auch schon oft durchgezockt, zusammen mit einem Kumpel, wollte es aber mal allein probieren und...
    Tja, jetzt merk ich ja dass ich im Alleingang schlecht bin, und habe es deswegen leider auch ewig nicht mehr angerührt lD
    Stecke im Eisdungeon fest, bekomme um´s verrecken vor´m Ende einfach einen bestimmten kleinen Schlüssel nicht...

  • Ich glaube ich habe es so an die +-15 mal durchgespielt.


    Ach ich liebe dieses Spiel einfach.
    Ich hab es für GB und SNES.
    Und auf beiden macht es einfach nur Spaß!

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • ich hab es nur für das gute alte SNES, aber hab es schon 4-5 mal durch ist zwar ein echt schweres zelda mit den meisten dungeons aber ich find es ziemlich gut und es ist eins der besten spiele aufm SNES, werd es bald mal wieder zocken ;)

  • Ich habs für GBA zum 2. mal durch. Leider kann ich den Extratempel nicht machen, weil ich keinen GBA habe.
    Gibts vielleicht irgendwie eine Möglichkeit auch ohne Four Swords reinzukommen? Mich interessiert das alternative Ende.

  • habs um die 3 mal durch davon 1 mal 100%


    2x auf dem SNES
    1x auf dem GBA
    Macht auch immer wieder Laune das zu spielen :D


    10.09.2014
    I'm out

  • Bin jetzt gerade am Irrgarten vor dem Schattenpalast, komme dort aber nicht weiter, habe schon im Hilfe-Thread einen Post diesbezüglich hinterlassen.

  • Ich befinde mich derzeit im Level 6 - Wüstensee.
    Bisher haben die vergangenen Tempel recht gut und zügig geklappt. Leider bin ich in diesem hier augenscheinlich nicht gründlich genug bei der Schlüsselsuche gewesen. Nun habe ich sämtliche Items wie Karte, Kompass, Großer Schlüssel usw. längst gefunden, doch der Weg zum Vorraum des Endgegners bleibt mir verwehrt.
    Sicher wieder so ein Spaß mit einem Raum, in dem irgendein zufälliger Gegner einen Schlüssel hinterlässt, wenn man ihn besiegt. Ich freu mich jetzt schon aufs Suchen. :drop:

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • =) Ähnlich gings mir im Eistempel...Stundenlang alle gegner geplettet und dann steckt der Schlüssel innem Krug :rolleyes:

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

  • Ich befinde mich im Moment in der Schattenwelt im Eispalast. Dieser Palast stellt mir keine Herausforderungen. Ich schaffe den Tempel immer so in 15 -25 Minuten.

  • Ich habe ALttP auf dem SNES zwei mal durch und auf em GBA glaube sogar schon drei mal^^
    Das Spiel muss man einfach öfters gespielt haben.

    Schädelküste
    Vorsicht vor BUWLS (Bösartige Unterwasser Lebewesen)!

  • Ich hab das Spiel vorgestern zum allerersten Mal durchgespielt (GBA-Version) <- shame on me x_X' Dafür immerhin mit allen Items und Herzteilen (ist vielleicht nicht besonders schwer, aber sowas gehört für mich eben dazu).


    Hatte es davor schon mehrmals angefangen, aber nie so weit gebracht. Ich find, das Spiel spielt sich auf dem Handheld einfach besser :P
    Nichtsdestotrotz eines der besseren Zelda-Spiele meiner Meinung nach. Hat mir klasse gefallen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sylph ()

  • Mhh da ich dir Vorfreude auf Zelda OoT 3D nicht abwarten konnte habe ich das Spiel auch mal wieder in meinen GBA geworfen und habe es tatsächlich zum ersten mal komplett durchgespielt =O


    Die Versuche davor bin ich immer nur bis kurz vorm Ende gekommen und hatte dann iwie kein Bock mehr =)


    :kacke:

  • Also ich hab es Anfang Juli innerhalb 4 Tagen komplett durchgespielt. Ein paar Tage danach habe ich das Spiel nochmal gestartet, bin aber jetzt erst beim 1. Schattendungeon, was daran liegt, das das Spiel nun nicht mehr so viel Spaß macht, da ich es für einen der schwächeren Zelda-Teile halte...

  • Ich habe das Spiel bis jetzt 1 mal durchgespielt und bin im Moment erst beim Roten Amulett (Grade Keine Ahnung wie der heißt). Ich finde aber es macht beim Zweiten mal durchspielen immer noch genauso viel Spaß wie beim ersten mal. Es ist einfach immer wieder ein Genuss dieses Spiel durchzuspielen.