Wann kommt es heraus?

  • Ja, das ist eine gute Einstellung :D
    Sich nur nicht deprimieren lassen, wenn man das sich deprimieren noch aufschieben kann ;)

  • Irgendwie läd das Video bei mir nicht aber ich glaub ich kenn es schon^^
    denn in meiner Ehemaligen GamePro haben sie alles vom spiel gezeigt sogar die intervious von hersteller und so weiter!

  • Also bei mir lädt das video erst dann, wenn ich auf play drücke... von selbst lädt es nicht

  • Hab folgendes gefunden:
    Tja ihr dürft jetzt noch länger auf das Spiel warten. Vielleicht wurde es schon geposted, das Spiel kommt erst April 2006 raus


    Ich bin fleißig dabei die Termine raußzu finden^.^


    Ich muss mich entschuldigen!! Ich hab was neues endeckt ihr konnt es hier nachlesen ;(


    Hier klicken :


    Edit my Nay: Ich hab zwei deiner Beiträge gelöscht und sie zusammen gefügt. Ich hoffe du bist glücklich. :rolleyes: Es gibt einen edit Button. -.-''

  • hm ich halte nicht viel von solchen Seiten ^^
    ich warte einfach bis Nintendo was sagt
    Am besten man zockt was xD und denkt nicht an das Zelda :p
    und dann kommt es schon raus :D

  • Und noch eine Teils bestätigung ,dass es später rauß kommt!!


    Na ja nochma sclechte Nachrichten:


    Zitat

    Original von StefanB
    hm ich halte nicht viel von solchen Seiten ^^
    ich warte einfach bis Nintendo was sagt
    Am besten man zockt was xD und denkt nicht an das Zelda :p
    und dann kommt es schon raus :D


    Du hast recht mir schmerzt es einfach! Nur blöd das ich zur Zeit keine gescheiden Spiele hab (seufz)! Na ja warten warten und nochma warten


    Edit by Nay: siehe oben :rolleyes:

  • Ich glaube ich drücke mich nicht klar genug aus. -.-


    Zitat

    Original von Nayru
    Ich zieh jetzt hier mal einen Schlussstrich. Ihr redet hier oft am Thema vorbei und alle Realase Daten, die wir bis jetzt kennen, stimmen nicht. Wir können nur Vermutungen machen, und das halte ich lanngsam für Spam.


    Maze: deine Fragen waren überflüssig und im falschen Thread. Wie oft soll ich mich noch wiederholen?


    Und jason, du fällst mir immer mehr auf...nichts gegen dich aber les mal bitte die Regeln.

  • StefanB & jason


    babbelt noch EINMAL am thema vorbei und ihr dürft dem forum lebewohl sagen!!
    klar ausgedrückt??





    @topic
    also am liebsten würd ich jetzt losfluchen, weil ich gestern auf einer französischen
    seite gelesen habe, tp werde garantiert nicht vor nächstem herbst erscheinen! das
    täte aber dem spiel gut, sie wollen ja eine unglaubliche atmosphäre erschaffen
    und ein völlig neues spielerlebnis...


    ich prophezeih euch mal wieder wies aussehen wird:
    - atmosphäre hab ich in wow weiss gott genug!! tp wird nicht annähernd an sowas rankommen!!!
    - GROSS soll tp werden... GROSS ist für mich wow, tp wird vielleicht 1/3 von dieser grösse annehmen
    - onlinemodus fehlt ja sowieso, da der cube rein gar nix kann!!
    - die fans verlassen nintendo, wohl kein wunder wenn da einfach NIE was neues kommt!!!
    - in genau 3 wochen werd ich tp wohl bereits durch haben, und frage mich nun ernsthaft: LOHNT ES SICH SOOOO LANGE ZU WARTEN, FÜR EIN SPIEL DAS SOWIESO GRAD WIEDER DURCH IST?!!?



    nee leute, was bin ich froh wow gefunden zu haben... DA hab ich jahrelang
    beschäftigung, ein spiel ohne ende!! tp wird da kaum rankommen da könnt ich
    meinen hintern drauf verwetten!! aber ich werds mir trotzdem holen, um mal
    zu sehen worauf ich denn jetzt genau 3 jahre lang gewartet habe!! :rolleyes:

    *lol*

  • hm ja okay :p
    Ich kann nix mehr zu deinen Kommentar sagen weil ich sonst wieder am Thema vorbeilaufe ^^ daher lass ich das und sage einfach mal es wird entweder jetzt vor der E3 kommen ansonsten VLLT juni und wohl ansonsten spätestens Herbst -.-

  • Oh, wiedermal bin ich durcheinander gebracht worden. Mein Bruder hat gesagt, er hätte gehört dass das neue Zelda erst für den Revolution raus kommt! 8o


    \(^___^)/

  • langesam glaube ich auch das es für die revo sein wird und es erst im Herbst rauskommt,..ich bin echt schon ein bischen endtäuscht,..naja ich mach mir auf jeden fall keine großen hoffnungen mehr das es im märz,april, oder juni kommt.
    wenn es für die revo rauskommt bin ich echt sauer,..dann muss ich mir erstmal die revo holen und so viel geld hab ich nun auch wieder nicht auf einmal.
    Nintendo hatte ja aber gesagt das tp für den GC geplant ist ,..wollen wirs mal hoffen.

  • Nay hatte mir einen Link geschickt, der sehr seriös zu sein scheint, auf dem zu lesen war, dass Nintendo ausdrücklich gesagt hat, dass TP auf jeden Fall für den Cube noch rauskommen würde.


    Lol^^, Bucho, keep cool... xD"

    <Link&Zelda3

  • Ja, dass es fürn Cube rauskommt ist von Nintendo seit einigen Monaten immer wieder sehr ausdrücklich bestätigt und klargemacht worden. Es wurde mal gesagt, dass es wegen der Rückwärtskompatibilität auch Revo-controller-features geben wird, aber ob das jetzt tatsächlich so sein wird, bin ich mir nicht sicher ob sie das schon bestätigt haben.

  • Zwar keine Seite direkt aber ich guck mal ^^
    aber eben kam auf Sat1 Console TV bla


    ich weis nicht ob auf deutschem Sat1
    aber bei Österreichen Sat1 kam es (wer premiere hat weiss wovon ich rede)
    Und da haben die eben Zelda vorgestellt und da stand Termin: Ende 2006 -.- wehe das ist wahr oO

  • Lol =) : wehe das is wahr^.^!!


    Du hast recht langsam aber sicher nerct das warten!! Ganze Zwei Jahre warten und jetzt noch ma ein Halbes Jahr ich pack dass nimmer! Ich wohn im 2 Stock! ICH SPRING AUS DEM FENSTER!! Oder greif zum Strick! ^^


    :ninja: <---- der wieße bin ICH! Hab jemanden Organiziert der mich Umbringt wenn das so weiter geht^^

  • Wenn es wirklich erst Ende 2006 rauskommt, dann bin ich bis dahin vergammelt! Zuerst heisst es Anfang 2005 und jetzt Ende 2006???? Langsam nervts....


    Ich will es endlich spielen!! >.<

  • Naja spätestens zur e3 wissen wirs ja dann sicher...
    Ich wohn sogar im dritten Stock mit kleinem Balkon zum Innenhof^^ Da gehts das :ninja: noch einfacher^^

  • Zitat

    Original von makoto_miura
    Hey Leute, ich hab bei Google gesucht und hab das hier gefunden:


    http://www.ebgames.de/product_…s_id=2776&affiliate_id=60


    Da steht Release Termin 15.09.2006!


    Ui toll mal wieder n ganz neuer :rolleyes:
    anscheinend denken die Online-Shops sich das nur aus. Wie Nintendo schon sagte müssen die was hinschreiben. Nintendo sagte, dass sie keinem Anbieter mehr gegeben hatten als "2006"...


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3