OoT Geheimnis

  • Zitat

    Also äh ja. Ich behaupte es geht nicht. Dann müsste sich ja auch die ganze (virtuelle) Welt verändern.


    eben. das ist noch ein grund

  • Zitat

    Original von Superhirn
    Ich hab mal gehört das man ihn besiegen kann indem [...]


    Mal nebenbei.
    Ich hab dir damals (falls ich dich nicht verwechsel) in einem anderen Thread Beweise aufgezeigt, dass man den Läufer NICHT , ich wiederhole, NICHT NICHT NICHT KEIN NICHT MAL NICHT NICHT ³, besiegen kann.
    _


    Dann zum Tag Nacht Wechsel. Drohnald hat recht. Das Spiel hat keine Zeitrechnung. Beim Biggoronschwert muss man nur einmal die Zeit wechseln und in der Zwischenzeit in den Todeskrater. Wenn man dort wieder die Hymne spielt, hat man das Schwert, wenn man raus geht.

  • was gibts denn da dann noch zu diskutieren? man kann den läufer einfach NICHT besiegen!!!


    un noch was: hat jemand eig. auf meinem link den bug gelesen mit dem man auf die spitze des todesbergs kommt? wenns jemand probiert und geschafft hat dann die frage:WIE HABT IHR DAS GESCHAFFT?

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldi ()

  • Zeldi


    Zitat

    Original von Zeldi
    un noch was: hat jemand eig. auf meinem link den bug gelesen mit dem man auf die spitze des todesbergs kommt? wenns jemand probiert und geschafft hat dann die frage:WIE HABT IHR DAS GESCHAFFT?


    Ich habe Deinen Bug im entsprechenden Thread nicht finden können.
    Kannst Du uns den Thread und die Seite nennen?


    Phirone

  • Zitat

    ich wiederhole, NICHT NICHT NICHT KEIN NICHT MAL NICHT NICHT ³, besiegen kann.


    ICH WIEDERHOLE:


    Zitat

    (...) also nich mich deswegen anschreien


    außerdem hab ich selber gesagt (wenn auch indirekt) das man ihn nicht besiegen kann



    ps: nein du verwechselst mich mit einem anderen



    ENDE

    Einmal editiert, zuletzt von Mecha-Tengu ()

  • Zitat

    Original von Phirone
    Ich habe Deinen Bug im entsprechenden Thread nicht finden können.
    Kannst Du uns den Thread und die Seite nennen?
    Phirone


    Sie meinte damit den Link in diesem Thread auf der vorherigen Seite ;)
    http://shakirastar.beepworld.de/zeldacheats.htm


    @ User über mir


    Das war doch nicht angeschrienen. Sagen wir, das wa einfach hervorgehoben, damit man auch sehen kann, dass man den Läufer nicht schlagen kann.


    Zitat

    s: nein du verwechselst mich mit einem anderen


    na dann ist gut :)

  • Auch wenn ich selber arg an dem Geheimnis zweifle...
    Das es kein versteckter Ort oder irgendwas sein kann wurde ja nun oft genug belegt. Vll hat es also etwas mit der Story zu tun. Vll hat Ocarina of Times ja irgend einen Bezug zu einem früheren Zeldagame, wer weis. Vll is die Sache mit der Timeline doch nicht GANZ verkehrt. Ich red jetz noch davon, das alle Spiele eine Timeline ham, aber vll hat Ocarina of Times doch noch n Bezug zu nem andern Zeldaspiel (abgesehen von MM).
    Vl hat es auch überhaupt nix damit mit der Timeline zu tun und es ist irgendetwas anderes in der Story. Wer weis, aber ich finde darüber sollte wenigstens mal nachgedacht werden, anstatt zwanghaft jedes Eckchen auszukundschaften, wo abgesehen von ein paar EasterEggs eh nix is.

  • Ich hab in einem Video auf you tube gesehen dass es bei den Zoras (bei dem Teich mit den Eisblöcken) eine versteckte Höhle gibt.Die ist aber komplett leer und finden kann man dort auch nichts....mysteriös ?( :rolleyes: ?( Ich meine aber nicht die Höhle in der man die Eisenstiefel findet.

  • in der höhle is wohl was da gibts nähmlich unsichtbare gegner und die kann man nur mit dem auge der wahrheit sehn

  • Zitat

    Original von Zeldi
    in der höhle is wohl was da gibts nähmlich unsichtbare gegner und die kann man nur mit dem auge der wahrheit sehn


    8o
    könntest du ein Bild dazu posten?

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Wenn das die Höhle ist, die Questmaster meint: Eigentlich ist sie total uninteressant. Mag sein das sie etwas versteckt ist, aber als ein Geheimnis aus Ocarina of Time, würde ich sie nicht abstempeln. Für Leute die das Spiel zu 100% durchspielen möchten ist die Höhle nämlich wichtig und gehört also zu den Orten, wo man von ausgeht das man sie relativ leicht findet.


    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendein Gehemnis in Oot gibt, dass man noch nicht kennt. Andererseits kenne ich das Spiel selbst quasi in und auswendig und habe 100% durchgespielt.
    Ein geheimer Ort wäre total flashig, aber den soll mir erst jemand zeigen.

  • Ich bezweifle stark das es ein unendecktes Geheimnis gibt. Bei den ganzen Freaks die Ocarina of Time schon auf jeden Polygon auseinander genommen haben. Es sei denn es sei irgend was einfaches, worauf man nicht leicht kommt. Die Höhle in Zoras-Reich ist afaik das einzige noch "geltende" Geheimnis, noch weis niemand was sich dahinter befindet, oder befinden sollte.

  • OK ihr wisst ja das es IN zoras reich eine geheime Höhle gibt die wenn man gleich nach links geht bei der einen insel da, wo es dann so tief runter geht, ist.Ich habe mich aber schon oft gefragt ob HINTER so ein Durchgangs-Blackscreen oder ich nenne es auch D.B.-S.(wenn ihr wisst was ich meine) befindet.


    Als ich mal bei meinen cousins war ,die beide hier auch angemeldet sind, habe ich ihnen meine (naja muss jetzt auch nicht umbedingt meine sein :rolleyes: ) Theorie vom "verbotenen" D.B.-S. erzählt.Als wir dann Zelda gezockt haben, ist uns die Theorie wieder eingefallen und wir wollten versuchen hinter die wand zu kommen. Aber das erste Problem war es ins Nirvana zu kommen. (was jedoch ,wie sich später herausstellte, gar nicht mal so schwierig war).


    Als ich dann nach hause gefahren bin, haben sie mich dann angerufen das sie eine stelle gefunden haben um ins Nirvana zu kommen. Das zweite Problem war es eben GENAU hinter die Wand zu kommen ,weil es wegen der Kameraperspektive sehr schwierig ist zu koordinieren.Als sie es dann doch schafften sagten sie mir das es tatsächlich einen D.B.-S. gab, und man in einen Raum kam indem alles schwarz war und es sich nichts darin befand.
    Wenn ihr es genau wissen wollt fragt bitte meine cousins.


    Naja das wollt ich mal loswerden.


    MFG Mastermind



    P.S. @ Gerudolord



    doch das hängt mit den Versionen zusammen

    2 Mal editiert, zuletzt von Mecha-Tengu ()