Welche Okarinamelodie in OoT gefällt euch am Besten?

  • ich bevorzuge salias lied, hymnde der zeit und des sturms, und alle wo man teleportieren kann

    Es gibt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse - es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...


    Puzzle Of Dreams

  • ich finde am geilsten das
    Requlem der Geister
    (also das lied zum teleportieren zum Geistertempel)
    ich kann es sogar auch selber Spielen :D

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • hymme der zeit die kann ich stundenlang spielen und mir wirt nicht langweilig :D *pfeif*


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Ich finde die Serenade des Wassers voll geil. ;)
    So beruhigend und schön.Da könnte ich immer voll einschlafen :sleep:
    Leider geht die immer so kurz...

  • Das beste Lied, dasses nicht für die Okarina gibt, ist definitiv das aus dem Gerudotal oder der Gesang in der Zitadelle der Zeit. Ansonsten Serenade des Wassers.

  • Ich finde alle gut, aber am Besten gefallen mir die Hymne der Zeit und das Requiem der Geister.
    Als BG-Musik das vom Gerudotal

  • Könnte schwören das es diesen thread schon mal gab aber egal! ^^


    Mein lieblingssound is der Letzte und zwar da wo man zum Wüstentempel kommt! *krampfhaft nachdenk wie die heißt*


    Danach is es Requim der Schatten ( Friedhof )


    Danach gleichgestellt mit Requim der Schatten is die Waldtempelmelodie!
    ( JA SAG AMMAL WAS IS HEUT MIT MIR LOS?? ICH UND DIE NAMEN HERGOTT!! MIR FÄLLTS NICHT EIN )

  • Ich find alle Lieder supi, aber am besten sind Bolero des Feuers und Menuette des Waldes, Zeldas Wiegenlied is aber auch schön :D

  • Alos ich bin ja erst im Waldltempel, alos nicht sooooo weit, aber bis jetzt gefällt mir (Backround und Ocarina) Salias Lied am besten.


    btw: Ist es eigentlich normal, dass auf der "Wind Waker Special Edition" es bei "Ocarina of Time" lange lädt, wenn man ins Pausenmenü will? So 1-2 Sekunden. Ist das normal?

  • Zitat

    Original von Haldor
    btw: Ist es eigentlich normal, dass auf der "Wind Waker Special Edition" es bei "Ocarina of Time" lange lädt, wenn man ins Pausenmenü will? So 1-2 Sekunden. Ist das normal?


    Hättest du dir die Anleitung des Spiels durchgelesem wüsstest du das das normal ist, genau wie auch manche kurzen Sound-Aussetzer wegen den längeren Ladezeiten der Mini-DVD gegenüber dem ursprünglichen Modul. Aber das gehört hier eigentlich nicht zum Thema ;)

  • Also ich find die Requiem der Geister am besten - Ich find' auch die Musik im Geistertempel am besten (und im Teufelsturm - sind beise gleichgut)! Und den geistertempel auch am ebsten von allen^^
    Als ich zum ersten mal am Tempel ankam und zum ersten mal die Requiem gehört hab, hab ich ne Gänsehaut bekommen! Nach der langen Reise durch die wüste und dann so ein prächtiger Tempel :D


    Naja etwas nebenbei:
    Ich hab die N64 version damals gespielt und besitze momentan die Cube Version!
    Als sich die beiden Geister frauen (Endgegner) verwandelt haben, stand bei mir in einer der beiden versionen (nach der fusion) "Sexy Hexy - herr der Geister" (oder was ähnliches) Ich hab mich vor lachen nichtmehr eingekriegt! In welcher version war des (keine lust nochmal von vorne zu spielen)

    Einmal editiert, zuletzt von Jakst3R ()