Lieblingsendgegner

  • Ich bin für Volvagia *-*
    Nicht, weil ich auf Drachen stehe :D
    Weil man den Hammer benutzen muss und außerdem muss man bei ihm ein kleinen wenig Geschicklichkeit zeigen^^
    wenn man ihn nicht mehr sieht, weil er nach oben geflogen ist und wenn dann die Steine darunter kommen und man ausweichen muss und soo :D


    Und eine Frage hab ich^^
    Wer oder was ist/sind nochmal Sexy Thermo Hexy??
    Sind das die beiden Hexen die später zu Killa Ohmaz werden
    oder sind das die beiden Hexen aus MM?? o.o

    Einmal editiert, zuletzt von Salia93 ()

  • Ich fand Reitendes Unheil Phantom-Ganon ihrgendwie am interessantesten. Leider war Dark-Link nur ein Zwischenendgegner :(

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Mein Lieblingsendgegner ist Bongo Bongo.
    Warum weiß ich nicht wirklich das hat keinen bestimmten Grund.
    Wahrscheinlich einfach weil ich den Schattentempel am liebsten mag :)

  • Ich finde das Elektroterristrisches Biotentakel Barinade am Besten. Das liegt wohl daran, weil der Dungeon Lord Jabu Jabu mir am besten gefällt. Außerdem mag ich die freche und unverschämte Art von Ruto :)


    Gruß Kokirijunge


    Meine Nintendokonsolen


    Game Boy Color, Game Boy Advance, Gamecube, Nintendo 64, Nintendo 3DS, Game Boy Advance SP

  • Am besten gefällt mir die Sexy Thermo Hexy^^


    Ich finde die zwei Hexen einfach nur genial. Ansonsten mag ich aber auch (fast) alle Endgegner. Barinade mochte ich als einziges Viech nicht. Ich mag auch den "Tempel" nicht gerne, Lord Jabu Jabu.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Die Hexen , ganz klar. Ich fand es einfach toll sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. :D

    every game has a Story , only one is a legend. !!
    The Legend of Zelda

    Die Liebe zur Sucht<3

  • Alle Bosse passen perfekt zu ihren heimischen Gefilden, sind toll in Szene gesetzt und machen Spaß. Da fällt die Entscheidung schwer...

    Top 3:


    1. Volvagia
    2. Bongo Bongo
    3. Ganondorf

  • Ich finde es erstaunlich das die Ergebnisse alle fast gleich sind. Also kein endgegner ist ein wirklicher Favorit hier im Forum oO!? 5 Stück teilen sich einen Platz xD
    Ich finde einfach das die Entwickler sich viel Mühe gegeben haben um Abwechslung in das Spiel zu bringen und das man nicht bei jedem gleich wusste, wie erledige ich diesen jetzt?
    Ocarina of Time ist ein tolles Spiel

    Einmal editiert, zuletzt von Kattin ()

  • Am besten fand ich irgendwie Sexy Thermo Hexy, und zwar NICHT wegen dem Aussehen! ;D
    Ich fand die Idee einfach cool, dass man ihre Geschosse im Schild speichern muss und das dreimal.
    Ansonsten war Barinade noch ganz gut, weil sie/er/es ziemlich knackig war, für mich zumindest.

  • Mein Lieblingsgegner war (neben Ganondorf) schon immer Phantom-Ganon. Es macht Spaß, ihn zu bekämpfen, die "Arena" ist stimmig, hat eine düstere Atmosphäre und passt einfach. Ich kann es nicht wirklich erklären - der Kampf gefällt mir einfach vom Setting und vom Spielerischen her am besten. Noch hinzu kommt die Tatsache, dass es sich ja indirekt um Ganondorf handelt.
    Sehr viel kann ich hier irgendwie nicht schreiben, ich liebe den Kampf einfach.


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

  • Also meine Top 3 wären:


    1. Ganondorf: Der Kampf gegen ihn war, für damalige Verhältnisse, echt gut in Szene gesetzt. Zudem war es der erste Kampf wo man gegen Ganondorf in Menschengestalt kämpfte (falls ich mich nicht irre). Mir fielen damals die Augen aus dem Kopf, als ich das erste Mal ihm gegenüberstand.


    2. Bongo-Bongo: Der hier war einfach nur ein "wtf" Gegner. Ein Monster, was auf einer Trommel spielt. Auch mal interessant. Der Schattentempel ansich war schon beeindruckend. Der Boss passte perfekt in das Bild. Ein Sprung ins Nichts und schon steht er vor einen.
    Ein Monster was nur in Alpträumen vorkommt. Passt gut, finde ich.


    3. Volvagia: Ein interessanter Kampf. Eine Hexagon Plattform mit neun Löchern aus denen er auftauchen kann. Es erinnerte Teilweise an die Kirmesspiele, wo man mit einem Hammer auf Köpfe schlägt. Dann noch seine Länge. Man denkt vorher "ein Drache als Boss, muss ein Riesending sein", aber letztendlich sieht man eine lange Nudel.

  • Ich mag Volvagia am meisten :)
    es hat mir einfach spass gemacht ihn mit dem Stahlhammer anzugreifen :D
    Und es war cool den herunterfallenden Steinen auszuweichen.

  • Am coolsten fand ich die Killa Ohmaz und die Sexy Thermo Hexy, weil ich es einfach liebe,
    wie das Spiegelschild die Geschosse absorbiert oder reflektiert, das Spiegelschild ist toll!
    Der Phantom Ganon im Waldtempel war auch sehr geil, vom Schwierigkeitsgrad zwar unter dem Niveau des Waldtempels,
    aber dennoch gut insziniert!

  • Ich finde mit Abstand die bestialische Schattenmonstrosität Bongo Bongo am besten, er ist auch insgesamt einer meiner liebsten Zelda-Bosse :thumbup:
    Wie man (ohne Gleitstiefel) auf die Trommel fällt, und zwei lose Hände langsam, immer schneller trommeln und man hochfliegt, und dann nur kurz erscheint bevor er unsichtbar wird, was er ohne Auge der Wahrheit dann auch ist.
    Bongo Bongo und die Stage sind super designet, Musik und Bongo Bongos gelegentliche Geräusche gefallen mir sehr gut, und Spaß macht der Bosskampf auch noch Spaß, und Masterquest 3D, beim Bett Bosskampf wiederholen ist auch recht fordernd.
    Ein cooler und mystischer Bosskampf.


    Danach käme Morpha, die Wassertentakel und alles, wie dieser kleine unscheinbare Ball so stark ist fand ich auch nett (und der Raum war genial designed) aber Bongo Bongo liegt noch ein gutes Stück weiter vorne.
    (Danach käme wohl Ganon)