Phirone stellt sich vor

  • Guten Abend allerseits,


    ich möchte mich hier zunächst vorstellen, nachdem ich schon einige Posts abgegeben habe.


    Zunächst einmal zu meiner Persönlichkeit und mein Vorhaben:
    Ich, Phirone, bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Meine Interessen liegen neben das Spielen von Zelda- und Super Mario-Spielen, wobei ich Ersteres etwas mehr mag (nimm's mir nicht übel, Mario ;( ), in Mathematik, Physik, Fußball, Basketball und Snookersport. Außerdem hänge ich immer im Internet rum, auch wenn ich manchmal nicht im Ansatz weiß, was ich jemals machen könnte.
    Wie schon weit unten im Forum erwähnt, werde, und das werde ich auch, ich nach dem Abi Physik studieren.


    Warum heiße ich Phirone? Ganz einfach: kein Spiel rührt mich mehr als Twilight Princess. Die Lichtgeister spielen dabei eine ganz wichtige Rolle - auch wenn ich mich eigentlich Eldin nennen wollte und Midna nicht meinen Geschlecht gerecht wäre.
    Auch wenn im Großen und Ganzen OoT vielleicht immer das Beste ist, was einem Zeldafan nur passieren konnte, bin ich erstaunt und zudem fasziniert von der Welt in Twilight Princess.


    Ich sammle gerne Musik von Spielen, die ich kenne und gespielt habe - vom Gameboy über SNES bis zur Wii. Bisher sind 26 Spiele komplett.
    Allerdings weiß ich auch Bescheid, dass man - vor allem - bei neuesten Spielen etwas vorsichtig mit dem Runterladen sein sollte (e.g. Verletzung der Urheberrechte) und richte mich daher auch gerne an jahrealte Spiele aus.


    Wie gesagt, es ist Twilight Princess, das mich so sehr anzieht, im Endeffekt auch in dieses Forum. Nebenbei besitze ich noch A Link to the Past, Majora's Mask und Ocarina of Time.
    Ich frage mich, ob ich nicht noch ein Titel holen sollte. Jedoch sagten mir Bekannte, dass Spiele mit Toon Link weniger erfolgreich und funmäßig sein sollen wie die des gewohnten Link.
    - Könnt ihr mir The Wind Waker, Phantom Hourglass, Four Swords o.a. empfehlen? Werde ab morgen nämlich über die restlichen Sommerferien (bis Ende August) als Aushilfe etwas Geld verdienen, damit ich mir wieder einige schöne Dinge kaufen kann.


    Allein die Grafik in TP ist doch bewundernswert, nicht? Und die Musik lässt einen nur schweben (naja ok, subjektiv).


    Es gibt aber etwas, was mich ein kleines bisschen geärgert hat. Zwar ist Gameplay und Handlung klasse, aber das Eingetippte enthält vermehrt Fehler.
    So kannte ich es in den vorigen Zelda-Spielen nicht. Oder kennt ihr in OoT e.g. Schreibfehler, wenn Navi oder all die anderen Leute in den Dörfern und im Markt mit Link reden?
    Ich kann mich nicht an alle Tippfehler erinnern, doch sagte Midna, sobald man das erste Mal Kakariko-Tal als Wolfslink betretet und sich der zerstörten Brücke nähert (die ja danach vom Wald aus transportiert werden muss) das Wort "diese Tpyen" statt "diese Typen".
    In Kakariko sagte jemand, ich glaube das war Leonard, in einer Sprechblase zweimal hintereinander "wir", obwohl es nur einmal sein müsste.


    Da frage ich mich, ob das Team Zelda nicht doch vielleicht unter Zeitdruck stand, statt alles eingeschriebene genauestens zu überprüfen.
    Ob sich ähnliche Fehler im Englischen finden, weiß ich nicht, aber es kann ja sein, dass ihr es auch schon gemerkt habt.
    Naja, wer genau liest, wird es sicher gemerkt haben ;).


    Das sind aber nur kleine Makel. Insgesamt bleibt TP ein geniales Spiel mit tollen Ideen. Hoffentlich, ich kann nur hoffen, dass noch so ein Knüller rauskommt.
    Es ist mein Geld wert!


    Soviel zu mir und meinen Überlegungen...
    Mehr fällt mir gerade nicht ein.


    Oh nein, es zieht mich wieder danach, alle Herzteile, Goldinsekten und Geisterseelen zu finden.
    :)


    Bis dann,


    Phirone

    Einmal editiert, zuletzt von Phirone ()

  • Willkommen Phirone.
    Tolle interessen die du hast. Du hast sicherlich Mathematik und Physik als Leistungsfächer, eine schöne Kombination, hehe.
    Spielst du selber Snooker, oder schaust du nur wie Ronnie O’Sullivan alle besiegt? =D


    Zu deiner Frage:
    Ich persönlich kann dir Wind Waker empfehlen, die anderen beiden Teile habe ich leider immernoch nicht gespielt.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Willkommen und alles undo so. Schicken Text hast du geschrieben ;D.
    Empfehlen könnte ich dir TWW oder TP; kommt drauf an, welchen Style du mehr magst. (:


    México - Mi pais!

  • Du kommst aus der Nähe von Hamburg? Woher genau denn, komm nämlich aus Itzehoe, vielleicht sagt dir das was. Würd mich mal interessieren :)


    Ansonsten noch viel Spaß hier.

  • Elvenpath,
    ich komme aus Pinneberg, nehme für den Weg zur Schule (in Elmshorn) immer die Regionalzüge entweder in Richtung Kiel, Neumünster oder eben Itzehoe, wo du auch herkommst, wobei ich Neumünster oder Itzehoe meistens nehme :).


    Liebe Grüße
    Phirone

    Einmal editiert, zuletzt von Phirone ()

  • Das nenn ich doch mal eine ausführliche Vorstellung. Moin und viel Spaß hier.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Das find ich ja mal genial. Endlich mal ein Zeldainteressierter aus meiner Nähe. Gibt nämlich nicht viele hier oben.


    Ich hoffe du bleibst uns noch länger erhalten ;D

  • Ja, ich denke ich werde hier auch länger sein wollen.
    Ich selbst kenne übrigens auch kaum welche, die Zelda spielen.
    Einer meiner Nachbarn weiß sogar nicht einmal genau, was Zelda ist, so sagt er es. Da frage ich mich, wie geht das denn? ;).
    Er ist nur ein paar Jahre jünger als ich.


    Und vielen Dank für eure Begrüßungen!


    Phirone

    Einmal editiert, zuletzt von Phirone ()

  • Viel spaß im forum!


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Ihr habt es alle gut, ihr könnt euch ohne viele Probleme HSV Heimspiele angucken. :D

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Hi Phirone, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Wow, echt eine ausführliche Vorstellung und bereits eine recht beachtliche Zahl an Beiträgen.
    Zu deiner Frage: The Wind Waker solltest du auf jeden Fall mal gespielt haben; auch wenn Link anders aussieht, ist die Story sehr schön aufgebaut und gestaltet. Des Weiteren kann ich dir The Minish Cap für den GBA empfehlen, hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Tagauch Phirone, scheinst ja ziemlich viel Boardehrfahrung zu haben :D
    Naja auf weiterhin viel Spaß und fleissiges posten hier

  • valoon,
    ich danke Dir!


    WhiteShadow,
    hast Recht, aber die vorgestrige Fast-Blamage schreckt mich grad ein wenig vor dem Eintritt ab :D


    silberregen,
    auch bei Dir bedanke ich mich. Hab mir TWW nochmal in der Wikipedia nachgelesen. Die Verkaufszahlen sagen, dass das Spiel anscheinend doch nicht so schlecht ist, wie ich annahm.


    RECHT93,
    freundliches Dankeschön für die Begrüßung!


    Phirone