Was wollt ihr in Spirit Tracks NICHT wieder sehen?

  • Was wollt ihr in ST NICHT sehen? 1

    1. Einfache Bosse (1) 100%
    2. Raetsel die jeder Idiot loesen kann (0) 0%
    3. Bloede SideQuests (0) 0%
    4. Seeungeheuer (0) 0%
    5. Lange Zugfahrten (bzw. in PH warens Seefahrten) (1) 100%
    6. Touchscreen Gemale (0) 0%
    7. Wiederholender Dungeon (so wie der Tempel des Meereskoenigs) (0) 0%

    Viele Sachen in PH haben ja schon so manchen genervt.
    Deswgen habe ich diesen thread aufgemacht um euch zu fragen was ihr in Spirit Tracks eben genau NICHT wieder sehen wollt.
    Bei mir ist das auf jeden Fall ein Dungeon wo man immer wieder rein muss (a la Tempel des Meereskoenigs)
    und nerviges Touchscreen gemale (wie bei Bellammu)


    Edit by Megaolf: Habe die Abkürzung ausgeschrieben, damit keine Verwirrung aufkommt. Ich finde, im Threadtitel sollte man zumindest den ganzen Namen eines Spieles hinschreiben.

    SPIRIT TRACKS FTW

  • Das Wichtigste hast du imho vergessen - Stealth Action. Irgendwelchen unbesiegbaren Gegnern auszuweichen, ist zwar eine schöne Herausforderung, aber brauch ich nicht nochmal. Aber das bisherige Bildmaterial lässt vermuten, dass wir soetwas nicht nochmal bekommen, eher im Gegenteil, man darf ja sogar selbst ein Phantom steuern. So etwas wie den Meereskönigtempel wird es vermutlich auch nicht nochmal geben, das war generell so das, was Phantom Hourglass einzigartig gemacht hat, und generell besteht hier kein Bedarf, das zu kopieren. Falls es wieder so eine Art Masterdungeon geben wird, wird dieses sicherlich anders aufgebaut sein, z.B. in verschiedene Sektionen.


    Die Seefahrten waren in Phantom Hourglass nicht wirklich lang, also hier habe ich kein Problem. Und "Seeungeheuer" wird es in Spirit Tracks sicher nicht geben, da das Spiel wohl größtenteils auf dem Land spielt. ^^ Aber du musst dich mit Sicherheit mit Kämpfen per Zug anfreunden müssen, ein Größerer war ja schon im E3 Trailer zu sehen (die Spinne im Tunnel).


    Keine Ahnung, was du unter "blöde Sidequests" und "Touchscreengemale" verstehst, ob nun generell oder spezielle Fälle. Da du für Touchscreengemale als Beispiel Bellum genannt hast, geh ich mal davon aus, du meinst nicht die Touchscreensteuerung als Ganzes, welche nämlich genial ist. Und Sidequests sind generell eigentlich immer super, vorausgesetzt man muss nicht irgendwelche nervigen Minispiele wie das Murmelspiel in Twilight Princess bestehen. Wobei ich hier in Phantom Hourglass keine Probs hatte.



    Ansonsten waren eher die linearen Dungeons und deren einfache Rätsel anzukreiden. Daran muss definitiv gearbeitet werden. Aber da das Spiel als Zielgruppe ja Besitzer von Phantom Hourglass hat, darf der Schwierigkeitsgrad ruhig ein wenig gesteigert werden.

  • Das Wichtigste hast du imho vergessen - Stealth Action
    -Sry ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Keine Ahnung, was du unter "blöde Sidequests" und "Touchscreengemale" verstehst, ob nun generell oder spezielle Fälle. Da du für Touchscreengemale als Beispiel Bellum genannt hast, geh ich mal davon aus, du meinst nicht die Touchscreensteuerung als Ganzes, welche nämlich genial ist
    -das sind spezialfaelle und als ganzes finde ich die Steuerung ebenfalls GENIAL :D

    SPIRIT TRACKS FTW

  • Solange keine Art Tempel des Meereskönigs dabei ist, kann es schon gar nicht so schlecht werden, wie Phantom Hourglass

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich fand den meereskönigtempel ehrlich gesagt ganz gut. war zumindest ein kleines bisschen fordernder als der ganze rest. wird aber ziemlich sicher nicht wieder auftauchen. denke nicht, dass nintendo die idee gleich zweimal hintereinander bringt.


    alle anderen punkte werden sicher wieder auftauchen. der schwierigkeitsgrad wird wohl kaum erhöht, dadurch kommen weitere billige dungeons, schwache gegner und rätsel, die jeder lösen kann. seeungeheuer... vielleicht, wer weiss. da aber die hauptstory auf dem land spielt (bedingt durch den zug), schätze ich eher weniger, wobei mich das noch am wenigsten stören würde.


    sidequests: immer her damit! ob doof oder nicht wird man ja sehen.


    was ich aber nicht möchte, wahrscheinlich aber auch der fall sein wird, sind relativ lange fahrzeiten. die sind einfach nur langweilig.

  • Also0, soetwas wie den Meereskönigtempel will ich bitte niiie wieder sehen XD! Das fand ich ja sowas von ätzend, dass ich augehört habe diese Spiel zu spielen. Und mittlerweile habe ich so auch kein Bock mehr auf PH; also bitte verschont mich damit!


    Sidequests sind gerne gesehen. meistens gefallen mir die sogar am besten am ganzen Spiel. Vorbild MM kann zwar nicht übertroffen werden, aber ohne Sidequests mit linearer Story bin ich einfach gelangweilt.


    Einfache Tempel, Bosse und andere Sachen? Unterfordert mich ein wenig und macht das Spiel für mich dann zum Langeweilefaktor. Spaß würde es mir dann nciht unbedingt mehr amchen ^^. Aber da TWW und PH auch schon eine größere Zeilgruppe anprachen, z. B. kleinere Kinder, war mir der Schwierigkeitsgrad nciht ganz gehauer.


    Naja, dann werden wir mal sehen ;D.


    México - Mi pais!

  • ja der tempel des Meereskönigs war echt scheiße.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Hallo, ich habe auf zeldadungeon ein sehr interresantes Bild gefunden:

    Wie jeder sehen kann befindet sich dort oben eine Schutzzone. Wir dürfen also wieder etwas Tempel des Meereskönigmäßiges erwarten.

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, sendet ihn bitte zurück an:
    Souta
    Forenstraße 17

  • Zitat

    Original von Souta
    Wir dürfen also wieder etwas Tempel des Meereskönigmäßiges erwarten.


    Wieso ist man so grausam :flop:
    Muss sowas denn wieder sein?


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • bitte kein blöder meereskönigtempel.
    O.K fand den schon ein wenig gut,aber man musste zu oft rein.


    Oder viel zu einfache Rätsel

    ugly
    soviel zum thema uglys

  • Leute, nur weil da oben eine Schutzzone ist heißt das noch lange nicht dass ein neuer "Meereskönigstempel" kommt. Ich denke mal dass das einfach ein normaler Tempel ist, und die Schutzzone eine art "Hindernis" für dein Phantom ist.

  • hast recht recht93^^(^^wegen recht echt)


    Könnte denk ich mal echt ein hindernis sein von nen tempel.

    ugly
    soviel zum thema uglys

  • ich hoffe das es keine langen zugfahrten gibt, bei Phantom Hourglass hatte ich das gefühl mehr rumzuschippern als irgendwas anderes zu machen, schwere rätsel wären auch nicht schlecht und auf den meereskönigtempel hätte ich verzichte können aber so schlimm war er nun auch nicht

  • Das mit dem Tempel des Meereskönigs war echt mist! Einmal rein hätte auch gereicht...


    Und die langen Seefahrten hätten auch nicht sein müssen. Man hätte zwar afk fahren können, aber es gab ja Seeungeheuer...

    Einmal editiert, zuletzt von Tingle ()

  • ich möchte diesmal keine so luschi Gegner. Etwas ANspruchvolles wäre cool. Den Tempel des Meereskönigs fand ich gut gemacht. Nur Beamer wären sau öde. Alles nochmal zu machen und seine Zeit zu verbessern fand ich eine schöne herrausforderung. Eben nicht so wie die Endgegner. Nach wenigen Sekunden hatte man herrausgefunden wie es geht und naja dann war es nicht mehr besonders schwer, da die irgentwie immer das gleiche gemacht haben... :/... deshalb.. SCHWIERIGERE GEGNER xD

  • Ich fand dies nicht so gut:
    ZU leichte Rätsel
    zu einfache Bosse
    Lange Fahrten
    Tempel des Meereskönigs
    leider konnte ich nur zwei Sachen angeben, also hab ich die oberen beiden genommen, denn die langen Fahrten waren zu verkraften, und der Tempel des Meereskönigs war nicht sooo schlecht, aber ich hätte sehr gerne (neue) schwere Rätsel und Endgegner, die vermisse ich nämlich...

  • also der tempel des meeresgottes war doch wohl das assigste was jemals in nem zelda spiel drinne war.


    der hat mich so angekotzt, die zeit war so nervend....


    ich hab das spiel wegen dem tempel sogar schon ne woche liegen lassen gehabt


    einfach kacke >.<"""""

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate: