Lieblingsitems in OOS/OOA/LA/FSA

  • Hallo. Ich wollte mal wissen welche Lieblingsitems ihr in den einzelnen GB-Spielen habt. Ich denke ja nicht, dass ihr alle nur das Schwert mögt.


    Also ich mag zum Beispiel am meisten den Greifmantel in OOS.

  • Ich mag in Links Awaking das Zauberpulver am Liebsten(ivh hab leider nur 3 Items bis jetzt). Ich finde es lustig wie das den waschbär besiegt hat.

  • In OoA ist es die Harfe der Zeit. Welch geiles Instrument das dir erlaubt durch die Zeit zu reisen.


    In OoS sind es die Magnethandschuhe. Hell yeah, welch famose Idee eine Eisenkugel mit Magneten zu bewegen.


    In LA ist es wie bei Kirschi. Der Feuerstab. Unendliche Benutzung eines Poweritems. Ohne Gnade jeden Gegner grillen, jedes Hühnchen rösten und jeden Hund verbrutzeln.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • OOA/OOS Dort finde ich die Flöte mit der man einen der 3 Tiere rufen kann am besten da ich gerne mit denen rumreite


    LA Da mag ich den Magischen Stab am liebsten weil man damit gut Feinde killen kann


    FSA Da ist der Feuerstab am coolsten da man den auf Stufe 2 auch als Somaria Stab benutzen kann und man den auchz als Flammenwerfer benutzen kann

  • Ich liebe den Tausch Haken L2 in OOA am liebsten. Ich finde den sau geil. In LA ist der Somaria Stab mein absoluter Favorit und in OOS auf jeden Fall Die Magnet Handschuhe!

  • Ich mochte den Mantel einfach gern, mit dem man über größere Distanzen hinweg schweben konnte. Den bekommt man ja nur in Oracle of Ages, kann ihn aber in Oracle of Seasons nach dem Durchspielen durch das Passwortsystem auch holen, was ich genial finde

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich fand vor allem den Greifenmantel toll, weil es toll war einfach mal richtig weite Strecken damit zu schweben, und nicht nur diese kleinen Sprünge, selbst wenn es etwas Übung brauchte war das auch ziemlich spaßig.
    Aber auch der Somariastab aus LA DX war toll, er war stark, und es war lustig alles wegzubrutzeln. Aber unglaublich innovativ waren auch die Magnethandschuhe und der Tauschhaken, weil es mal zwei etwas andere Items waren als der Rest. Schon ersteres war einzigartig, der Tauschhaken noch mehr, da es so etwas sonst nie gab.


    Das wären so meine Favoriten, es gibt da eine Menge tolle Items.