Adambolika

  • sry, dass ich das mal eben so sage: aber selten son schrott gehört... :o


    die Hintergrundmusik klingt für mich ein wenig nach GTA4 Titelmusik


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Die Musik ist um einen Tick zu laut. Und er ist auch an einigen Stellen etwas Offbeat. Sonst sicher nicht unprofessionell. Der Beat auch nicht so schlecht.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Warum handeln diese ganzen Rapsongs immer nur von Ficken, Schlagen, Discos und Hurensöhnen? Dieses ganze Eierzeigen geht mir auf den Senkel. Ich habe nichts gegen die Musikart an sich, aber die Texte sind einfach nur niveaulos. Meistens zwar nicht niveaulos getextet und gereimt, aber der Inhalt ist einfach nur mies.


    Erstmal Respekt für die Leistung, aber letztendlich ist die Melodie nur geklaut und der Text genauso inhaltsleer wie die meisten anderen Rapsongs.

  • Beim Rappen gehts sehr oft nur ums battlen. Die große Kunst besteht darin, auf kreative und bösartigste Art und Weise den (manchmal fiktiven) Gegner niederzumachen. Wenn dabei die Reimart zum Rhytmus passt, finde ich, steckt schon einiges dahinter. Ich selbst weiß, wie schwer es ist, solche Tracks zu erstellen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Wie schon gesagt, ich respektiere die Leistung, aber ich finde den Inhalt einfach lächerlich. Dieses aggressive Beleidigen und Niedermachen finde ich inhaltsleer und nicht ergiebig. Und da stellt Adambolika keine Ausnahme dar.

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Beim Rappen gehts sehr oft nur ums battlen. Die große Kunst besteht darin, auf kreative und bösartigste Art und Weise den (manchmal fiktiven) Gegner niederzumachen.


    Sehr schöne Ausdrucksweise wenn ich in 5 Sätzen meinem Gegenüber vorhalte, dass ich jemanden Ficken werde und nebenbei erwähne welcher Huhrensohn er ist. Einfallsreich und kreativ. Ich würd mich gedemütigt fühlen.


    Meine Ansicht ist es, wie Elv sagt, keine Musik, aber das ist hier definitiv nicht das Thema.
    __


    Ich kann mich den Vorrednern einfach nur anschließen. Wie das Ganze gereimt ist, so passt es. Der Inhalt ist einfach nur hohl und stumpfsinnig und die Backroundmusik nervt nach kurzer Zeit gewaltig.

  • Zitat

    Original von Kanjiro
    die Hintergrundmusik klingt für mich ein wenig nach GTA4 Titelmusik


    Aber total.. XD
    Das ist nicht nur 'ein wenig' sondern meiner Meinung nach 'fast gleich' xD
    Hätte genauso gut dem Game OST entstammen können. *G*


    Ich schließe mich den Meisten hier an.


    Das Einzige was für mich daran eventuell 'Kunst' ist, ist die Tatsache, dass der Mensch seine Texte so dermaßen schnell runterrattert ohne dabei nen Zungenbrecher zu kriegen.
    Ansonsten ist es für mich nichts was ich länger als 30 Sekunden anhören kann und will und definitiv alles Andere als Musik. O_o


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.