Das offizielle Zelda-Forum-Shirt ist da!

  • So, ich werde jetzt mit der Bestellung beginnen. Jeder, der gerne ein Shirt haben möchte, liest sich bitte folgendes aufmerksam durch, da ich Missverständnisse ausschließen möchte ;) :



    Bestellvorgang


    Jeder, der gerne ein Shirt haben möchte, schickt mir eine e-mail an gelöscht, in der Zahl, Größe und Wunschfarbe des/der Shirts sowie gewünschte Lieferadresse (mit Namen usw.) verzeichnet sind. Ich werde euch daraufhin per e-mail eine Antwort schicken, in der ich euch die Kontodaten mitteilen werde, auf den ihr den Betrag überweisen sollt (Vorkasse), den ich euch zur Not auch noch mitteilen werde.



    Das Shirt kostet 15,90€ und ist in Schwarz mit gelbem Aufdruck oder Grün mit gelbem Aufdruck erhältlich.


    Für den Versand innerhalb Deutschlands berechne ich 2,20€ und nach Österreich oder in die Schweiz 3,00€. In andere Länder werde ich nicht versenden (was aber auch glaube ich nicht nötig ist).



    Ihr könnt bis zum 30.12.2009 bestellen, die Überweisung muss spätestens zum 10.01.2010 eingegangen sein. Bestellungen oder Zahlungen, die später eingehen kann ich leider nicht mehr annehmen.



    Nach dem 10.01.10 werde ich dann die Bestellung bei Spreadshirt tätigen und nach erhalt der Ware jedem einzeln zusenden.




    >>Wichtig: Da dies eine Sammelbestellung ist, kann ich keine Garantie über Verlust der Ware auf dem Transportweg oder Beschädigung übernehmen! Wenn das Shirt verloren gehen sollte ist das Geld weg. Ich werde die Bestellungen selbstverständlich nach bestem Gewissen bearbeiten und gerne über die Zwischenstände informieren (z.B. eintreffen der Ware hier bei mir) und die Shirts auf einwandfreien Zustand überprüfen. Dennoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass irgendetwas schiefgeht (was es aber eigentlich nicht sollte). Auch Umtausch der Ware und Reklamation kann ich nicht gewährleisten. Wie gesagt, es handelt sich um eine Sammelbestellung, nicht um einen Verkauf. Das ganze läuft also auf eigenes Risiko.



    Ich hoffe, dass damit alles geklärt sein sollte, für Fragen stehe ich selbstverständlich weiterhin offen :)


    P.S.: Da es -wie schon oft erwähnt- eine Sammelbestellung ist, verdiene ich persönlich nichts an dem ganzen. Ich mache das aus reinem Spaß an der Freude. Trotzdem würde ich mich natürlich über eine kleine Spende oder Künstlergage freuen ;)
    Die ist aber selbstverständlich nicht Pflicht.




    Noch einmal die Bilder:






    Größenindex (in cm):

  • Mensch, das ist ja richtig schick geworden.
    Schade nur, das mir selbst Größe S zu groß sein wird. Was solls, man kann ja nicht alles haben. Freu mich schon, sobald wir alle eines haben. ^^ Und in Grün/Gelb sieht das besser aus, als gedacht. Dankeschön Elv! <3

  • Zitat

    Original von Nyaau
    Finde ich ne nette Idee (:
    Habe nur Angst das mich alle dann als kompletten Freak abestempeln x___x
    XD


    Freak und stolz druf!!!



    tja ich kann mich nicht entscheiden aber ich glaub ich ..... ähmm.... ja grün?! joa :)

  • Nicht vergessen: Mail schicken, wenn ihr eines haben wollt!



    Nur noch 17. Tage Bestellzeit. Klingt viel, aber aufgrund der Weihnachtstage dazwischen kann man das Bestellen schnell vergessen.

  • Zitat

    Original von Hero12345
    Elvenpath: Hast du eig schonmal überlegt ob du irgendwann nochmal so ne Sammelbestellung für das T-Shirt machst?


    Erstmal bleibt es bei dieser einen. Sollte das ganze gut laufen und später wieder Interesse vorhanden sein, lasse ich gerne mit mir diskutieren ;)

  • Elv das Geld taucht in dieser Woche auf deinem Konto auf. Ich hab bisher noch keine Zeit gehabt, auf die Bank zu latschen. Ich werd zur Zeit wieder von allen Seiten mit Stress zugepflastert.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von Spannung
    Ist das T-Shirt nicht in XXXL zu haben? :)


    Laut den Maßen kann man davon ausgehen, dass XXL schon XXXL ist.
    Ich hab L nehmen müssen obwohl ich XL Träger bin ôO


    L ist in der Einheit wie oben gezeigt wie XL in meinem Schrank.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von Spannung
    Ist das T-Shirt nicht in XXXL zu haben? :)


    Doch, seit kurzem ist auch XXXL erhältlich.



    @ jason: Für meine Verhältnisse fällt das Shirt ein wenig klein aus. Im Vergleich zu Froot of the Loom-Shirts zumindest.

  • Zitat

    Original von Elvenpath


    @ jason: Für meine Verhältnisse fällt das Shirt ein wenig klein aus. Im Vergleich zu Froot of the Loom-Shirts zumindest.


    Echt? Hm. Ich bin gespannt. Ich war die ganze Zeit über am Überlegen ob ich nun XL nehmen soll oder nicht. Aber ich weiß, dass ich damals 54 getragen habe. Bzw. war meine Schützenjacke auf 54 geschnitten.


    Ich hab ein wenig an Gewicht verloren und denke, dass es doch passen sollte. Wenn nicht, wird so lange gehungert und nichts gefressen, bis ich in dieses Shirt passe :fist:

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Hehe also wenn schon dann natürlich in Grün. :D
    Ist wirklich sehr schön geworden. (Bin ja mal gespannt was sich noch so im Forum getan hat seit dem ich nicht mehr da war.)
    Auf jeden Fall schick ich heute noch die mail weg^^


    \(^___^)/

  • Mehr als die Hälfte der Zeit ist 'rum und bisher haben 6 Leute bestellt.


    Ich erinnere nochmal daran, dass es nur noch 10 Tage bis zum Bestellende sind. Jeder, der ein Shirt haben möchte sollte sich sputen, sonst vergisst er's über die Feiertage ;)



    Jasons Aussage hatte mich übrigens stutzig gemacht und ich habe die Maße nochmal überprüft. Sie stimmen auf jeden Fall. Wer also skeptisch ist, welche Größe er nehmen will soll eines seine Shirts nehmen und anhand der Tabelle die Längen vergleichen.

  • Hi Elvenpath^^


    eine super Idee von dir mit den T-Shirt^^


    Ich nehm eins natürlich in grün XD


    aber könnte ich mal ein bild in schwarz sehn ne kumpel möchte eventuell auch eins bestelle aber in schwarz^^


    vielen Dank im Voraus

    Mann muss eine Schlacht gewinnen, sonst lohnt er sich net XD

  • Das Musterexemplar habe ich nur in grün da, die Nachfrage nach schwarz kam erst nach der Bestellung des Mustershirts, so dass ich davon keines habe.


    Es ist aber prinzipiell das gleiche nur auf schwarzem Hintergrund. Hier ist ein Bild, um die Phantasie anzuregen:






    Wie gesagt, eigentlich wollte ich ja nur grün anbieten, aber da schwarz so gefragt war habe ich das dann auch noch gleich mit angeboten. Qualitativ gibt es halt keine Unterschiede.



    Und vielen Dank für dein Interesse. Die Infos zum Bestellvorgang stehen ja oben :)



    BTW: Noch 6 Tage Bestellzeit. Der anfänglichen Nachfrage zufolge sollten noch einige Bestellungen eintrudeln. Haltet euch ran, Leute. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • So, die Bestellfrist ist abgelaufen. Alle Mails, die nach 24 Uhr heute nacht eintreffen werden von mir nicht mehr bearbeitet. Also vielleicht noch die letzte Chance, ein Shirt zu kriegen.



    Obwohl ich erstaunt bin, dass bisher so viele Leute bestellt haben :)

  • Upsallaa ganz vergesse sorry hofftenlich is ne scho zu spät 8o,
    hab dir ne Email gesendet noch XD

    Mann muss eine Schlacht gewinnen, sonst lohnt er sich net XD

  • So meine Lieben, ich habe wie angekündigt die Schotten zugemacht und alle Shirts bestellt, die bis dato bezahlt wurden. Aufgrund der Tatsache, dass die Shirts selbstverständlich erst bedruckt werden müssen schätze ich die Ankunft des Paketes auf Ende dieser Woche, spätestens aber Anfang nächster Woche.


    Dann werde ich umgehend alle Shirts in Versandtaschen packen und den Bestellern zuschicken, wo sie dann Ende nächster Woche ankommen sollten.