Kenny vs Spenny

  • Ich hab in dem Breich noch keinen Thread dazu gefunden deshalb eröffne ich hiermit ein Thread zur Serie Kenny vs Spenny.Hier geht es z.b. um die absurden Wettbewerbe aus den verschiedenen Episoden oder Vergleiche mit dem deutschem Format Elton vs Simon.Ich jedenfalls bin für das Orginal.Gegen Elton vs Simon hab ich zwar nichts aber manche Wettkämpfe sind mir etwas zu abgekupfert vom Orginal.

  • Einige Episoden habe ich gesehen, aber wie z.b. Viva la Bam schreit diese Serie direkt heraus, dass alles gestellt und unecht ist. Darum gefällt mir die Serie nicht. Manche Wettbewerbe sind nett, aber angesichts der schlechten schauspielerischen Leistung der Beiden wird das dann schnell langweilig. Alles funktioniert nach Schema F

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Obendrein ist es einfach nur total nervig. Einige Kommentare sind zwischendurch ganz lustig, bisjetzt warens für mich persöhnlich nur 3 "Highlights". Alles in einem eine billige "Qual für Geld" Sendung, genau wie der scheiss Hindernis Parkour auf Pro7 damals.


    Southpark, Family Guy, American Dad, Drawn Together - Eins davon wär mir zu dieser Sendezeit Quadrillionen Mal lieber.

  • Ich weiß ja nicht , hab mir einige folgen davon reingezogen ..
    Doch leider muss ich MegaOlf vollkommen zustimmen , das alles geschauspielert ist , wird dir richtig in die ins Gesicht geschrien. =.='
    Was ich absolut hasse , nichtmal raum für Spontanität und freies Drehen lassen sie , das nervt echt bis auf die Knochen.


    Und dann noch die deutsche Nachmache von Elton VS Simon....


    Das muss doch echt nicht sein ... :rolleyes:

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Gott wie ich die Sendung hasse. Als, wenn Elton vs. Simon nicht reichen würde. Nein da kommt auch noch so eine selten dämliche Sendung die die Gehirnzellen erweichen. Eigentlich habe ich ja nichts gegen die aber ich hasse sie einfach. Ich finde die Sendung nicht witzig, nicht unterhaltsam gar nichts. Sie ist nicht mal so blöd, dass sie schon wieder lustig ist wie etwa Spongebob oder das Euro Training Video.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich kenne die Serie aber schaue sie mir nicht an, weil ich sie dumm
    und hirnlos und ekelhaft finde... weiß nicht ob das immer so ab-
    läuf, aber als ich das gesehen hab hat der eine nur Scheiße
    gemacht... der Andere hat mir echt leid getan -.-


    Naja, ist keine Serie für mich. Zwar schau ich das auch nicht
    SO oft (eigentlich erst ein Mal gesehen), aber das deutsche
    Gegenstück Elton vs. Simon find ich geschmackvoller...

  • Ich habs mal gesehn, son paar folgen aber iwie is das nix dolles xDD sind paar lustige sachen dabei aber naja^^ habs auch meist nur paar minuten beim durch zappen angelassen xDD

  • Mir sind paar Folgen mal gezeigt worden und war nicht mein Fall. Unterirdischer Humor und die Serie schreit richtig laut nach Fake. Damit hab ich grundsätzlich weniger ein Problem, wenn es immerhin unterhalten ist. War hier aber nicht der Fall. Wer sich sowas gerne ansieht ist wohl einfach nur feige es selbst nachzumachen..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.