Eure Hasslieder

  • Also ich denke das außer mir noch mehr so ein paar Lieder in Spirit Tracks nicht mögen.
    Am wenigsten mag ich das Lied was man mit Zelda am Ende spielen muss und
    im Sandschrein. Bei den beiden hab ich ewig gebraucht bis die das angenommen haben. ;)

  • Ein Hasslied vom Spielen habe ich nicht, waren alle leicht.
    Aber wenn wir nichts mehr machen müssen hören sich doch die meisten einfach nur kitschig an ... Man nehme das Wecklied, ich mag's nicht ....

    Spiele gerade: The Legend of Zelda - Spirit Tracks
    Spielfortschritt: Story geschafft

  • eindeutig das lied im sandschrein ;)

    Lebe deinen Tag denn jeder nächste Tag kann dein letzter sein!

  • Keins, weil ich mir die nie anhöre =)

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Erst einmal, hallo! Bin neu hier im Forum und hoffe mal, dass ich hier tolle neue Kontakte finden werde und das man mir auch bei meinem Problem helfen kann. :)


    Das Lied der Erneuerung im Sandschrein treibt mich zur Verzweiflung! Ich habe es jetzt schon 30 Mal probiert und es will mir einfach nicht gelingen. Ich hab auch schon andere Röhrchen von der Panflöte benutzt, weil ich jetzt schon glaube, dass ich farbenblind sein muss. Kann mir einer von euch sagen, in welche Röhrchen ich blasen muss? Bitte mit einer Nummerierung von links nach rechts, ich will endlich weiterkommen.


    Edit: So, sobald man das mal iwo ins Internet geschrieben hat, ist das Problem gelöst. Warum klappts dann immer? :D Trotzdem danke für die Hilfe! :D

  • Algemein die Lieder in den Schreinen um weiter zu kommen besonderst ams chluss Läd sich Zalda mit unendlicher licht energie auf du musst sie beschützen und was is dan sie erledigt ihn nicht oder ähnlich nein man singt erstmal ein ständchen vorm Dämonenkönig der seehlenruhig zuhört ...

    Rauchen verkürzt ihre Zigarette!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

  • Manoman, aber ich krieg das mit dem Lied der Erneuerung nicht hin...
    Bin auch echt am verzweifeln...


    Kann mir jemand veraten in wie das Lied geht???


    Nummeriere ich die einzelnen Rohre der Panflöte beginnend von Links mit der 1, dann müsste doch das Lied so gehen:


    1 - 2 - 3 - 2 - 3 - 1


    Oder??

  • Am meisten nervt mich das Lied, das kommt, wenn man gerade beim Bahnfahren ist und ein Gegner auftaucht. Es kommt nämlich so unverschämt oft vor und es unterbricht den eigentlichen Song, der gar nicht einmal so schlecht ist

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich hasse das aler letzte lied beim endboss ich hab bei ersten mal geschafft und durch gespielt dann wollte ich den endboss erneut machen und schaff das lied nicht mehr!! hab es scbon so oft versucht aber es gelingt mir einfach nicht mehr!! brauche tipps??

  • nen Tipp kann ich dir nicht geben bei mir hat's direkt beim 1. mal geklappt, machs einfach so wie du es schonmal gemacht hast klappt schon irgenw., schließlich hat mich der Wächter vom Feuertempel auch ziemlich genervt. Dieses Lied war mein Hasslied, musste über ne halbe Stunde rumflöten bis der das mal angenommen hatte.

  • also das wecklied find ich doof, man braus zwar am meisten, ich mags aba nich.
    ich find das lichtlied un die schreinlieder toll, auser sandschrein, da is es doof^^

  • ehrlich?
    Ich hab ziemlich oft den Vogelruf gebraucht, da ich immer ausgetestet habe wo ich überall mit den hin kann. Zudem brauchte ich ihn oft in Hyrule-Stradt, da ich viele Versuche für die Truhe neben dem Hühnerstall brauchte.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Ich würde sie nicht direkt Hasslieder nennen, aber das Lied, um in den Sandtempel zu kommen und das Lied mit Zelda am Ende sind eindeutig am schwersten zu spielen. Bei den anderen hatte ich zum Glück keine Probleme :)


    Was mich aber richtig genervt hat, war eben das Lied am Ende. Du bist gerade im letzten Kampf und bist froh, dass du es endlich geschafft hast und erwartet jetzt natürlich etwas Episches - und dann kommt das Lied, für das du erstmal 368 Versuche benötigst =) Atmosphärenkiller pur XD

  • also ich hatte totale Probleme mit dem Duett mit Zelda im Endkampf X(
    ich war froh als ich es geschafft hatte, obwohl ich nicht richtig die Töne getroffen hatte =)

  • Ich fand alle Lieder eigentlich ziemlich cool. Nur das Eislied fand ich recht langweilig. Am meißten mag ich das Wasserlied.

  • Ich denke das Lied mit Kessel. xD Ich mochte Kessel nicht und das Lied auch nicht -.-

    Zelda- Manga Leser. :D I <3 it! *-*

  • Ich HATTE keine hasslieder BIS das 3ds rausgekomen ist! Das mikrofon ist unvorteilhaft platziert! Seitdem ich auf dem 3ds spirit Tracks spiele sind alle lieder meine hasslieder!