• is ja gut ich weiß nur net wie man die akzente auf die buchstaben setzt und des mit dem vu da hab ich halt net aufgepasst und es zusammengeschrieben
    ich bin grad im 2. jahr französisch und ich hasse es :motz: ...
    ausserdem sind wir jetz bei halo oda bei sprachen?

    My mind has changed,my strengh has not.

    Einmal editiert, zuletzt von Master-Chief ()

  • Halo ist so etwas von das Geilste was es gibt!!!!!


    Halo:Technisch zum Teil sehr Anspruchsvoll,gute Story.
    Nicht so gute Grafik.


    Halo 2: Affengeile Grafik,Technisch anspruchsvoll,
    nicht so Packende Story wi im ersten Teil.


    Halo 3:Kanns kaum erwarten, das wird so Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Übrigens, weiss einer wie ich mir einen Avatar machen kann????? ?(

  • Halo ^^


    funny, das Spiel


    naja die Grafik beim 2er ist arg geteilt, seid ihr da schon mal draufgekommen? In manchen Innenlevels der Boden, da sieht man so Schatten in den Ritzen, alles boah halt eben, Lichteffekte und so, und dann einige Aussenlevels, wo so graue Felsen sind, da sieht es aus, als hätte einer das Moos raufgepinselt.


    Ich für meinen Teil hab alle beide durchgespielt, das erste auf Legendär, das zweite auf Heldenhaft. Zu zweit wollten wir es auf Legendär durchspielen, aber das ist beknackt, weil wenn einer stirbt, werden alle beide auf dem letzten Spawnpunkt wieder zurückgesetzt.


    Zitat

    Original von Dragonlord
    Übrigens, weiss einer wie ich mir einen Avatar machen kann?????


    Wie meinst du das? Von Halo oder allgemein? Schick mir eine PN oder schreibs in den Avatare/Banner - Basar, denn das gehört hier nicht hin, aber ich helfe dir gerne.


  • Immer gerne


    Am Liebsten.... Puh... schwrer, das ist situationsbedingt, ob viele Grunts oder ein Jäger auf mich stürzt. Am MEISTEN lauf ich mit einer MG und einer Needler rum

  • Ach zum Henker mit Doppelwaffen...einmal ne Battle Rifle und die Gegner sind tot.
    Ich bevorzuge aber auch das Strahlengewehr(Alien-Sniper)


    Wer spielt von euch XBOX Live Halo2?

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Ich mag das einfache Kampfgewehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kevin Stosik ()

  • Zitat

    Original von Kevin Stosik
    Ich mag das einfache Kampfgewehr.


    Wäre es auch mal möglich, mehr als einen einzigen Satz in ein Posting zu schreiben? Wie wäre es mit Begründung, Meinung zum Spiel, etc? :rolleyes:


    Wär ja noch schöner, wenn das alle hier so machen würden... ;)

  • Ich weiss nicht ob ihr die Scarab Gun schon kennt: Klick hier
    Ist zwar schon älter aber wurde hier noch nicht erwähnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kevin Stosik ()

  • Es gibt zwar bereits ein Thema, doch diese dreht sich schließlich um die XboX Version.
    Nun bald ist es soweit! Endlich erscheint Halo 2 für den Computer, nämlich am 18.Mai (soviel ich weiß), allerdings läuft das Spiel nur auf Vista. D.h viele können sich es garnich holen, und davon ziehen Bungie und Microsoft auch keine Vorteile..however..
    Nunja, ich hab seit nen Monat einen neuen Computer mit Vista, und da nutz ich natürlich die Gelegenheit und kauf mir das Spiel, ich freu mich!^^


    Habt ihr Infos, holt ihr es euch?

  • Ich besitze einen Vista werde mir die Pc Version von Halo aber nicht holen ausser ein oder zwei neuen Waffen und Karten und besserer Grafik wird es ja keinen Unterschied geben.
    Noch was wieso hast du den Thread nicht 'Halo 2 für Pc' genannt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Stosik ()

  • Vlt. sollte man die alle Halo-threads zusammenfügen und in den allgemeinen Spiele-thread verschieben.


    Zum Spiel: Ein großer Halo-Fan war ich noch nie und das wird sich sicher auch nicht ändern. Als ich so viele begeisterte Stimmen über Halo hörte, hab ich mir die Pc-Version gekauft. Ich war zwar nciht enttäuscht vom Spiel, aber der Überknaller war es nun auch nicht. Egal, es gibt ja genügend Leute die daran ihren verdienten Spaß haben.
    Den zweiten Teil werde uch mir auch für den Pc holen, sobald ich mir Vista geholt habe. UNd dann kann ich mir ein eigenes Bild machen, ob sich im Vergleich zum ersten Teil etwas spielerisch getan hat.

  • @Shigeru Miyamoto
    Auf jedenfall ist Halo 2 um sehr vieles besser als Halo 1 aber du kannst dich ja selbst überzeugen.

  • Ich hab die beiden Threads zusammengefügt :)


    Finds schade, dass Halo 2 (PC) wohl Direct X 10 voraussetzen wird. Und dass, obwohl es grafisch im Vergleich zu anderen PC-Titeln gar nicht mehr so auf der Höhe der Zeit ist. SO können nur Windows-Vista Besitzer das neue Halo spielen.

  • Halo 2 ist nicht nur für viele Fans ein Shooter Gott. Es macht einfach kaum etwas falsch. Schicke Grafik, eingängige und präzise Steuerung, nette Story, toller Held der, wie man sieht, das Zeug zur Gallionsfigur hat und nicht zu vergessen der geniale Koop, der das Spiel für mich gleich zu einer noch größeren Spasspartie macht.


    Ich spiele es immer mal wieder gern. Auch Online ist es spassig, aber mittlerweile spiele ich eher Halo 3. Einfach, weils neuer ist und ich jetzt nicht so tief in das Onlinegaming von Haol 2 eingetieft bin, dass ich da nicht mehr rauskommen würde.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Halo 2 ist nicht nur für viele Fans ein Shooter Gott. Es macht einfach kaum etwas falsch. Schicke Grafik,[...]


    Das mit der Grafik ist so eine Sache. Ich habe noch gut in Erinnerung das es irgendeinen Texturenfehler gibt, oder nein es ist ein Bump mapping Fehler so weit ich weiß. Zumindestens war das in der Version ständig von meinem Kumpel. Das hat mich immer etwas genervt, ansonsten ist das Spiel wirklich fein (das Schwert konnte man auch schon bentutzen, richtig?). Die Geschichte mit den Propheten und den Brutes, die zum ersten Mal aufgetaucht sind. Dennoch bleibt der erste Teil mein Favorit, aber meine Meinung basiert nur auf den Einspieler Modus.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Halo 2 ist für mich ein Meilenstein in der Geschichte der Xbox.
    Ich hab damals mit meinem Kumpel regelrecht die Controller und die Hände wundgespielt. Wir kamen von diesem Spiel nicht mehr los. Für mich war das Spiel damals wie ein erwachsenes Zelda.


    Egal ob Multiplayer (offline) oder Kampagne zu zweit, wir hatten immer unseren Spaß. Nach und nach fingen wir an in den Levels nach Odd Balls zu suchen.


    Ansonsten kann ich nichts über Halo sagen. Für mich ist Halo einfach ein Spiel, welches man durch seine Genialität nicht in Worte fassen KANN. Jeder muss seine eigene Erfahrung gewinnen. Ob es ihm letzten Endes gefällt oder nicht, hängt ganz davon ab, wie man in die Geschichte miteinsteigt.


    Für mich und für jeden anderen Xbox Spieler ist Halo DAS Spiel, wie auf Nintendo Zelda und auf Sony die FF Reihen.


    Wem Halo definitiv nichts sagt, hat mehr als nur Spielegeschichte verpasst.