Lieblings-Fortbewegungsmittel?

  • Mein Lieblingsfortbewegungsmittel? :hmm:
    Das ist ganz klar die Totenfähre im Schattentempel bei OoT :)
    Man befindet sich zwar nicht lange auf ihr, aber 2 Stalfos-Ritter "versüßen" einem den Aufenthalt.
    Das ist einer meiner Lieblingskämpfe. Das Schiff schwankt umher, was den Kampf sowohl für dich als auch den Stalfos-Ritter nicht gerade einfacher macht...
    ...aber spaßig.
    Naja, sonst gefällt mir noch das Dächerreisen mit dem Enterhaken und das Reiten auf Epona.

  • mein liebstes fortbewegungsmittel ist ohne frage das boot.
    vielseitigkeit wird groß geschrieben.
    angelhaken, kanone, segel, man kann einpacken, gäbe es das boot nicht.
    außerdem ist es wunderbar, in den sonnenuntergang zu segeln bzw. bei einem sturm den wellen zu trotzen!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Mein Lieblings-Fortbewegungsmittel bei Zelda sind eindeutig die Beine!^^
    Ich habe nichts lieber als Selbst laufen zu können und nicht auf irgendwelche anderen Mittel angewiesen sein zu müssen! Die Ocarina fand ich aber für solche Sachen auch sehr geeignet, man kommt mit ihr überall schnell hin einfach super!
    Das Pferd und das Boot waren aber eine gute Abwechslung!

  • Ganz klar die süße Epona. egal ob klein oder groß. ^^ Ich reise aber auch gern mit den verschiedenen Melodien. In TWW ists natürlich das Boot und der Taktstock.

  • Also mein Lieblings Fortbewegungsmittel ist ganz klar das Pferd.
    Und ich bin froh das es im neuen Zelda auch wieder ein Pferd gibt. :] =)

  • Fortbewegungsmittel war mir eigentlich immer egal. Deswegen habe ich nicht darauf geachtet. Aber sonst noch die guten, alten Stiefel :D am besten mit Hasenohren auf dem Kopf



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Immernoch die Okarina.^^
    Das Pferd macht auch was her, aber ich bin doch noch eindeutig für die Okarina.
    Ich liebe Musik.

  • Pferd und Ocarina!es macht spass auf Epona zu reiten und mit der ocarina ist man z.B.Schneller am waldtempel oder in der zitadelle der zeit falls man mal irgenwo eingesclossen ist oder so.


    Die Legende geht weiter... :starwars:


    ZELDA FOR EVER!!!!!!!!!!!!:bang:

  • Jepp, auch nicht schlecht, aber ich mag am liebsten Epona - da hat man so ein Hammer gefühl wenn man im Mondaufgang die Steppe entlang reitet *_*. Als zweites natürlich die Ocarina ^^



    "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? .....
    ... Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."

  • Ich würde auch sagen Pferd und Ocarina! Denn ohne Ocarina kann man kein Pferd rufen also ist das Pferd von der Oca abhängig! Aber eins versteh ich nicht!


    Wiso VOGEL ? 8o


    Es gab in keinem Zelda game einen Vogel ! Kann mir das mal jemannd erläutern !


    EDIT : Hab meinen Fehler ausgebessert! Ihr müsst mir schon zustimmen ich werd immer besser im NICHT FEHLER SCHREIBEN ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Maze ()

  • rofl ich dachte zuerst du meinst
    erleuchten ^^
    aber du meinst erlÄutern xD


    kA vllt meinen die die Eule? ^^


    aber bei MM, Pferd, Hasenohren, Gorone.
    Weil man schön schnell war.

  • Für mich sinds Epona und die Okarina der Zeit.
    Aber an erster Stelle steht Epona, weil sie sehr elegant aussieht und ich sie auch gerne benutze. Viel lieber als das Boot, den Leuenkönig. Der ist zwar auch nicht schlecht, aber Epona find ich eindeutig besser.

  • Ich find, auch auf jeden Fall - Epona!
    Wie schon zig. mal gesagt.. Es macht einfach nur Spaß mit ihr
    zu reiten!


    An zweiter Stelle steht der Leuenkönig..
    Ich fand das Meer einfach nur genial.