Lieblings-Fortbewegungsmittel?

  • Das neue Reitgefühl und die vielen Möglichkeiten mit Epona in TP sind echt gut gemacht, daher ist sie mein Favorit.
    Auf Platz 2 hat es wohl das Goronen-Rollen geschafft... ^^ Es ist in MM sowas von praktisch, dass ich davon oft Gebrauch mache und es mir irgendwie gefällt.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich finde das Pferd am besten, weil ich das einfach einen supereinfall fand, auch mit den Mören oder Sproren, die sich aufbrauche, je öfter man beschleunigt,
    dann komt die Okarina, weil ich die Musik toll finde, genauso wie die Idee, das Reisen mit Musik zu verbinden :pro:

    I want your love and all youre lovers revange
    You and me could write a bad Romance ;)
    8);) :caffee:



    :keks:

  • Ocarina der Zeit/Pferd/Warpen mit Midna (bei TP)


    Das ist absolut das liebste, womit ich mit fortbewege. Wenn ich mit ganz viel Zeit lasse, reite ich schonmal ne halbe Stunde durch die Steppe, aber wenn ich meine Zeit knacken will, warp ich mich oder nehme die Ocarina ;)

  • Das Reiten in TP finde ich echt klasse, weil man da irgendwie das Gefühl von Freiheit hat und das Kämpfen ist auch toll auf Epona. Ich verzichte gerne mal auf Warpen, wenn ich mal wieder Lust auf Epona-Power habe. (keine Ahnung, aber der begriff ist finde ich passend =)) Warpen finde ich nicht so toll, weil man eigentlich ja nur auf den Ort klicken muss. Eher unspektakulär. :tongue: Was ich sonst noch cool finde ist als Gorone durch die Gegend zu rollen. Da hat man wiederum das Gefühl der Stärke und Unantastbarkeit! :rofl2:


    MfG Frosch

  • Das reguläre Fortbewegungsmittel ist für mich das Ferd...Pferd.Ich fand es schon in Oot und MM nicht schlecht,aber in TP zu reiten,war irgendwie einfach viel besser.Das Geschwindigkeitsgefühl war deutlich besser,man konnte alle Items auf Epona nutzen und es ist einfach badass die Gegner vom Pferd aus mit dem Schwert wegzuhauen.


    Desweiteren finde ich die Warpmethode per Schattenkristall,also auch in TP,am besten.Es ist nicht nötig,einen 5- bis 8-Stelligen Code in die Okarina oder was auch immer hineinzupfeifen und dann einige Sekunden immer wieder zu warten,sondern man kann wirklich schnell Midna rufen und einen Warpplatz auswählen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • Epona, eils einfach nur geil ist auf ihr zu reiten und weil sie auch relativ schnell ist.


    Ocarina, weil es dir viel Zeit erspart, dich zu warpen, anstatt zu Fuß zu Laufen.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Mein liebstes is auch ganz klar Epona!
    Mit ihr kann man von der Spielwelt alles sehen und man kommt trotzdem schneller voran. 8)
    Die Okarina war zwar praktisch man bekommt allerdings nich so viel zu sehen.

  • Ich finde Epona ist das beste Fortbewegungsmittel.
    Vorallem in Twilight Princess macht es Spaß weil man nebenbei Gegner metzeln kann :D


    Am wenigsten mag ich den Wolf weil ich es einfach nervig finde das man dauernd auf A drücken muss nur damit man einen kurzen Sprint hinlegt.

  • Natürlich Epona. Sie gehört einfach dazu. Und in TP war es wohl am Besten, die Gegner nebenbei noch zu killen. Hat Spaß gemacht. ^^
    Der Rote Leuenkönig gehört auch zu meinen Lieblingen, obwohl ich ungern gekämpft habe, wenn ich umhergesegelt bin. Da kam ich nie mit klar. Genauso wie mit Pfeil & Bogen + Epona. Darin bin echt schlecht... Aber dafür, war es lustig über die Fässer zu springen und Schätze an Land zu ziehen. ^^
    Ansonsten muss ich mich als regelmäßige Warperin outen. Es gibt kein Zelda-Spiel, in dem ich nicht die Gelegenheit auslasse mir den Weg zu verkürzen. [Und das mehrmals im Spiel.]


    Was ich eher nicht so super fand, war der Zug in ST. Ich hatte nichts gegen das Fahren an sich. Nein, das war sogar ziemlich spaßig. Aber mir hat die offene Welt gefehlt. Man könnte dann halt nur die Schienen lang fahren. Außerdem war es schon langweilig, wenn man nichts zum Wegbomben hatte...


    [SIZE=7][Am Geilsten ist es, wenn man in TP mit einer rostigen magischen Rüstung, Eisenstiefeln und mit dem Morgenstern in den Armen, durch Hyrule läuft. Ja, dss macht Spaß~][/SIZE]

  • Platz 1: Die Pegasus-Stiefel


    Weil es einfach geil ist alles aus dem Weg zu stoßen was nich bei 3 auf den Bäumen ist und man fühlt sich ein bischen wie Sonic :D


    Platz 2: Das Bott
    Man kann so viel von seinem Rücken aus machen da muss man ihn einfach gern haben zusätzlich kann ich den Charackter an sich sehr gut leiden


    Platz 3: Epona
    Ich finde sie passt einfach am besten zu Link, Held mit Pferd in einer Fantasie-Geschichte *schwärm*

  • Epona is sowieso der klassiker das is einfach toll.^^
    Das Boot war auch gut vorrallem mit der Kanone rumballern xD
    Und der Vogel in ALTTP war schnell sehr schnell.

  • Epona. Mit ihr hat man einfach die größte Bewegungsfreiheit von Allen. Ausserdem passt sie am besten zu Link, finde ich.
    Danach würde ich den roten Leuen nehmen. Der hat zwar irgendwie genervt aber war in TWW halt unverzichtbar.