• AM SAMSTAG IST PREMIERE MEINES COSPLAYAYAYAYAYAYS :>
    Ich werde dann vermutlich die Bilder hier reinposten.
    Es ist meiner Meinung nach recht gelungen, obwohl ich soviel geflucht hab und ich generell mit Sachen die ich mache immer unzufrieden bin.

  • Na das einzige was ich gemacht habe sind Schnittmuster. Ich muss aber selbst noch was am Poncho damit es nicht so zerkrumpelt nachnähen. Ich habe beschlossen, die Maske lieber am Gürtel zu tragen, da die Maske viel zu groß für die kleine Kapuze ist und es sonst komisch aussieht.
    Desweiteren habe ich mir vorgenommen eine alte Armbrust zu kaufen und die etwas auf die in Skyrim auszurichten. Dass heißt für mich aus Metall einen Lader anzufertigen, eine Talie ( schreibt man das so ???) reinzumachen, neu Lackieren,...
    Hmpf dann könnte ich mir noch vielleicht ein Rundschild holen :P Muss aber erstmal sparen sparen sparen
    Achja hab ausem Urlaub eine wunderschöne Flasche die genauso aussieht wie die Flaschen aus Zelda. Kann ich bestimmt rotes Zeug reinmachen und mir Umbinden. Oder ein Lon Lon Milch Etikett draufkleben. :)


    Alu wo sind denn nun die Bilder?

  • Soo. Ca. vor einem Monat war ich als Marisa aus Touhou auf der NipponCon 2012 in Bremen unterwegs. Dort hat mich ein netter Fotograf (und außerdem Touhou-Fan :D) gefragt, ob er nicht ein paar Bilder von mir schießen dürfte. So haben wir uns eine passende und nette Location im Park ausgesucht, und los ging es. :D
    Und da wirklich ein paar ganz tolle Bilder entstanden sind, möchte ich euch die auch nicht vorenthalten!


    Das sind meine lieblings Bilder des Shootings geworden :)



    Und nochmal eins, das mit der Kamera meiner Freundin entstanden ist :D


    Meine Modelqualitäten sind zwar nicht die Besten xD, aber nunja, ich bin wirklich ganz zufrieden damit geworden. ^w^

    w353spd2.png
    <3

    3 Mal editiert, zuletzt von Ketley ()

  • Zitat

    Original von MaGlas
    Alu wo sind denn nun die Bilder?


    Kommen wohl später, weil es nicht meine Kamera war und es gibt auch nur eins wo ich am PC sitze, weil der Vollidiot kein Bild von mir gemacht hat. <.<

  • Zitat

    Original von Ketley
    Und da wirklich ein paar ganz tolle Bilder entstanden sind, möchte ich euch die auch nicht vorenthalten!


    Das ist mein lieblings Bild des Shootings geworden :)


    Fotograf: http://nuramoon.deviantart.com/


    Leider find ich die bei ihm nicht, reingestellt hat er sie schon oder?
    zwar sind Touhou Charas zu sehen aber ich find dich dort nicht, kannst du evtl ein Bild von deinem Chara posten, hat es zwar gegooglet aber den Chara find ich bei ihm nicht, kann ja sein das google mit den falschen zeigt. Was natürlich komisch wäre.
    Aber ich würde zu gerne die Fotos sehen!


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Das liegt daran, dass er meine Bilder noch nicht auf seinem deviantArt-Acc gestellt hat. ;) Und ich weiß nicht, ob das noch passieren wird. xD
    Dafür hab ich meinen Beitrag nochmal editiert, und diesmal mit meehr Fotos, ganze 3 Bilder. :D

  • Achso gut dann kann ich sie ja gar nicht finden ^^'


    Oh danke <3
    Das Cos ist aber hübsch =O. Es steht dir richtig gut, der Hut gefällt mir ^^.
    Hast du das selbst gemacht? Auch wenn es gekauft sein sollte ich find es total schick *__*.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Leider leider habe ich es nicht selbst gemacht, bin nämlich ne totale Niete im Nähen. xD
    Jedoch musste man ziiiiiemlich viel am Cosplay verbessern, denn an allen Seiten war es mir zu eng oder zu groß (ist übrigens aus Amerika, ich hab auch keine Ahnung, warum die da so merkwürdige Größen haben oO'). Vorallem der Hut war ne Mordsarbeit, weil der mir zu klein war. Wir mussten den echt zur Hälte auseinander nehmen. xD Die Nähkünste meiner Mutter reichten aber zum Glück dazu aus, und am Ende passte es dann wie angegossen. :D
    Außerdem habe ich noch ein paar "Kleinigkeiten" hinzugefügt wie zum Beispiel die Rüschen am Ärmel oder die Schleife am Hut usw. Letztendlich bin ich aber ziemlich zufrieden. ^w^

  • Cool cool, ich kann auch nicht nähen. Bin froh das meine Mum das so gut kann *__*.
    Werde das aber auch noch lernen =D.
    Also ich finds sehr gut dafür das dass gekauft ist. Man muss doch noch einiges ändern.


    So ich hab für mein Marta Cos noch was gemacht.
    Ein Tokunaga manche wissen aus dem Chat schon von und wollten deswegen Fotos haben ^^


    Hier ist die Skizze von mir.
    Jupp das eine Auge ist weiß es gab keinen passenden Grünen...
    Daher hab ich den grün angemalt mir Acrylfarbe


    Skizze
    http://i18.photobucket.com/alb…/Kokiri_Girl/SDC11572.jpg


    Fast fertig, die schwarze Umrandung (die man am rechten Ohr sieht bei dem roten Auge) felht noch aber das ist schnell fertig ^^


    Look
    http://i18.photobucket.com/alb…/Kokiri_Girl/SDC11576.jpg


    Und einmal von der Seite
    http://i18.photobucket.com/alb…/Kokiri_Girl/SDC11575.jpg


    Ich hab ihn dann ein bisschen ausgefühlt damit er wie ein plüschi aussieht. Ist bei Marta ja auch eins wie ich mir denken kann.
    Daher hab ich ein mini Plüsch drauß gemacht ^^
    Er ist Zahnbürsten groß und schön leicht =D


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Zitat

    Original von Kokiri_Girl
    Ein Tokunaga manche wissen aus dem Chat schon von und wollten deswegen Fotos haben ^^


    Yay^^ Ich war schon sehr gespannt und muss sagen, dass der Tokunaga wirklich sehr gut aussieht. :) Dass du das eine Auge Grün angemalt hast, hat irgendwie was, weil das Rote eher so durchschimmernd ist. Mir gefällts^^


    Zitat

    Original von Kokiri_Girl
    Ich hab ihn dann ein bisschen ausgefühlt damit er wie ein plüschi aussieht. Ist bei Marta ja auch eins wie ich mir denken kann.
    Daher hab ich ein mini Plüsch drauß gemacht ^^
    Er ist Zahnbürsten groß und schön leicht =D


    Ja, er sieht sehr plüschig und leicht aus^^ Beim ersten Hinblick am Foto ist er mir größer vorgekommen, ich habe bei deinem letzten Satz doch gestutzt und habe mir das Foto gleich nochmal ansehen müssen^^. Sieht aber gut aus!

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -




  • Oh danke, schön das er dir gefällt.
    Ja auf den Fotos sieht er wirklich groß aus.
    Das mit dem Auge war auch eher zufall weil es keinen anderen gab xD. Aber mir gefällts auch gut. Hab gedacht das wird schlimmer aussehen.
    Hab ihn extra noch mit klarem Nagellack bemalt das er noch ein bisschen glänzt.


    Da kann ich gleich mal abhilfe verschaffen. Hatte noch ein vergleichs Foto dachte aber das wird dann zu viel.
    Stell es doch mal rein ^^


    Hier der Vergleich
    http://i18.photobucket.com/alb…/Kokiri_Girl/SDC11577.jpg


    So die Umrandung ist im vollem Gange und danach werde ich das kleine Mieu mir Fimo machen. Mal sehen wie das wird ich hab noch nie mit Fimo gearbeitet.
    Das ist eine Modelliermasse die man dann im Ofen härtet.
    Hoffe das gelingt mir :>.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Hey, die Milchflasche ist ja cool! :)
    Wie groß ist sie ungefähr, wie muss man sich das vorstellen?
    Was macht das restliche Cosplay bisher?

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Hehehe Die Flasche hat einen Durchmesser von 7,5 cm und eine Höhe von 16 cm. Ein Zeldacosplay wird es dazu leider nicht geben. Hatte nur vom letzten Urlaub diese Flasche rumstehen und dachte mir die würde doch eine gute Zeldaflasche abgeben.

  • Ketley: Marisa!! :D Sehr gut gelungen, wirklich schöne Fotos! So schlechte Modelqualitäten hast du ja gar nicht. >:


    Kokiri_Girl: Ist der niedlich x3 jetzt muss ich dich nur noch fragen, was denn das ist? ;D


    MaGlas: Kreativer Einfall (: Wo gibts denn solche Flaschen? O: Und ich wollte dich generell mal für deine Maske, die du gemacht hast, loben. Ich beneide dich um dein Geschick!



    Und naja, heute war Yuki, ner Freundin und mir ein wenig fad und dann dachten wir uns: Hey, warum nicht ein paar Fotos machen? Ich schlüpfte draufhin schnell wieder in mein Nyu Cosplay, Yuki in ihr neues Kadaj Cosplay und die Freundin (die über die Veröffentlichung der Fotos hier Bescheid weiß und einverstanden ist ^__^) wurde beinhart wild geschminkt und in kurze Klamotten gesteckt, weil sie sich weigerte ein Cosplay zu tragen. (die Fotos hier sind unbearbeitet = die Wig ist ein wenig zu pink, die Augen nicht rot und ja, ich hab neue Hörner gemacht ^__^)










  • Da man mein Cosplay nicht so super auf den Fotos sehen kann, werde ich demnächst ein paar andere Fotos hinzufügen.
    Ich habe auch erst zu spät gemerkt, dass ich mir die Perrücke auf die falsche Seite gestyled habe.
    Das werde ich beim nächsten Tragen des Cosplays beheben. Ist ja Gott sei Dank ja auch keine Riesentragödie.


    Open the pod bay doors, HAL

  • MaGlas Die Flasche ist ja total niedlich! Ein tolles selbstgemachter Fanartikel ^_^.


    @Moro Oh man das Cos find ich voll toll *__*. Die Perücke find ich auch total passend =D


    Yuzuki Ich find dein Cos auch klasse, aber woher ist das? Ich find das sieht aus wie aus Kingdome Hearts ist es aber nicht oder?
    Auch wenn die Perücke falsch gestylt ist, dass fällt gar nicht auf, wenn du es nicht gesagt hättest =D.


    Oh nein ich hab mal nachgesehen, Google kann alles xD Das ist aus FF aber leider kenne ich ihn gar nicht oO.
    Aber ist das nicht richtig gestylt auf den meisten Bildern war der Pony auf der rechten seite, oder?


    Die Fotos sind echt cool und manche lustig, wie Moro über die Freundin rübergucken will xD.
    Ich kenne das bei mir klappt das auch nie x3.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Yuzuki Ich find dein Cos auch klasse, aber woher ist das? Ich find das sieht aus wie aus Kingdome Hearts ist es aber nicht oder?
    Auch wenn die Perücke falsch gestylt ist, dass fällt gar nicht auf, wenn du es nicht gesagt hättest =D.


    Oh besten Dank :3
    Es ist von Final Fantasy VII. Und zwar vom Film, der nach dem Originalspiel spielt. Der Typ heißt so wie unser Forengott Kadaj. Ich hoffe er lässt mich dafür nicht in den Höllenfeuern brennen D:

    Oh nein ich hab mal nachgesehen, Google kann alles xD Das ist aus FF aber leider kenne ich ihn gar nicht oO.
    Aber ist das nicht richtig gestylt auf den meisten Bildern war der Pony auf der rechten seite, oder?

    Naja, so weit ich weiß, liegt der Scheitel links. Auf manchen Bildern allerdings rechts. Also hast du Recht ^^ Trotzdem war es mein Plan, die Haare auf die andere Seite zu machen. Der Spiegel und seine verwirrende Spiegelung haben mir da aber einen Strich durch die Rechtnung gemacht O:



    Hier nochmal ein Foto von mir allein. Ich bin nicht besonders Photogen, weswegen mein Blick auf dem Bild ziemlich Bläh ist. Aber mir gehts ja hauptsächlich darum, das Cosplay zeigen zu können :)



    Der Mantel ist etwas zu weit, was mich anfangs etwas abgeschreckt hat. Im Nachhinein gesehen ist das aber ganz praktisch, da dann meine weiblichen Rundungen nicht so zur Geltung kommen. Ist und war etwas ungewohnt.
    Die Stiefel sind meine Allrounder-Schuhe, da ich sie im Winter, zum Motorradfahren und nun auch zum Cosplay trage. Praktisch.


    Open the pod bay doors, HAL

  • @ Moro


    Ich bin überwältigt von den Bildern. Unglaublich wie gut ihr da ausseht. Allerdings ist mir etwas aufgefallen, dass ich sicher schonmal stellte. Das Hemd sieht stets so aus als hättest du nur das Hemd an. Dennoch bezweifle ich es mit meinem gesunden Menschenverstand. Hattest du nun noch eine kurze Hose drunter oder täuscht mich das?


    @ Yuzuki


    Ich finde es unglaublich wie gut dir das Kadaj Kostüm steht. Es scheint so als wäre es für dich gemacht. Es passt einfach wunderbar zu dir. Dennoch sehen deine Beine ein wenig aus als wären sie in Müllsäcke verpackt. Abgesehen davon einfach ein überwältigendes Cosplay, dass mich mit dem Namen sehr stolz macht. Gerade, weil du das so gut hinbekommen hast.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • @Schwester: Sehr schön. Deine Figur passt perfekt zu dem Charakter. Schaut so aus, als könnten nur untergewichtige Männer und Frauen in die Rollen von japanischen Anime/Videospielfiguren schlüpfen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"