• Für mich ist ganz klar "Final Fantasy Crystal Chronicles" ein Fehlkauf. Na gut - die Grafik, der Sound und die Bosskämpfe sind ok, aber das Spiel ist sowas von eintönig. Keine Geschichte, kein Leben drin. Nur immer durch die öden Levels rennen und Monster ala Hack n Slay verkloppen.


    Fazit: Geschmacksache, jedoch mir hat ganz und gar nicht gefallen. :(

  • Tony Hawk Underground 2 war für mich ein totaler Fehlkauf. Hat mir nach dem erstem Level schon keinen Spass mehr gemacht, obwohl ich bis jetzt alle anderen Tony Hawk-Teile mit Freude durchgespielt habe.

  • Zitat

    Original von max
    Ganz klar


    Luigis Mansion


    das war so langweilig und in zwei Stunden durch total scheiße :(


    *lol* ja hat was, hät ich ja beinah vergessen das spiel...
    ok, ist zwar keine entschuldigung, aber wenigstens hatten wir damals ein
    spiel zum spielen, so ganz zu anfangszeiten des cubes ;)

    *lol*

  • Zitat

    Original von zora
    bei mir war ein fehl kauf beyond good and evil


    na gut so schlecht war es doch nich aber ich hab vvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllll mehr erwartet


    wie bitte? das spiel ist doch supergeil gemacht?? absolut ähnlich wie zelda vom
    feeling her, grafisch auf der höhe, sound reisst mit, rätsel sind spannend und nicht
    immer so einfach zu lösen, figuren haben sprachausgabe etc....
    das spiel gehört bei mir ganz oben auf die liste der supergames! bitte erklär
    mir was du "viiiiiiiel mehr" erwartet hast... ok es ist zu kurz aber nichtsdestotrotz...

    *lol*

  • Also mein fehlkauf war Animal crossing, ich weiss bis heute nicht wieso ich das wollte. Es ist langweilig, eintönig, schlechte Grafik und schonnach kurzer Zeit vergeht einem der Spielspaß X(.


    Naja Mario Sunshine ging, aber die davor waren besser.


    Beyond good and evil soll ja sehr gut sein, aber ob ich es mir holen würde? Find die Story kommt blöd rüber, wäre bei mir bestimmt nur wieder ein fehlkauf.

  • Mido


    beyond good & evil lohnt sich wirklich, vorallem weils ja bloss gegen 30€ kostet!
    die haben schon ganz schön bei zelda abgekupfert, die einwohner des landes
    heissen sogar hylianer ;) die chraktere im spiel sind eizigartig (zb. paij oder wie
    man den schreibt... )


    aber die idee mit dem fotoapparaten da rumzurennen und seltene viecher
    zu fotografieren um kohle zu verdienen, alleine deswegen hat mir das game
    sehr spass gemacht!

    *lol*

  • Mein Fehl-Kauf bzw. Wunsch war Zanzarah. Die Grafik ist zwar O.K. auch die Fantaywesen aber nur rumrennen und die Feen tanieren nervt tierisch. Ich habe es zwar noch auf dem Pc aber eigntlich spiele ich es kaum noch. Die Story ist doof!
    X( Häte mir was besseres Wünschen sollen.

  • Ich habe noch ein Fehlkauf entdeckt:
    Jurasic Park Operation Genitiv oder so ähnlich...so ein Mist, ist auf PS2 raus gekommen, erst wollte ich ein anderes Spiel haben das gabs aber nicht und dann habe ich das gesehen und habe es mir aus Frust geholt X(

  • Ich hatte mir mal für Gba nen spiel namens Fifa 2004 gekauft doch wo ich es hatte war ich total von der Grafik entäuscht! X(


    :kacke: