Youtube-Spiele

  • Ja, man kann auf Youtube spielen.
    PatrickBoivin (user auf youtube) hat es ermöglicht.
    da es viel arbeit ist (was man schon am anfang merkt) gibt es momentan ,,nur'' 3 spiele.


    Spiel1:BBoy Joker
    das ist ein Batman-spiel. man wählt entweder joker oder batman wählen kann.
    Dann tanzt (breakdance) man gegen den jeweiligen gegner bis man verloren hat^^



    Spiel2:Street Fighter
    Hier wählt man leider nicht wen man spielt, man kann nur den gegner wählen. ich glaub ich muss nicht viel erzählen, street fighter kennt jeder.


    Spiel3:La Linea Interactiv
    hier kann man selbst bestimmen, was mit dem mann in diesem video geschieht


    (man sieht es nicht gut, aber die spielnamen sind links zu dem jeweiligen spiel)



    das sind alle spiele.
    was haltet ihr davon? ist es ne gute idee oder einfach mist?


    ich freu mich auf eure meinung

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky ()

  • Das ist echt eine geile Idee und für die Verhältnisse echt spitze umgesetzt. Großen Respekt, weil das dauert sicher ewig, bis man diese Resultate erzielt.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • WoW! Übel! hätte nicht gedacht das man sowas auf Youtube machen könnte. Allerdings machen die Spiele nicht wirklich Spaß. Aber naja... Ist schon ganz cool nech? Hat mich zumindestens 2 min zum Staunen gebracht.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Diese Spiele sind mit viel Aufwand verbunden und dem gemäß auch gut.
    Besonders gefällt mir La Linea Interactiv.
    Diese vielen Möglichkeiten das Spiel verlaufen zu lassen. Echt genial.
    Aber wenn ich so etwas könnte würde ich mir nicht die Mühe machen, unbezahlt so etwas zu erstellen. Ich bin zwar maßlos davon begeistert, aber allein daran zu denken, wie viel Zeit das braucht, etwas derartiges zu produzieren. Wahnsinn.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Ich hab sowas auch schon mal gespielt.Bratz den Studenten heiß das Teil und man musste im Waffenduell einfach schneller sein als der "Student".Auch ganz witzig gemacht,auch wenn es keine Verzweigungen,sondern levels gibt.


    Aber La Linea ist ja wirklich gut.Die Linkkästchen dadrauf sind wirklich gut verdeckt und es gibt schön viel Auswahl.Vor allem sieht es gut aus.


    Das erinnert mich btw. an die Powerpoint-Spiele,die ich mal mit einem Lumpel gemacht habe.Klasse sache,bei mir gab's ein Adventure mit einigen Quizfragen (sogar Dungeons und Bossfights!) und mein Freund hat ein Labyrinth gemacht,in dem der Mauszeiger die Wände nicht berühren darf.

  • super idee :D gefaellt mir.
    Echt klasse gemacht
    frage mich echt wie er das mit der Leiste hinbekommen hat bei Streetfighter xD aber top!

  • Möchte mein Wissen unbedingt teilen, bin der Meinung, dass das noch gar nicht so unglaublich weit verbreitet ist.


    Man nehme irgendein, völlig beliebiges Youtubevideo und pausiere es auf einer Stelle mit möglichst schwarzem Screen. Dann hält man die linke Pfeiltaste ein bisschen gedrückt und drückt dann einmal die untere Pfeiltaste. Es erscheint ein weißes "Würmchen" und ein Punkt - man kann damit Snake spielen.
    Achtung: berührt man die Wände hat man verloren!


    :)


    Bin voll überrascht, dass das wirklich geht.

  • Leider geht La Linea Active nicht mehr.. Das 2. Spiel finde ich auch toll^^ Ich mag solche Spiele! Hoffentlich gibt es La Linea Active bald wieder. Hat mir Spaß gemacht. Muss immer Mittendrin anfangen..

  • Nefiji

    Hat das Label Internet/PC hinzugefügt.